Es steht auch immer die Freie Wahl des Gutachters zu. Ein Versicherungs Eigener ist oft Parteiisch, macht auch mal aus Unerfahrenheit Fehler.
Beiträge von witz-k-o
-
-
Ist ja nicht so, dass meine Hupe kaputt wäre.
Habe mir das dennoch bestellt. 🙃
Wollte euch nur auf dieses Angebot aufmerksam machen.
Ich werde mir eventuell noch ein Nebelhorn für Hochseefrachter bestellen, einmal hupen und der gesammte Dreck fällt von allein aus allen Ritzen.🤣
Klaus, bitte gebe uns nach der Test Phase einen Bericht.
Von KBA brauchen wir eh nicht zu Sprechen.
Zitat:
Schallzeichen am Kraftfahrzeug müssen eine gleichbleibende Grundfrequenz aufweisen. Tonfolgen sind nicht zulässig – eine Hupe mit Melodie ist daher verboten. Hupen dürfen den Grenzwert von 105 db(A) aus einer Entfernung von 7 Metern zum Kraftfahrzeug nicht überschreiten.
Diese Louis WOLO Hörner sind erlaubt und passen in die Lampenverkleidun der Basis. Toppp
-
zu fettes gemisch,beim warmstart
(falsche thermsensor werte)
Was sagt der luftmassenmesser?
-
Oh hab gerade gesehen....für nen 70Euro schein ,ist gar keine AGM.
DAnke für die Antworten.
-
Der Werner hat Gel Batterien, eigentlich etwas an der AGM vorbei.
Für nen ca 70er bekomme ich Neue, das wäre mir schon lieber.
-
Moin.
Ich habe im meinen Movano eine Starterbatterie in AGM ausf ,obwohl der Movano mit Bleiakku ausgeliefert wird,also nichts mit anlernen und so.....dafür eine 100 prozent bessere Ausbeute im Startverhalten.
Nun wird in der 100er die Batterie langsam müde(6 Jahre) kann ich ohne grosses Towabu auch hier AGM einsetzen?
-
Der Anker wird mit einer Hand immer Schlitz für Schlitz weitergedreht.Mit der anderen Hand betätigst du den Ausrückhebel.Das wurde dann in zwei,drei durchgängen gemacht,bis der Anker eben tief genug gefräst war.
War in unserer Firma mal Tagesprogramm, bis der Drehstromer einzug gehalten hat.Pass auf die Säge acht, weiss nicht in wie weit es ersatz gibt.
Man konnte alternativ auch ein dünnes Sägeblatt nehmen.....aber mühsam
-
Bremspedal richtig eingestellt?? Bremsfluid muss auch wieder zurück
-
Ich mag keine Gorintengagger.
Schlecht geredet ,ist so ein Beitrag schnell, man könnte sich auch zurückhalten und nix Schreiben. Kinderkram.
Schreifehler sind hier gewollt
-
Schubs,
vielleicht hat doch noch jemand ein paar Worte für mich.
-
Roman,ja gerne. Ich bin um jede Hilfe froh
-
Hallo allwissende Forumisten.
Ich habe die Ehrenvolle Aufgabe eine Velo Solex 3800 wieder zum laufen zu bringen.
Nach der Tankreinigung, der Membranenkontrolle und neuer Kerze läuft der Motor schonmal,-- aber sehr unbefriedigend.
Ich würde mich gerne mal mit jemandem unterhalten,der hier Schrauberefahrung hat, bzw jemanden der so einen Höllenapparat fährt.
Vielleicht deckt sich meine Vorstellung vom Mofa fahren hier nicht mit dem was von dieser Velo geboten bekomme oder es ist gar schon alles im Normalzustand.
Dieser Tage werden die Filter und Bowdenzüge noch getaucht.
Wenn jemand helfen kann findet er meine TelNr. in meienm Profil.
Danke im voraus
-
-
Gut,zusammengefasst :
Macht keinen Sinn,geht halt nicht.
Danke Jungs
-
Moin.
Aufgrund der Durchrostungen unserer Alutanks,stellt sich mir die Frage,ob eine Vorsorgliche Pulverbeschichtung im innern des Tank´s Technisch möglich ist,oder vielleicht das Benzin das ganze Projekt auflöst/zerstört. ??
Hat eventuell sogar jemand erfahrungen gesammelt ??
-
Mir ist irgendwie bekannt,dass es früher für Vorfahrtsberechtigte Einsatzfahrzeuge die H3 mit 75W gab.
Inzwischen ist Amazon auf 100W H3´s
-
-
Wie wäre es,wenn du mal das vielleicht noch vorhandene Getriebeöl ablässt, man erkennt dann übermäßige Späne und weiss auch noch welche menge rauskommt.
Wenn´s schon leer ist,gibt es bestimmt ersatz in der Bucht btw hier auf dem Marktplatz.
-
Als das bei meiner 84er defekt war,hiess es ,dass der IC nichtmehr zu besorgen wäre.
Ich hatte damals einen gönner,der Helfen konnte
-
Im dümmsten Fall wäre diese Verstärkereinheit defekt