Beiträge von hotte12

    ABS 2 von einer K1100 RS in einer R1100RT einbauen.



    Hallo,



    habe ein ABS von der K1100 RS in meiner R1100RT eingebaut, und wahr bei BMW um es umzucodieren zu lassen laut BMW muss am Stecker Masse umgelegt werden so kann es nicht umzucodieren werden
    hat einer von euch eine Anleitung wie man das macht,

    Hallo,


    Achim für das ABS aus Herne habe ich kein Geld und das andere habe ich in der Beobachtungsliste
    Warte noch ab bis ich in der Werkstatt war.


    Gruß
    Horst

    Hallo,



    an alle habe am Dienstag ein Termin in der Werkstatt lasse noch mal den Fehler auslesen



    So nun zum ABS vom Andreas O habe es gekauft für meine RT und nicht für eine RS nach aussage von Andreas brauchte ich nix zu machen nur einbauen und entlüften.



    Auf den ABS stand R1100Rt drauf.



    Wenn es von einer RS war dann fühle ich mich ein wenig vom Andreas O verarscht


    Gruß


    Horst

    Hallo,



    habe Mahl eine frage kann mir einer von euch ein ABS für meine R1100rt bj2000 ausleihen das ich über den Tüv komme meins ist leider defekt



    Gruß


    Horst

    Hallo bei meiner R1100 rt bj 2000 ist mein ABS Steuergerät laut Werkstatt defekt die Instandsetzung soll 1000€ kosten.
    Kennt jemand der günstiger ist oder hat einer von euch eins für mich.



    gruß



    hotte12

    Hallo Flyer,


    bin noch am Überlegen was ich jetzt mache ob ich den Ölkühler und Öl leitung durch spülen da ich kein Ölthermostat hab


    Gruß


    Horst

    hallo Allrad-Auto,


    habe Öl aufgefüllt und es war zu fiel drin ab gelassen und überprüft ca.0,5l zu viel drin.


    Wie schon gesagt nach dem Öl welsche Öl stand ok , nimmt der Öle stand ab im Schauglas ab.

    Hallo,


    Ich fahre eine R1100 RT Bj.2000 sie hat ca. 34000 km runter, mein Problem ist das Öl stand im Schauglas nach ein paar Touren nicht mehr zu sehen ist, als ob das Öl nicht mehr zurück laufen würde.
    Öl ist aber genug drin, kann mir einer vielleicht sagen wo das dran liegen kann.


    Gruß


    hotte

    Hallo,


    erstmal danke für eure Antworten. :thumbup:
    Also ich habe die Batterie ausgebaut Spannung war 11,67V und aufgeladen hatte dann 12,76V und dann wieder eingebaut und sie sprang sofort an.
    Motorrad stand ca 1Woche .


    Gruß


    Horst

    Hallo,


    Meine R1100RT läuft nicht mehr
    Was ist passiert ich wurde mit ein Plattfuß vom ADAC nach Hause gebracht.
    Habe beide Reifen erneuert lassen nach den Einbau Motorrad gestartet geht nicht Anlasser gewechselt nix gebracht.
    Brauche jetzt ganz dringend Hilfe, da ich nicht mehr weiter weiß.
    Kann mir irgend jemand helfen, oder weiß vielleicht jemand woran das Liegen kann?
    Wäre für jede Hilfe sehr dankbar.
    Vielleicht
    hat ja irgend jemand Zeit hier aus Herne oder Umgebung zu mir zu
    kommen, damit man gemeinsam auf Fehlersuche gehen kann.

    Hallo,


    so habe heute mir das 340 LM bei Louis gekauft habe noch ein 25€ Gutschein bekommen habe so nur 275€ bezahlt bin Grade die Karten am runterladen und das dauert.
    Für den Preis ist das ok


    Gruß
    hotte12