Die Anlage ist von Baumeister. Hab ich sogar noch liegen. War früher auf meiner 2V RS
Btw N`amd Sandy
Ach ja, die die mich kennen, finden mich. Ich bin nur noch selten da.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDie Anlage ist von Baumeister. Hab ich sogar noch liegen. War früher auf meiner 2V RS
Btw N`amd Sandy
Ach ja, die die mich kennen, finden mich. Ich bin nur noch selten da.
Ich wette, die ist gelaufen wie ein Sack Nüsse
Moin,
Ganz Plug and Play ist das nicht, aber machbar.
Ich habe bereits K1 Fußrasten so geändert, das beides möglich war Koffer und Fußrasten. Sozius aber dann wahlweise, Koffer oder Sozius.
Zum Tankpad sag ich nur nimm die Stecksitzbank von der Bassis 2 harmoniert mit der Sitzposition der K1 und Tankpadhalterungen werden auch wiederverwendet. Und Seitenteile so wie der Stefan Lu es gelöst hat und schon hast du die Wollmilchsau. Wüdo hat Glaube ich auch den Greyhound Umbau mit Stecksitzbank gemacht.
Für die nötigen Schweißarbeiten kannst du mich gerne ansprechen. Es wird nichts am Rahmen geschweißt und es ist bis auf die Raste alles Rückbaubar.
Der Umbau, den du zeigst ist vom Keyone Andreas auf Basis einer 16V und nicht auf Basis K1
Moin,
Da ich bei meiner die Fußrastenanlage 80 mm nach hinten versetzt habe war es unabdingbar den Schalthebel neu zu formen. Dieser ist aus Alu und lässt sich schweißen. Meinen Umbau hab ich 2007 oder 08 gemacht.
Das Rohr ist von der Firma Alfer, hat dieAbmessungen 35,5 x 35,5 mm Wandungssärke 2,4 mm und die Artikelnummer 23006 bei 1 Meter länge / 23056 Bei 2 Meter Länge und 23116 bei 2,5 Meter länge.
Noch Fragen?
Was ist los? sonst rufste doch an.
Also ich sag das Ding ist noch reparabel. Ab in die Schweißschablone dann die alte Naht auf paarmal rausflexen und pendeln ne neu WIG Naht rein. Sieht halt nicht mehr so filigran aus wie sonst aber es geht.
Und nein ... ich bin gerade ausgebucht und noch einen Kupplungshebel schuldig.
BB
so macht man das.669FFAF8-F345-42D5-A2B4-967C53514768.jpeg
Stop
Es ist nicht das Hinterteil defekt sondern den neue einstellbaren Griff hats zerlegt. Das Teil vom Carsten plus das Teil, das vom verstellbaren Griff kommt und zusammengeschweißt wird ist o.k. Hab ich doch gesagt:" Schweißnaht hat gehalten". Nur den Griff hat´s an der Stelle gebeutelt wo die Einstellschraube sitzt. Der Einstellgriff war von einer F800.
So mmh... es dauert noch ein wenig.. Hab soebend den Griff zum Rohling zerstört. aber Schweißnaht hat gehalten. Muss erst wieder einen Griff organisieren. Mmh..
Ach so nee bin nicht auf die Fr.sse gefallen. Der K1 gehts gut. Ich wollte nur noch ein wenig nach Richten. Damit der Weg etwas mehr geworden wäre wollte ich den Griff etwas in die andere Richtung biegen. Mmh Pech gehabt. Mein Gedanke war, dass der Griff im gezogenen Zustand paralell zum Lenker steht. Das hätte Weg gebracht. Kupplung ging schon mal, das war nicht das Problem. Hätte auch mit Kinderhände funktioniert. Aber ich wollte mehr Weg freigeben. So What Shit happens.
Cool, ich benutz ein zensiertes Wort, was issnd das für n Sch...
Samstag oder Sonntag werde ich den mal auf der K1 Probefahren. Danach polieren und lackieren. Und mir noch ein Muster machen.
So der Rohling ist geschweißt, jetzt noch anpassen und polieren.
Ich hab jetzt nicht alles gelesen, aber alles wird gut. Ich bin noch da. Ich gebe gerade meine Selbstständigkeit auf und arbeite von Montags bis Mittwochs in der neuen Fa. als Angestellter. Abends nach 5 bin ich bei mir in der Werkstatt und arbeite meine Aufträge ab. Donnerstags bis Samstags arbeite ich bei mir in der Werkstatt und baue Türen, Sonntags muss ich Rechnungen machen bzw. Buchhaltung. Und schlafen sollte ich auch dazwischen da mein neuer Betrieb 100 km entfernt ist und auf der Autobahn schlafen schlecht kommt.
Aaaaber am WE ist der Stefan bei mir und ich denke da geht was. Die Hebel vom Carsten sind ja schon lange da.Ich dachte vorm 1.4. wirste eh net fahrn. Ruhig Mädel, du hast ja oben die Bilder gesehen so werden se.
Kupplungsgriff vom Carsten ist unterwegs. Dem Stefan klau ich seinen Griff nochmal als Muster und einstellbare gibts bei Ebay. Kann also losgehen.
Ich brauch einen originalen Kupplungsgriff...passend für k1100... Zustand egal.. wird eh am Schluß lackiert und einen verstellbaren Griff möglichst linkszeigend vorzüglich aus Alu, kein Spritzguss.
Stefan hatte das damals besorgt.
Warum nicht. Soll der Stefan nochmal die Rohlinge besorgen, der Rest findet sich.
verstellbaren Kupplungshebel hab ich mal für den Stefan Lu gebaut. Er ist mege zufrieden damit.
11 er Tank würde ich beibehalten.
Moin
Denk mal über Amorall nach. Ich habe seinerzeit Mine Schaltertaster mit Amorall aufgearbeitet und sie bekamen sogar dadurch die Originale Farbe zum leuchten.
Ich wäre sehr gerne auch gekommen. Leider hat es zeitlich nicht hingehauen.
Aber für nächstes Jahr trag ich mir den Termin frühzeitig ein, versprochen.
Tolle Bilder, war mit Sicherheit ein tolles Treffen.