Eure Probleme möchte ich haben
Wie rum muss der Helm bei der K1?
Und sagt nicht, das wären keine Koffer.
Beiträge von Berniebaer_AZ
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Du hast das Rad ausgebaut. Das ging durch ziehen der Steckachse? Und warum sollte der umgekehrte Weg mit frieren und heissmachen bewerkstelligen sein? also wenns klemmt haste die Gabel verdreht. Da vorher ja ohne Gewalt ausgebaut.
Da muss nichts Frieren. alle Schrauben offen? -
vorne Links mehr abgefahren liegt daran, dass in Linkskurven die kurvengeschwindigkeit doch höher ist als in Rechtskurven. Bedingt so das wir Rechtverkehr haben. Frag mal nen Britten der wird dir das genau andersrum erklären. Und ich rede jetzt nicht von großen ausgebauten Kurven, sondern den Kurven, die Spaß machen. Linkskurven kann man fahrbahntechnisch weiter reinschauen und ist somit auch fluggser unterwegs.
Vorne mehr Abrieb als Hinten; tja die K ist Kopflastig will heißen zwei Vorderreifen tauschen zu einem Hinterreifen ist normal. und Sägezahnbildung hab ich zuletzt beim BT auf der 2V erlebt , aber nicht bei Michelin -
Is dir langweilig?
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Stecksitzbank ist hinten kürzer als die vom Rudolf gezeigte.Das liegt daran, dass der Gummiwulst der Stecksitzbank wegfällt. Fahr hin probiers aus Iss doch nicht weit.
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Dann mach ne normale Sitzbank drauf und dann passen auch die Seitenteile. Und dein Kreuz wirds dir danken.
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Stop, was Thomas D meint ist eine Elektro Schere. Das gibt es einen schmalen Streifen der sich aufrollt. Blechnippler stanzen kleine Halbmonde raus. D.H. die Halbmonde fallen wie Späne auch überall hin. Blechnippler in klein kannste bei mir gegen kleinen Obulus auleihen und der Kostenübernahme wenn danach defekt. Wenn mann mit dem Werkzeug klemmt kann das Stanzmesser oder der Unterhalter abbrechen. Daher empfehle ich am geraden Blech üben bevor man an Konturen schneiden geht.
Ich würde aber das Gerät das S.wol vorschlägt benutzen. -
Samstag, dann hab ich auch den Ständer in AZ für dich. Und wir können nach der Grundplatte schauen.
Aber Samstag muss ich noch arbeit...
O.k. Gerade telefonisch geklärt -
Also ich war ja gerade auf dem Jahrestreffen. Morgens um 5 losgefahren. Um 8 war ich zum Früstück da. Um 9:30 ging’s auf die kleine Runde mit Sturmy Phillip und Höchst. Summa summarum waren das 530 km . So wer sagt noch man könne die K1 nicht Strecke und Kurve fahren, und die wäre nur was zum Stehen?
Schau mal unter mucpaso.de
Ist ein K ollege. in Freising. Ich glaube Hans Popp heißt er. -
Man schleift sich einfach in den Killschalter ein, dann passt das.
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Also, da hier jeder „Neuer“ willkommen geheißen wird will auch ich dies tun und unsere Freunde vom K1 Forum hier willkommen heißen.
Ich freu mich wie Bolle.
Ich hoffe, dass wir dadurch doch etwas näher rücken.
BB -
Wäre er kurz auf dem Treffen vorbeigekommen hätte der Carsten das schon getauscht.
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Tankrucksackbefestigung auf dem Deckel gibts nicht passend. Ich hab das für meine K1 handgefertigt. Ich habe das Slide System von Held nachgebaut passend für den Deckel.
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Der originale Seitenständer ist sche...
Da kann Sie auch mit eingelegten Gang so wenig nach vorne,dass Sie auf der Seite landet.
Ich habs bei mir geändert und Seitenständer von Hand geformt der auch nen besseren Stand auf Matsch bildet.
da sollte man unbedingt drauf achten. -
Moin,
an meiner 12er hab ich auch die Fußrasten geändert. Sitzposition ähnlich K1
Dazu musste ich den Schalthebel neu konzipieren. Und auch den Seitenständer
Wäre ich mit den Rasten nach unten gegangen wie alle es machen wäre die Schräglage dahin gewesen.
Ich fahre in der oberen Lochreihe dafür aber 8 cm weiter hinten. Die Sitzbank ist 3cm tiefer und dafür stufig. -
ABS Modul = kein Problem, sowie auch Auspuff. Jedoch sollte man den Seitenständer ändern.
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Passt. Hab ich jahrelang auf meiner 11er gefahren. Und ich hab einige K1 Anlagen für Kofferträger umgebaut. Jedoch wenn Koffer montiert sind gibt es hinten keinen Platz mehr für die Füsse der Sozia. Ohne Koffer gehts.
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Ich würde sie komplett Strippen.
Bei der Gelegenheit lernst du sie kennen und sie zeigt vielleicht noch andere Probleme, die sonst erst pö a pö zum Vorschein kämen.
Und ich tippe im Moment auch auf den Kühlerdeckel. Wenn der porös ist läuft dir die Suppe und kommt vielleicht am kühler vorne wieder raus. -
Pete, ich würde eine 12R empfehlen. So wie sie die Sabine hatte. Ich denk das wäre die Wollmilchsau.
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Die ist Baujahr 91, die müsste den Trichter sowieso verbaut haben.