An der dünnsten Stelle etwa 25mm Außendurchmesser, Innenbohrung 17mm.
gruss holm
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Neues Benutzerkonto erstellenAn der dünnsten Stelle etwa 25mm Außendurchmesser, Innenbohrung 17mm.
gruss holm
Die sind sogar hohlgebohrt, wenn die aus Alu wären, zerbröseln die mir beim Ausbau.
gruss holm
Meine ST1300 hat Stahlbolzen und keinen Seitenwagen.
gruss holm
Geht jetzt.
holm
Fingernagel grad nicht abreißt ist die Vorspannung gut.
Steht so aber nicht im WHB vom .
gruss holm
Das ausdistanzieren muss man können
Deswegen machen das auch die meisten Werkstätten und Niederlassungen nicht und tauschen das Teil komplett aus.
gruss holm
3/8tel Ratsche, beide Verlängerungen drauf, 10er Nuss auf die Schraube die im Topf von der manuellen Verstellung sitzt, und nebenstehend korrigiert, bis das an dem Spiegelreflektordings ok war.
Meine Honda macht das elektrisch Dirk!
gruss holm
Zum durchwärmen hilft nur Stolichnaya-Wodka aus der -18 Grad kalten Kühltruhe.
gruss holm
Das Loctite kommt nicht auf die Schwingenlager, sondern auf die Verzahnung der Kardanwelle und des U.Gelenks.
gruss holm
Unsere Freunde aus Übersee
Meine Freunde aus Übersee nehmen für ihre japanische Kardanwelle und dem U-Gelenk das hier. Ich übrigens auch.
gruss holm
Es gibt ja Bohrmaschinen, die um die Ecke bohren können.
Aber das es jetzt schon Bohrer für sowas gibt. wusste ich nicht.
gruss holm
Baumaschinenzaubertrunk vom maulwurf.
Das ist kein Baumaschinentrank.
Darauf schwören die amerikanischen Honda-ST-Fahrer, besonders der Chefschrauber und Oberguru der Pan-European-Gemeinde in Amerika und Kanada.
Er ist sozusagen der hoechste Ralf, Flagg, Carsten der Kupplungsdoktor, GerdTir und dem blauen Micha in einer Person.
Sorry an die, die ich vergessen habe.
Die nehmen auch oft WD40, das aber in Amerika eine andere Zusammensetzung haben soll.
gruss holm
PS: Der Inhalt dieses Eimers bewacht seine Garage übrigens.
Genau wegen solcher Sachen, habe ich mich von meiner K1100LT getrennt.
Der Tag, ist nicht mehr fern, wo wir die K-Modelle, in die Ecke stellen müssen, weil es keine Teile mehr gibt und wir die nicht selbst herstellen können und der deutsche TÜV was dagegen hat.
Ist aber bei Honda auch nicht anders. Für meine bekomme ich noch alles lebensnotwendige. Für Modelle vor Bj. 2008 gibt es aber keine ECM-Steuergeräte mehr und keiner repariert sie.
Ab 2008 gab es geänderte Steuergeräte und dort tritt der Fehler nicht auf.
Gebrauchte brauchste nicht zu kaufen, der Fehler kommt irgendwann auch dort wahrscheinlich.
Zum Glück gibt es null Probleme mit dem ABS. das funktioniert seit Jahrzehnten ohne Elektronikprobleme weltweit.
gruss holm
Unser Sponsor müsste es doch wissen.
gruss holm
Meistens ist die Anlage vergossen.
gruss holm
Vor mir liegt die originale Reperaturanleitung von BMW für die K-Modelle 100+75
Gekauft 1991 beim einzigen Händler. der die damals verkauft hat, dem Hersteller der Heinrichs-Tanks für BMW. Ich glaube, der hieß Fränkel.
Ölablasschraube-Motor-18+-2NMm
-Getriebe-20Nm+-3Nm
Kardan-25Nm+-3Nm
Jetzt streitet euch.
gruss holm
DeepL übersetzt fast perfekt. komme mit der holländischen Sprache im Pan
European-Forum gut klar damit.
Im amerikanischen Forum das gleiche. Betriift nur meine Antworten auf Beiträge, zum lesen macht es der Google-Übersetzer.
gruss holm