Hallo zusammen,
danke für die Tips , da werd ich mir wohl die Teile 12 und 14 gleich mal bestellen. Die alten sehen zwar noch gut aus, aber ich denke sicher ist sicher. Das mit dem "auf Verzug achten" lass ich mir von unseren Schweißern nochmal erklären, die machen ja den ganzen Tag nichts anderes als VA-Stahl schweißen. Die kriegen das schon hin.
Anlage soll spannungsfrei sein heißt wohl, dass ich die Schrauben nicht sofort fest anknallen soll, sondern erst mal ein büschen und dann überkreuz wie beim Radwechsel. Dabei darauf achten, dass das Ding nirgens zu arg ansteht und sich noch ein bischen bewackeln lässt, oder? :question:
Nun da werd ich jetzt wohl meine lange Unterhose anziehen und mal in die Garage wackeln um noch ein bischen ABS-Geraffel abzuschrauben (hochhängen) , damit wir am Samstag gut an das Getriebe rankommen. Das Teil Nr.2 geh ich auch mal suchen, hab ich beim Ausbau nicht bemerkt, vielleicht hängt das ja noch irgenwo unmotiviert herum. :question:
Bis dann mal,
Grüße aus Baden, da wo die Sonne schon aufgegangen ist.
Harry