Ich drück dir die Daumen...
Beiträge von Wolle_WHV
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Hast du ordentlich Spucke an die O-Ringe gemacht vor dem einpressen? Ein bisschen Seife tut es auch...
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Aber Peter, du musst anerkennen, der war Gut!
@ Henning
Es muß ja einen Grund geben, warum sie nicht angesprungen ist...Check doch erst eimal die üblichen Verdächtigen.
Zündkerzen, Spritpumpe, Spritfilter. Evtl. hast du sie auch absaufen lassen...
Also Zündkerzen raus und überprüfen ob sie nass sind. Wenn ja gar nicht lange rumzicken und NEUE rein! -
Alkohol ist keine Lösung.
Kein Alkohol ist aber auch keine Lösung!!! -
Versuchs mal mit Knarre, langer oder doppelter Verlängerung und Nuss (entweder 16er darauf quälen oder 17er ganz vorsichtig). Dann von unten an der Gabel vorbei.
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Moin Zusammen!
Beim Umrüsten auf die neuen 4-Lochdüsen fiel mir ein sehr unangenehmes Geräusch im Motor auf! Außerdem stellte ich feine Haarrisse in den Gummimuffen zwischen Drosselklappen und Ansaugstutzen fest. Als ich das dann mit Bremsenreiniger abgespritzt hatte, stand fest, hier muss ich bei. -
Schau mal HIER
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Siehste.... Geht doch!!!
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Denk dran... Nach fest kommt ab!!!
Die Befestigungsschraube des unteren Lenkerbockes immer schön mit Gefühl festziehen! WHB sagt 16Nm
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Willst du nur die Unterlegscheiben drunter schrauben, brauchst du eigentlich gar nichts abbauen. Willst du allerdings auch die Gummis wechseln, muss die Lenkerabdeckung weg, sind nur zwei Schrauben.
Achte dabei auf die eingebauten Schalter, da reißen gerne mal die Drähte ab, die sind gelötet... -
Im Original befindet sich im Rahmen des Radios unten links ein Zigarettenanzünder und rechts ein Faderpoti für die Lautstärke vorne/hinten. Da sind am Eingang die Ausgänge des Radios rechts/links und am Ausgang die beiden Paare Lautsprecher vorne/hinten angeschlossen.
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Ich bin auch 1,82m und hab die große V-Stream an meiner 11er. Vorteil ist, du brauchst die Scheibe kaum richtig hoch fahren um gerade noch genug Windschutz zu bekommen. Dadurch wird der Anstellwinkel der Scheibe in den Wind nicht so hoch (sie fährt ja nicht gerade, sondern schräg nach vorne hoch), was die Windgeräusche doch sehr vermindert. Zweiter Vorteil, durch die V-Form und dadurch, dass sie 5cm breiter ist wird auch der Regen mehr seitlich als nur nach oben abgeleitet.
Nachteil, bei guten sommerlichen Temperaturen wünscht man sich doch manchmal mehr kühlenden Wind. -
Anlasserkohlen???
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Das ist eben der "Spirit of FB"
Wir sehen uns am 5.4. in Herne -
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Na ja, war doch klar, dass so etwas kommt... Der "an-der-Apel-Umfallfaktor" ist damit für Olaf nicht mehr so hoch!
Allzeit "Gute Fahrt" mit dem Teil, und denk dran, immer den Lenker nach oben!!! -
Ich werfe mal "Falschluft" in den Ring...
Sprüh mal das ganze Drosselklappen- und Schlauchgeraffel mit Bremsenreiniger ab und beobachte die Leerlaufdrehzahl. Sinkt sie, ist an der Stelle die Dichtigkeit nicht mehr gegeben! -