Beiträge von Hansi-TR


    What :shock:


    und ich dachte BMW empfiehlt mit den Koffern nicht schneller als 130km/h zu fahren :question: :question:
    gerade wegen dem pendeln und den verwirbelungen.
    Meine RT fängt auch erst bei etwa 200 an etwas unruhig zu werden( mit Koffern) , aber wann fahr ich mal so schnell.

    Moin,


    fehlt bei mir auch schon 2 Jahre, steht doch eh nur SEBRING drauf und die Typenbezeichnung ist ja wie du schon geschrieben hast noch vorhanden. Also der Prüfer wird wohl nur sagen das du da zwei Nietenlöcher hast die du wieder verschliessen sollst, es könnte ja ganz leise puff puff :mrgreen: machen aus den Löchern.


    Ich wollt mir schon länger irgendeinen Ersatz dafür besorgen und draufnieten, z.B. mein Nickname oder sogar den FB Schriftzug auf Alu eingravieren lassen :thumbup:

    Zitat von "eXBR"

    Eigentlich sollte der durch eine Metallklammer sehr unverrutschbar sein. Stecker RICHTIG aufstecken, *klick*, sitzt.
    So sollte es sein.


    Jep und bei meiner ist da sogar noch eine kleine Linsenkopfschraube die ich lösen muss bevor ich den Stecker nach öffnen der Klammer abziehen kann.


    Fehlt die bei dir?

    Kann mir jemand mal bitte eine genaue Auflistung zukommen lassen was ich alles brauche an Gummiteilen,Schlauchschellen und sonstigem Gedöns um meine 2V wieder im bereich Einspritzung,Ansaugung auf Vordermann zu bringen?


    Hätte da ne Großbaustelle :oops:


    Schankedön ;)

    Zitat von "derbonner"

    Tankdeckel kannste auch bei mir beziehen.


    Hallo Michael,


    kannst du mir bitte mal einen Preis Per PN schicken ? Muss demnächst auch einen neuen (oder zumindest Ersatz) einbauen. Da bietet sich das doch gerade mal an was schöneres zu montieren.

    Zitat von "eddiek"

    :rolling:rolling:rolling:rolling:rolling:rolling:rolling:rolling


    Ich weis, ich weis, Andreas, aber man weis ja nie auf welche Ideen manche Leute kommen.
    An den Verfassser des Beitrages:(nicht Persönlich nehmen )


    duckundwech

    Zitat von "ninapastis"

    Oder auf den Seitenständer stellen ;)


    Auf die Seite legen geht auch, aber lass mal lieber , dat kann teuer werden. ;)

    Moin,


    In die mitte des Schauglasses eine Spaxschraube eindehen und dann mit der Zange das Glas raus ziehen, das neue (ohne Spax) wieder einsetzen.


    Wie das mit der Dichtung ist weiss ich nicht, hab das selbst noch nicht gemacht, aber da weis sicher noch ein anderer hier bescheid.

    Zitat von "witz-k-o"

    Schloss(schliesszyl) ausbau immmer mit eingestecktem schlüssel,


    Danke, hab ich mir auch so gedacht, aber man weis ja nie was die BMW Leut´s sich so alles gedacht haben ( meist gibts das Gelump ja " NUR KOMPLETT")


    Na ja ......, wenn ich den in der Bucht nicht bekomme dann könnte..........ja noch jemand aus dem Forum einen haben und den dann zum Schraubersamstag bei Erbse mit bringen. :idea:

    Hallo und einen schönen Ostermontag zusammen,


    Wie ist das mit dem Tankschloss? Ich fürchte dass ich mein Tankschloss in kürze nicht mehr auf bekomme, der Schlüssel lässt sich manchmal ganz rum drehen ohne das der Schließmechanismuss reagiert :shock:


    Hab mir auch schon fast ersatz in der Bucht besorgt. Man kann doch sicher den Zylinder selbst in einen anderen Deckel einbauen. Wenn der alte mir nicht voher noch verreckt, so viel ich weis bekommt man den dann nur noch mit Gewalt auf. Sowas hatten wir im alten Forum doch schon mal ?

    Hallo Twiet,


    ich hab meine große Scheibe im letzten Jahr etwa 10cm gekappt, hab lange überlegt und hab dann die kleine Flex mit einer dünnen Scheibe genommen, ging wirklich sehr gut.
    1. Du darfst nicht gleich ganz durch die Scheibe schneiden (wegen der verschmelzung) immer schön den selben Schnittkanal
    etwa 3-5 mal durchziehen.
    2. Dann spannst du einen Fächerschleifer auf die Flex und gehst schön fix an der Kante vorbei , geht hervorragend und sieht fast aus wie original geschnitten.


    viel spass und erfolg

    Nummer zwei mit 30 watt hab ich auch, für kleinere sachen gehts, dauert halt ein paar minuten bis das dingens warm ist und brauch natürlich ensprechend bis die Lötstelle richtig warm ist, wenn du keine andere Stromquelle hast und zeit mit bringst ist das ding o.k.
    Ich kann aber nicht sagen was die Bakterie vom Motorrad dazu sagt (hatte das teil immer nur bei meiner Dose in Gebrauch)

    völlig klar:


    das wird eine zusätzliche Kamellebox, um beim Rosenmontagsumzug auch was werfen zu können,


    also mach vorran, um 14.11 Uhr gehts los.