Beiträge von samasaphan

    Zitat von "boxer-joey"


    Wer hat dir denn diese weißheit geflüstert
    Wichtig ist nicht die kapazietät sondern der anlasserstrom und da sind die geel um das fielfache besser als jede säure was auch auf das ABS einfluß hat


    Schade, dass hier Sachlich hoch Interessantes so unsachlich herüber kommt- ich dachte dies hier wäre ein Forum um uns gegenseitig zu helfen.


    War wohl ne Irrung meinerseits..

    Bin noch unschlüssig auf Grunf des Testergebnis: entweder intact zu 108,€ bei ebay oder Saito von Louis zu 49,95€.


    Wobei natürlich bei Saito noch 10€ Säure dazu gerechnet werden muss und zudem der Flüssigkeitsspiegel überwacht erden sollte - bei der Verbauung in der K100RS aber fast unmöglich...

    Zitat von "drkurtl"

    :thumbup: Thema Rollerreifen immer das gleiche :evil:


    Hi, dann gib mir doch bitte einfach mal ne klare Empfehlung. Hab die K100RS 4V nicht mal ne Woche -bin da halt noch völlig offen.


    Der BT45 war auf der CX500 Klasse..

    Zitat von "Klaus_RO"

    Nix is in den Größen mit den BT45`s, Aufschluß bietet darüber die Herstellerseite.
    In diesen Dimensionen werden andere empfohlen.


    OK, dann anders gefragt - welche Dimension wird für die K100RS 4V als Reifen BT45 empfohlen?
    Selbst die Herstellerwebsite ist da mit mehreren Angeboten nicht zielführend.
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://bridgestone-freigaben.motorrad-daten.de/index.php?mo_hersteller_id=7&ccm=1000&motorrad_id=354&mode=suchergebnis&lastmode=suche&catID=mc&searchmode=search_mc" onclick="window.open(this.href);return false;">http://bridgestone-freigaben.motorrad-d ... =search_mc</a><!-- m -->

    Zitat von "zonenfeile"

    nein, oder nur unwesentlich


    aber: sabbel nich - zieh die Breiteren rauf, vergesse die B Kennung nicht
    Rest ist dann deine positive Erfahrung (vorausgesetzt dein Fahrwerk ist nicht mehr das Originale


    Hallo habe bisher auf der CX500 von Honda auch immer den BT45 vorn und hinten gefahren. Die Honda wurde heute verkauft.


    Habe mir jetzt erstmalig eine K100RS Bj 91 mit ABS und 45.000 km Laufleistung gekauft. :)


    Die alten Reifen sind 8 Jahre alt auf der BMW und sollen runter. BT45 gern - welche Größe?
    Laut Fahrzeugschein vorn 120/70ZR17 oder 120/70VR17
    hinten 160/60ZR18 oder 160/60VR18