Beiträge von 517894

    Hallo Erik, Hallo K-Freunde!


    Erik schrub;


    nicht vergessen: mit B, wie oben beschrieben.


    BTW: die Kilometerleistungen der 110/140B sind lt. Forumserfahrung höher.
    Mein erster Satz 110/140 ohne B hatte etwa 8 tkm Laufleistung. Der heutige hintere mit B soll mit etwa 13 tkm Laufleistung ersetzt werden.


    Danke Erik!


    Das hoert sich doch schon mal sehr gut an!


    Ich gehoere ja eher zu den gemuetlichen Fahrern, aber wenn sich die Sicherheit erhoeht, find ich das gut!


    Gruesse,
    Oliver!

    Hallo Zusammen!


    Danke fuer Eure Antworten! Das hilft mir schon mal weiter!
    Eintragen lassen brauchen wir das in Japan nicht, soweit ich weiss!
    Denke ich werde dann auch auf 110/140er BT 45 wechseln!


    Sollte noch Jemand andere Argumente fuer/wider 100/130, 100/140 oder 110/140 haben,
    lasst mich Teilhaben an Euren Meinungen! Danke schonmal!


    Gruesse,
    Oliver!

    Hallo!


    Danke fuer die Info mit dem Chrom!
    Edelstahlauspuff mit Chromblende...!
    Schwarz gefaellt mir da schon besser an meiner silbernen(623) RS!
    Obwohl mir das Silber zuerst so gar nicht gefallen hat!
    Naja, sie ist halt so! Dann kommts auch wieder so!


    Danke und K-ruesse,
    Oliver!

    Hallo Zusammen!


    Hallo Martin,
    Danke dir nochmal fuer den Tip/Link mit dem Zylinderkopfdeckel/Motordeckel!
    Konnte ihn heute schiessen! 40 Eur, na ja plus 40 Eur Versand, aber immer noch viel guenstiger als die 260 Eur die der Deckel hier beim Haendler kostet!
    Danke Dir !


    Gruesse Oliver!


    PS; Hab mal im Album ein paar neue Bilder abgelegt.

    Hallo Martin!


    Hatte das schon auch so Verstanden! Danke Dir!


    Hier in Japan, werden, denke Ich, schon ganz andere Preise aufgerufen!
    BMW ist hier ein exotischisches Premium-Produkt!


    Verkaeufer wie auch Kaeufer wissen Haeufig nicht was die Teile neu, bei BMW kosten, habe ich oft das Gefuehl. Wenn man sieht das viele Teile die gebraucht angeboten werden, neu guenstiger sind..!
    Vielleicht versuchen die Verkaeufer aber auch einfach nur einen Dummen(Gutglaeubigen) zu finden..!
    Ich weiss es nicht!


    Ich frage deswegen lieber noch ein mal mehr nach, auch wenn es vielleicht nervt!
    Mich stoert dann auch ein evtl mal deftiger Komentar nicht!
    !


    Danke fuer Eure Antworten und Komentare!
    Freue mich Grundsaetzlich ueber jede Reaktion auf meine "dummen" Anfaenger-Fragen!


    Gruesse,


    Oliver!


    PS. Hallo steffen
    Mein deckel ist ziemlich durchgescheuert...Die Polizei hat gemeint ich waehre ca 67m gerutscht...
    kann die Tage ja mal nen Bild machen!

    Hallo!


    Bei RealOEM steht der Deckel mit 199U$ in der Liste,
    hier soll er beim freundlichen BMW Haendler umgerechnet 260Eur kosten! War heute dort, und hab nachgefragt!


    Grundsaetzlich finde ich, als weit ab vom Schuss (BMW-Bezueglich) in Japan sitzend, 50 Eur plus 16 Eur weltweiten Versand selbstverstaendlich OK! Der Deckel scheint auch noch ganz gut auszusehen, ein weinig komische Farbe hat er, fuer Al !


    Aber ich bin immer noch K-Beginner, in so fern denke ich, schadet fragen nicht!


    Danke fuer Eure Antworten!


    Oliver!

    Hallo Zusammen!


    Danke Martin fuer Deine schnelle Antwort!


    Schade! suche schon seit dec hier im Netz! sollte 10 Eur kosten..! Na ja!


    Dachte ich haette irgendwo im Netz gelesen das die Unterteile der Verkleidungen gleich sind, kann mich aber auch irren!


    Danke auf jeden Fall erstmal!


    Suche auch noch nach nem Ventildeckel-cover ( Zylinderkopfdeckel) meiner hat naemlich nach der Rutschpartie ein grosses Loch! Aber wird anscheinend selten angeboten so etwas..!?! Suche hier auf Yahoo.jp auctions und weltweit in E-bay..!


    Oliver!

    Hallo Zusammen!


    Erst mal ein frohes neues allen!


    Nach meinem Unfall im Dec., langsam heilendem Daumen, bin ich nun auf der Suche nach Ersatz fuer die Beschaedigten Teile an meiner K100RS 2V !
    Dazu eine Frage..
    Passt das Unterteil von einer RT verkleidung an meine RS Verkleidung...?! Sind die Unterteile identisch..?


    Hier ein Link von dem Teil;


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://page15.auctions.yahoo.co.jp/jp/auction/t247802955" onclick="window.open(this.href);return false;">http://page15.auctions.yahoo.co.jp/jp/a ... t247802955</a><!-- m -->


    Bin auf die linke Seite Gestuerzt, duerfte dieses passen..?


    Schon mal Vielen Dank fuer Eure Hilfe!


    Gruesse aus Tokyo, Japan


    Oliver!