Das Wekzeug ist seit Heute unterwegs LG Manni
Posts by Allrad-Auto
-
-
Servus Thomas
Ich kann Dir das Werkzeug ausleien.Wenn Du es noch brauchst per PN LG Manni
WÜ ist von mir nicht weit weg.
-
Servus Micha
Ich habe mir das selbst gebaut.kann ich Euch gerne ausleihen LG Manni

-
-
-
-
-
Hallo Das Problem hatte ich auch.Dann habe ich bei Conti nachgefragt.Die haben mir die Freigabe geschickt.V Road At.4GT u.H Road At.3.Und der TÜV hat mir das eingetragen.lg Manni
-
-
Ja so geht das auch

-
Ich hatte das an meiner R .Da waren es die Bremsscheiben.Bei mir waren die schwimment gelagert.Und die waren fest.Vorderrad ausgebaut.die ganzen Floater mit Sonaxspray behandeld einen Tag später mit einem Gummihammer bewegt wieder geschmiert.Dann schönsauber gemacht eingebaut.Das ruppeln war weg.lg Manni
-
Moin Zusammen
Ich bekam vom ADAC einen Transporter und konnte damit nach Hause fahren.Vielen Dank für Eure Bemühungen u. Ratschläge LG Manni
-
Hallo an Alle Ich stehe in Slowenien Postojna Mein Endeantrieb ist i.A
Kennt Jemand einen der im Umkreis von 150 km eventuell Helfen kann.Ich bräuchte nur das Et Teil.W R1100RS BJ.96 Schraubenu.fadTeil abholen können wir selbst .Bitte um Hilfe LG Manni Allrad auto
-
Ich habe 3 verschiedene Orginalkabel von Sena probiert.Und bei meinem 2.Gerät gehen die Kabel ja.
-
Moin
Danke für die Hilfe es ist das Gerät selbst.
-
Die Stromspareinrichtung hat meines nicht zumindest habe ich nichts gefunden
-
Hallo
Ich habe jetzt das Gerät von Irene angesteckt ,da funktioniert das.Also hat wohl mein Gerät einen Fehler.lg Manni
-
Hi Martin
Wenn ich eingeschaltet anschließe erkennt er das Gerät nicht.Wenn ich ausgeschaltet anschließe erkennt er das Gerät aber das Update klappt nicht lg Manni
-
Hallo zusammen
Ich wollte mein Sena 30K Updaten.Bekomme aber keine Verbindung zum Devise Manager.Im Netz habe ich mehrere Anleitungen ausprobiert ,aber es hat keine eine Lösung des Problems gebracht.Hat zufällig von Euch einer das selbe Problem gehabt und hat eventuell eine Lösung dafür. LG Manni
-