Muss jetzt ein nicht K 1 Fahrer hier einen Abschlussbericht von dem K 1 Treffen schreiben
Du schreibst und ich beteilige mich mit Bilder
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Neues Benutzerkonto erstellenMuss jetzt ein nicht K 1 Fahrer hier einen Abschlussbericht von dem K 1 Treffen schreiben
Du schreibst und ich beteilige mich mit Bilder
Servus Stephan,
mir fällt leider nichts konkretes dazu ein, aber wenn der Tacho angeglichen wurde, evtl mal beim Stahmer nachfragen was für die Angleichung geändert wurde.
Ich habe in meiner K zur angleichung einen Speedohealer verbaut
Keiner so ein süßes blaues Ding in seiner Garage stehen?
zu Hause nicht, aber im Netz gefunden KLICK
Manchmal helfen ja paar Bilder schon mächtig weiter.
Bitte schön...
Navi K1.jpg
Es gibt auch Firmen die Stellen eine kleine Box her die man vor den Tacho schaltet.
Ich hatte schon mal angefragt war aber nicht ganz billig ( glaube zwischen 150 und 180€)
Ich habe den Speedohealer-V4 im Gespann. Preis lag beim Gespannbauer meines vertrauens bei ca.100€
Geschwindigkeit passt jetzt, nur der Kilometerzähler stimmt dann immer noch nicht.
Bin am überlegen ob ich im nächsten Jahr den Speedohealer an den Kilomerterzähler anpasse und mit der Einstellung dann zu der Geschwindigkeit eine passende Tachoscheibe machen lasse... ich liebe es wenn alles funktioniert
ich versuche die marode Steckverbindung am Temperaturfühler zu reparieren.
Optimal wäre das Kabel komplett zu ersetzen.
Ich weis aber nicht, wo es oben rauskommt.
Hallo Joseph,
der Temeraturpfühler hat nur ein Kabel, kommt rechts unterm Tank heraus und endet mit einer blauen Steckverbindung zum Kabelbaum. Ohne Tankabnehmen kommst du nicht heran
der Gummibalg taugt vom Glaspalast eh nix mehr, haben bei mir max 2 Jahre gehalten bis die wieder eingerissen waren. Das Spiel habe ich dann 2x mitgemacht. Habe die dann abgeschnitten und offen eingebaut, das sieht besser aus als ohne
Bleibt da der Kopf unberührt vom Wind?
Standarthöhe der Scheibe ist 22cm, gegen Aufpreis kann man die Scheibe auch kürzer bestellen.
ich habe eine Scheibe mit 20cm montiert
Secdem Scheibe 20cm.jpg
Die von Secdem habe ich auch auf der K1
Danke Huub für die Bilder, schön wars
Hallo Michael,
meinst Du so etwas so etwas
Danke Achim, das ist der Weg wie ich ihn bei meinen 16V lern auch immer anwende
Ihr seid SUPER, danke für die Antworten!!
Dachte mir schon, das außer dem Kettenspanner nicht viel anders dran ist...
Und Helmut, das war natütlich ein kleiner Zeitsprung in die Vergangenheit, richtig ist 2003er K1200GT
Moin zusammen,
ein Bekanter hat mich gebeten an seiner 1200er die Ventile zu überprüfen und einzustellen.
An meinen K1 und 1100 ist das kein Problem.
Kann man beim tauschen der Tassenstössel der 1200er Motoren analog genauso verfahren wie bei den 100/4V oder 1100er Motoren?
Die Beschreibung im WHB der 1200er weicht etwas ab. Anderer Kettenspanner ist mir bekannt!
Hallo Joachim,
ein 50er HT- Abflußrohr aus dem Baumarkt passt auch in das Loch der Fußrastenplatte zu ableiten des ÖlesGetr.-Ablassrohr.jpg
Einkleben wird erledigt
Lieferung da Anfertigung erst nach Bestellung hat gedauert.
mal sehn, so schlimm kann es nicht sein.
Habe am 20.11. die Scheibe bestellt, und wenn ich das richtig übersetzt habe, dann ist die Scheibe seit gestern in der Auslieferung
haha... was denkt ihr nur, den Schmodder habe ich vor dem Foto natürlich beseitigt
Danke für die schnell Bestätigung zum einkleben des Stutzens