Meint ihr, der Kollege liest das hier überhaupt noch?
Gruß Rainer
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Neues Benutzerkonto erstellenMeint ihr, der Kollege liest das hier überhaupt noch?
Gruß Rainer
Und ob die 6kw Etikettenschwindel sind. Das ist ja schon frech, die Leistung anzugeben und drunterzuschreiben, das dir vier Motoren immer nacheinander laufen.
Versuch es doch mal bei
Realoem.com.
Dann kannst du dir die Teilenummer raussuchen
Gruß Rainer_SU
Während der eine noch diskutiert, hat der andere die Schrauben schon lange festgezogen.
Gruß Rainer_SU
Interessante neue Diskussion. Bin froh, das die bei mir verbaute Lösung von GerhardSEf seit ca. 3 Jahren problemlos funktioniert.
Gruß Rainer_SU
Hier sind aber seltsame Rechenkünstler an Werk? Mit 5Nm anziehen gibt immer noch 5Nm? Oder erschließt sich mir die Rechnung nicht?
Gruß Rainer_SU
Ich habe mir seinerzeit die neue Blende in Chrom besorgt und die dann mit dem Puff zum Schweißen gebracht. Sache von 10 min.
Gruß Rainer
Und außerdem ist das Revidieren der Pumpe nicht ganz trivial. Das Dichtungsteil auf der Welle zwischen Wasser und Öl ist ganz schnell hinüber, wenn man nicht genau weiß, was man tut. Da haben einige schon teuer Lehrgeld bezahlt. Daher geh zum Bonner
Gruß Rainer_SU
Auch wenn ich das passende Werkzeug hatte, würde ich es mit dreimal überlegen, das selbst zu machen. Warum bringst du es nicht zum Bonner?
Gruß Rainer_SU
Wenn Bridgestone so schlau ist, und nimmt die Varianten des 45er erst aus dem Programm, wenn es den 46er passend gibt, dann könnte das ja passen.
Rainer_SU
Danke für eure Gedanken und Ausführungen.
Ja, da sind PVM Felgen drauf in 18 Zoll, so wie es oben steht.
Da ja wohl die V Reifen Pflicht sind, habe ich jetzt die BT45 bestellt. Die Info mit dem 150/70 kam leider zu spät. Ich habe allerdings auch nicht geschaut, ob es den als BT46 in V gibt!
Danmit verschiebe ich jetzt erstmal das Thema um einige Zeit.
Gruß Rainer_SU
falsch interpretiert, weil umgerüstet. normalerweise haben die 100ter hinten 17 Zoll reifen.
was kann ich denn aus dieser Antwort rauslesen? Ändert das was an dem V Reifen?
Rainer_SU
Danke, dann werde ich wohl erstmal wieder einen BT45 besorgen.
Rainer,_SU
Meine K-leine schreit nach einem neuen Hinterreifen. Eingetragen ist bei mir:
PVM Felgen:
vorne: BT45 110/80-18 56V mit Felge 2,50 X 18 PVM Typ 11
hinten: BT45 140/70-18 67V mit Felge 3,50 X18 PVM Typ 20
Kann ich mit der eingetragen Höchstgeschw. 209 auch H-Reifen fahren?
Hintergrund: der BT46 gibt es nur in 140/70 -18 67H
Oder muss ich mich nach einem BT45 umschauen?
Was sagt der TÜV zu BT45/BT46
Was ist bzgl. austragen der Reifenbindung?
Oder was empfehlt Ihr?
Gruß Rainer_SU
Welchen Grund hab es denn für diese Motorblockaktion? Würde mich interessieren.
Gruß Rainer_SU
Das passende Werkzeug liegt in jedem Baumarkt.
PS: selten so eine alberne Diskussion um ein Standardwerkzeug gelesen.
Gruß Rainer_SU
Heinz hat Recht, hier gilt die Theorie des idealen schwarzen Strahlers. Metallisch glatt war die falsche Idee.
Gruß Rainer_SU
Frage falsch verstanden.
Da bin ich froh, dass ich seinerzeit beim Umlöten der Hallgeber nur nach den Farben geschaut habe.
Ich hab aber grad mal in die Anleitung zum Umbau der Hallgeber der 2V von "Wolfgang" im Technikteil geschaut. Da ist aber alles richtig beschrieben. Farben stimmen!
Wo hast du das mit den falschen Farben denn gesehen?
Gruß Rainer_SU