hallo Karl- Heinz,
ganz vergessen Bescheid zu sagen- die #9 ist auch schon seid ein paar Tagen da. Sorry hab´s irgendwie verschwitzt
Beiträge von franky_DA
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hallo Tom,
schau mal bei ludwig-tuning.de nach. Ist einer unserer Sponsoren und sehr netter und vor Allem kompetenter Mensch. -
und wenn der Griff schon unten ist, die Hülse dann schön mit Teflonspray einsprühen. Hatte auch schon das Problem
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1.) Alex SAD
2.) BigChrisXXL
3.) sepp-sbg
4.) Rudie
5.) Webber
6.) Chris_SZ
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8.) Nobbi_BM
9.) franky_DA -
Beim 2V ist das doch weniger das Problem. Die Klammern lösen ( vorne mit den Fingern) weiter hinten mit nem größeren Schraubenzieher. Der Deckel läßt sich ganz wenig nach oben drücken,aber das reicht, um den Luftfilter nach vorne raus zu ziehen und den neuen rein zu schieben. Auf die Einbaulage ist natürlich zu achten. Ist wirlich pöps-einfach ( und schnell)
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guude Maggo,
ich bin mal gespannt, wie sich die Farbe bewährt. Hätte ebenfalls ein großes Interesse daran. Geb mal Bescheid wie´s ist, nach em Reifen aufziehen. -
Roland, wasch es wie Funktionswäsche. Bei 30Grad, ohne Weichspüler. Meine Frau weiß da bescheid.
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Zitat von »Alex_SAD«
wie ist jetzt das wenn ich den Spiegel von ner 100er an ne 75er baue und umgekehrt!Alex, immer auf die Farbgleichheit achten
Gruß Werner
stimmt genau, beim Heinz sind die Spiegel ja auch gleichfarbig
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Ich halte es ebenso, wie Fredd. Mit dem Handballen von vorne nach hinten drücken. So wie man nen Autospiegel auch einklappt. Dann nur noch den Stecker abziehen und ab isser
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Servus Gemeinde,
gibt es jemanden in meiner Gegend (um Darmstadt) der mir den CO Wert einstellen kann? Ich weiß, das meine Granny etwas zu mager läuft, was aber nicht besorgniserregend wäre. Nun hätte ich sie doch lieber exakt eingestellt. Klar könnte ich zum fahren, aber wenn es jemand bei mir in der Nähe einstellen könnte, wäre es doch prima. Vielleicht ergibt sich ja was, würde mich riiiiiesig freuen
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Das ist grober Unfug! Wenn man den Frostschutz überdosiert führt das auch zu Schäden!
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Ich war der Meinung, des wird 1:1 mit Wein gemischt. Glaube da mal was gehört zu haben...
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nee nee Du ... da fange ich immer so zum dampfen an ...gell Enzio, des brennt so auf der Haut
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Ich kann dir ebenfalls die Drehmomentschlüssel von Proxxon empfehlen. Ein mal den Microclick 30, der einen Bereich von 6 bis 30 Nm abdeckt und der Microclick 100, der den Bereich 20 - 100Nm anzieht.
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schön das sich die Wogen geglättet haben. bei uns im Forum
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Diese permanente Umrüsterei,
da fährt man ein in etwa 30 Jahre bestehendes Mopped und möchte die neueste Technik verbaut haben. Das es dann an einigen Ecken und Kanten hapert, ist ja kaum verwunderlich.
Wie Nobby_BM schon schrieb, die heutigen Leuchtmittel herkömmlicher Art sind bei Weitem nicht mehr so schwächlich, wie sie mal waren.Aber jeder wie er denkt
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servus Frank,
wünsche dir viel Spaß hier im Forum [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/k015.gif] -
Guude Iskender,
hab das gleiche Problem gehabt. Schau mal bei MV Verholen nach dem Lenkeradapter für die 100RS. Kann ich nur empfehlen!!! -
Zitat von "erbsensuppe"
Klingt erstmal scheiße, aber alles eine Frage des Trainings. Wenn mir die Hände weh tun, guck ich, wie ich sitze. Meißt hab ich unmerklich wieder die "Fauler-Sack-Haltung" eingenommen und wenn ich mich bewußt wieder ordentlich hinsetze, sind auch die kleinen Auas weg!Probier mal...
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Zitat von "Schumpatreiber"
Achwas, Informationen werden hier deutlich überwertet.
Herzlich Willkommen bei den K-Treibern, ich biete natürlich 500.-!
Bei dem Wartungsstau ,aber nur bei AnlieferungAber im Ernst, geh zu deinem Stammtisch und lass die Kollegas mal drüber[strike]bieten[/strike]horchen.
Bis dahin, mach Dir nicht zu viele Sorgen, so ne K klingt bei Wartungsstau grässlich, geht aber deswegen meistens nicht gleich kapott.
500, selbstverfreilich vollgetankt...