Nix für unsere alten Knochen, aber viel weniger geht, glaube ich nicht...
Beiträge von ferdbert
-
-
@ Marlon: wieso machst Du das gleiche Thema zweimal auf?
Heinz, da hast du nicht aufgepasst: das war einmal Tank von 2V auf 4V und einmal von 4V auf 2V.
-
Und wenn Du einfach die Gewichte abbaust, anschleifst und neu lackierst (an so einem Teil geht auch seidenglanz schwarz aus der Sprühdose)?
...zu einfach...
-
Bj. '81 und "Öl tropft mittig auf den Sammler" passt eigentlich nicht zusammen. Sammler hatten eigentlich nur die Modelle mit Einarmschwinge. Ich bin auch kein Freund der kleinen Modelle. Wenn die draussen gestanden hat, kannst du an Kleinkram da recht viel Geld versenken.
-
...die die Verkäuferin aber aus unerfindlichen Gründen z.Z. nicht im Angebot hat.
-
Wenn es nicht an Dauer-Plus hängt, sondern mit der Zündung geschaltet wird: wozu dann einen Schalter?
Das hat mit der Stromversorgung eines Navi was zu tun?
Vielleicht sollte man bei neuen Usern, die sich selbst schon als Laien ( Markus, ich hoffe, da tu ich dir kein Unrecht ) bezeichnen, einfach etwas hilfreicher sein, als ständig nur seinen Wissensvorsprung herauskehren zu wollen.
Mit dem K-abel bist du genau richtig unterwegs. Du musst halt nur mal schauen, welche Stromversorgung dein Navi hat. Das K-abel hat offene Enden, da musst du was basteln. Die Empfehlung für einen Batterieschalter rührt daher, das die Kontakte der Anlasserrelais der K's bei Unterspannung der Batterie gerne zusammenbacken, mit der Folge, das der Anlasser weiterläuft und sich weder durch Zündschloss, noch durch Not-Aus stoppen lässt.
-
....eigentlich war ja in #2 schon alles gesagt....
-
......Wenn Du beim Beschleunigen den Tankdeckel aufmachst, wirst Du feststellen, dass sich wegen der Massenträgheit das Benzin hinten im Tank versammelt.....
Heinz, einfach köstlich.... . Hoffe nur, der Ersatzschlüssel ist zum Öffnen des Tanks dabei, sonst nix mit Beschleunigen...
Kopfkino...
-
Bitte mal den Titel ändern!
-
ich sach ja: Scotchbrite.....
-
Keine Grundierung und direkt mit 2K Mattschwarz drauf.
...genau so, je nachdem, wie lange die Teile nach dem Strahlen schon rum liegen nochmal mit Scotchbrite drüber. Oder 20 Semester Lackierer studieren...
-
...und du willst uns tatsächlich bis morgen mit deinem Fazit warten lassen?
-
.. Und er fährt ja nicht im Dunkeln.(brüll)
Gruß Micha
...aber kompetent in LED-Scheinwerfern...
-
Das ist aber auch nur toll weil es das hat sonst würde der Scheinwerfer nichts taugen, das problem ist das beim Kurvenfahren das licht von der linken Fahrbahn hälfte verschwindet. ich hatte das schon länger mal fotografiert damit man weiß was ich meine, Scheinwerfer gerade und geneigt.
Ja, das mit der scharfen Kante ist tatsächlich so. Ich rolle ja ab und zu auch noch mit einer 13er GT durch die Gegend, mit Xenon-Licht. Das ist da auch so - ist in Dunkeln echt mühsam. Drum habe ich mir beim Umbau der 11er nicht einfach "nur" einen LED Scheinwerfer hintackern wollen, sondern eben einen mit Kurvenlicht.
...aber das Kurvenlicht strahlt doch nur ins innere der Kurve? Was soll das dann an der schwarzen Aussenseite der Kurve helfen?
-
...warum Aceton? Silikonentferner reicht doch...
-
...hab ich letztes WE für nen Kollegen bestellt...
hab den Link mal entfernt, da ich scheinbar den letzten Kasten zu dem Preis ergattern konnte. Also ist Louis wieder vorne...
-
Kaltreiniger ist doch Mineralöl-basiert, oder?
-
....sind bei Ebay Kleinanzeigen. Und nein, es sind nicht meine, oder von nem Kumpel, hab sie nur gefunden, als ich Schmiedefelgen für meinen Boxer gesucht hab...
-
.....Wohin dann? in der Luft schweben lassen?
Das kann wohl nur Alex Gerst....
-