Ich habe eine hochwertige Überziehjacke mit Gore-tex laminiert aus dem Bergsport. Die ist dicht und nicht so dampfig. Bei der Hose ist mir Atmungsaktivität nicht so wichtig. Ich möchte aber nicht den Rest des Tages mit nassem Hintern rumlaufen. Weil technisches Gewebe auf Druck nicht wasserdicht ist habe ich eine absolut wasserdichte Hose mit getapten Nähten vom Onkel, die auch nicht so teuer war.
Posts by Fran-K-EN
-
-
Die 2 sperren wir mal mit nem Sixpack ordentlichem Bier in den Keller.
Ein Sixpack für beide? Dann kommt da keiner lebend raus. Oder war das der Plan?
-
Viel Spaß damit und lass es langsam angehen. Hüte Dich vor den Bordsteinen im Bergischen und anderswo
-
Auch wenn das Wetter noch so lockt - ich warte ab, bis morgen der Regen drüber gegangen ist
-
Das wäre dann quasi das Modell "Dubai"
-
So wird das Cockpit zum Rotlichtbezirk. Hat was
-
Nähst Du noch SM- Klamotten Jan?
Sind die alten schon wieder durch?
-
Für Größe L kommen wenige in Betracht...
-
Nee, der Dirk trägt deswegen ja extra die Haix Sicherheitsschuhe mit Stahlkappe
-
Ich kann mir das bei Dirk gut vorstellen - wie der Nachbarsjunge mit seinem Bobbycar...
-
Eure kulinarischen Tipps hier erinnern mich an die Zubereitung der Paella in Ballermann 6
Ballermann 6 - Doppelte Komponente PaellaTommi und Mario machen eine echte spanische Paella Diabolo.1997youtu.be -
Pour le carton de blamage 🤭
-
Hieß das denn wie im Westen einfach so 'Karasche'? Gab es da keinen sozialistischen Begriff für, so wie 'nicht für Wohnzwecke geeigneter Abstellraum für Kraftfahrzeuge'?
-
Roman, reparier doch erstmal die Ofentür, sonst sitzt Du abends mit der Heizweste vor dem Fernseher. Das sind zu viele Projekte auf einmal. Der Winter ist noch lang genug
-
Die Fledermäuse von Wuhan sind als Delikatesse bis weit über die Grenzen der Provinz hinaus bekannt geworden...
-
"Rosa silber" habe ich noch nie gesehen. Meine hat Orschenol Perlsilber und die hat keinen Stich Richtung Rosa. Scheint mir nachlackert zu sein.
-
Wenn man einen grünen Daumen hat, kann man es auch selbst züchten, siehe hier https://www.lubera.com/de/gartenbuch/moos-zuechten-p4036
-
Hallo Klaus, so etwas ist absoluter Mist. Schlecht fürs Ego, den Geldbeutel und die Freizeitplanung. Ich fühle mit Dir.
-
Wieso? Als die Grenzen zu waren, sah der Auspuff meiner K ziemlich verrusst. Als ich dann das erste Mal wieder mal aufdrehen konnte, war der Auspuff wieder sauber
Die K hatte Heimweh...
-