Beiträge von JuliaVIE

    In die Lücke zum Überholen, die unsere Rennstreckenhelden nicht nutzen, würde jedenfalls auch ein Bus hineinpassen.

    Du lieber Kerl, schwing dich auf dein Bike - wenn du denn eins hast - und dreh eine Runde oder lass deinen S****stau sonstwie raus.
    Was du hier im Forum versuchst zu provozieren ist jedenfalls alles andere als eine Glanzleistung und erinnert an Wortbulimie

    In der Karthalle ist es ziemlich frisch. Beim fahren kommst du aber sicherlich zum schwitzen ;)
    Aufwärmen in der Lounge ist erwünscht und empfohlen. Mittagessen und nen guten Kurs für Getränke gibts da auch.


    Du kommst ja bestimmt per Auto oder hast Koffer am Möpp ;) Schadet ja nicht wenn du die normale Jacke auch mitbringst und dann schaust was dir da mehr zusagt :thumpup:

    *schubs*
    wassn nu?!?


    Machen wir den Sack für den 02.04. zu? Ich befürchte, dass der Kurs sonst schon ausgebucht ist (falls nicht jetzt schon der Fall) ...



    Dann simmer hat 6/30 FBler und haben wen zum quatschen zwischendrin


    :thumbup:

    alllsssoooo.
    Ich bin immer noch dabei :) Aber nur an einem der beiden Tage - an welchem genau ist mir ziemlich wurscht, hauptsache wir kriegens hin :)



    ----------------------------------------
    Supermoto Sonntag, 12.03.


    01. MichaUN
    02. JuliaVIE
    03.
    04.
    05.
    06.
    07.
    08.
    09.
    10.
    ...


    ----------------------------------------


    Supermoto Sonntag 02.04.
    01. MichaUN
    02. JuliaVIE
    03.
    04.
    05.
    06.
    07.
    08.
    09.
    10.
    ...
    ----------------------------------------


    jippi yeah yeah!

    erstmal genug zusammenkriegen und dann termin festmachen



    Hab wenn ichs richtig in Erinnerung habe nen Samstag im Gespräch gehört? Wegen An/Abfahrt wenn man etwas mehr zu fahren hat?


    Michaaaaa mach ma :)

    Hab Anfang des Jahres in Gevelsberg an einem Supermoto Training in ner Kartbahn teilgenommen.
    Hier war es so, dass auch Textilkombis zugelassen waren. Es wurde morgens ein Sicherheits-Check gemacht = alle Protektoren abgeklopft ob sie gut sitzen und vorhanden sind, Schuhe kontrolliert und Schienbeinschoner bei Bedarf (also fast jedem..) über die Kombi geklebt.


    Wer generell schon Interesse hat in verschiedene Fahrtechniken einzutauchen wird hier richtig aufgehoben sein. Es ist wirklich ne komplett neue Erfahrung im wahrsten Sinn und macht Mordsspaß sobald man den inneren Schweinehund erlegt hat und über seinen Schatten springt... nix mit schön rund um die Kurven sondern ich nenns mal 'rumschmeißen' mit Beinchen rausstrecken - Achtung, Muskelkater vorprogrammiert!


    Man lernt ähnlich wie beim Motogymkhana was alles möglich ist und gewinnt ein Stück weit Sicherheitsreserven. Das kann man mit 'Straßentraining'/Geld in Tankfüllung nicht vergleichen ;) (edit: mit Straßentraining ist NICHT das Sicherheitstraining bei Peter gemeint falls das falsch verstanden werden könnte) =)


    Würds jedem der bereit ist sich auf eine neue Erfahrung einzulassen empfehlen.

    btw.: Hinter dieser roten Basic (Boosty) wurde ich flügge und hab fahren gelernt :love: und jetzt hab ich sie selbst unterm Poppes 8o

    Einblick in Gefühlswelt Anfang Juni in etwa dieser Reihenfolge:
    :pfanne::tappingfoot::teareye::bekloppt:<3:pfanne::bekloppt::bekloppt::duel::confused::bekloppt::mupfel::bekloppt::cussingblack::bekloppt:


    :love::anbet2::love::love::love: :pfanne: :love::love:<3<3<3<3:anbet2:<3:freu::bouncyblue::jumpeveryone::wavemulticolor::clappingyellow:
    :grouphug::grouphug::grouphug::grouphug:
    :hase:




    Und die armen tapferen Männer haben Blut und Wasser geschwitzt weil ich das Biest schon eigenhändig ohne Rücksicht auf Verluste während der Boosty Aktion rupfen wollte ....

    Kann mich Baschdl nur anschließen!
    War Sonntag in Gevelsberg bei einer Supermoto Veranstaltung von dem Lothar Schauer Team dabei (jap! Es war äußerst Materialverschleißend wenn ich mir meine Stiefel so ansehe :whistling: ).
    Kann das auch nur weiterempfehlen, man lernt nochmal nen batzen dazu und kriegt Einblick in einen anderen Fahrstil. Dazu noch die offenen direkte Worte vom Chef an die Teilnehmer und der Lerneffekt ist enorm. :thumbup:

    Könnt ihr jetzt ma wieder ähhh..
    Jaa was eig.? Thema Biesty ist durch, mein Fahrstil steht nicht zur Debatte ;)


    Also lieber Thread purzel doch bitte in die unendlichen Tiefen des Foums :sunny:



    :drinkingcheers:

    Gar niichhh!
    Die lief erst nach der 'mutwilligen Zerstörung' durch den Kreisverkehr ...
    :?.


    Und der Motorschaden war damals auch nr vorgetäuscht... :D:

    Julchen hatte im Mai nach der Flugstunde schon die Nase voll vom ABS ;) Sollte jetzt nur noch mal ein Versuch werden -(Danke nochmal Daniel!) wäre ok gewesen wenns geklappt hätte, aber im grunde Wayne


    Hondalein hat in Mettet gut bewiesen, dass ich auch ohne zurecht komme und vor allem, dass ich im Vergleich (Kopfsache) besser mit der kleinen bremsen konnte als seit flatterli mit Biest


    Wird scho!
    Danke Andreas