Beiträge von PeterSHG

    Hallo Birgit,
    schöner Mist :evil::evil:


    Also, der Uwefloh hat noch einen Antrieb von seiner 100er liegen. Er ist aber gerade unterwegs gen Heimat vom Ostfrieslandtreffen. Ruf ihn am besten heute abend noch einmal an ob er was machen kann. Wo steht denn jetzt dein Dreirad und wie breit ist es? Evtl bekomme ich es auf meinen Anhänger ;)


    Gruß
    Peter

    Moin Daniel,
    also gehen wir mal davon aus, der proxonkasten kostet heute nicht 35 Eu sonder 50 Eu und hält 7 Jahre. Profikasten liegt bei 250 Eu. Dann beträgt die Armotisation 35 Jahre ;)


    Wie alt bist du und wie lange wirst du noch schrauben :mrgreen::mrgreen:
    Noch Fragen :question: :mrgreen:


    Gruß
    Peter


    Kann er ja auch teilweise nicht auf dem kleinen Hof ;)
    Beim letzten mal bin ich mit ausgebautem Steuergerät und gezogenem Relais hingefahren :o
    Alles normal mit Bremsprobe gelaufen und für gut befunden :o und zack 2 Jahre ;)
    Soviel mal dazu ;)
    Gruß
    Peter


    zu spät :evil:
    Gruß
    Peter

    Moin,
    ich glaube man kann hier keine generelle Aussage treffen. Hier spielen doch sehr viele Komponenten wie Körpergröße, Sitzbankhöhe und Helmart rein. Hier muß jeder für sich selber ausprobieren und dann die optimale Lösung finden. ;)


    Also ich hab keinerelei Probleme oder Störungen, werde aber mal - weils der "höchsten" Gesundheit dienen soll solche Stöpsel ausprobieren. :thumbup:


    Gruß
    Peter

    Zitat von "Michael-HF"

    Moin Peter,


    gerne, aber du willst doch bestimmt morgen nach Minden kommen und darüber referieren, oder? ;)


    Moin Michel,
    ne, bekomme ich nicht hin, wünsch euch aber viel Spaß :thumbup:
    Gruß
    Peter

    Moin Gemeinde,
    so ich hab 110/140 jetzt endlich auch drauf :mrgreen:
    War ne wilde Geschichte mit dem nichts könnenden Reifendealer :evil: erzähl ich euch morgen in Dudeltown


    Aber jetzt meine Frage: Welchen Druck fahre ich im Einmann- als auch Zweimannbetrieb :question:


    Gruß
    Peter


    Moin Ralf
    Arjey's Fuhre als auch meine werden fast nur im "Zweimannbetrieb" genutzt und da ist die wohl dosierte Hinterradbremse als Unterstützung schon sinnvoll ;) Im Solobetrieb kannste sie ausbauen :D


    Gruß
    Peter

    Moin,
    und ich bringe den Werkstattwagen samt Werkzeug, Karacho, Hebebühne (Erbse hats mit dem Knie ;) ) und Anhänger schon vorher hin ;)
    Natürlich alles wieder für die Allgemeinheit :mrgreen:


    Wäre schön wenn dann auch ein Experte mal nach meinem ABS schauen könnte, da komme ich nämlich nicht weiter :(


    Gruß
    Peter (Abschlepper)

    Zitat von "drdreh"

    So schon mal vielen dank euch allen für die vielen Tips, werde morgen dem Werkstattleiter Bescheid geben das er die Maschine wieder zusammenbauen soll, das ich die abholen kann, wenn die wieder hier ist werde ich die mal mit einem Kollegen hier aus dem Forum (sogar ex Kollege vom Job) zerlegen und sehen was zu tun ist.


    Gruß Jens


    Moin Jens,
    in welchem Glaspalast steht sie denn?
    Gruß
    Peter