Ick hab mir einen Fettnippel am Hebel Montiert. Bin aber noch nicht zum montieren gekommen.
Beiträge von tauti
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meine K 75 patscht nach Austausch der Einspritzdüsen und Falschluftorgie nicht mehr. Also Düsen vom Till lohnen sich immer, und kosten nicht die Welt.
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Der Verbrauch ist zu hoch. Stop und Go in der Innenstadt sinds bei mir 6,5 liter. Landstraße 4,4 und Autobahn etwas mehr. Stinken ist nach Auswechseln des Temperatufühler und LMM weniger geworden. Ob ich mit U-Kat oder ohne fahre hat keinen Einfluss. Aber ich schätze das der U-Kat eh ausgebrannt ist.
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11 jahre keinen Ölwechsel ? da dürfte kaum was von der Schmierfähigkeit über sein. Also wechseln.
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Entweder Temperaturfühler der Anzeige defekt.Oder Kühlmittelstand unterm Tank überprüfen. Oder doch falsche Drehrichtung. Halt einfach mall ein Papiertaschentuch von vorne vor den Kühler. Bei laufenden Lüfter müsste es angesaugt werden.
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ick hatte Ärger bei der HU. Ich habe ja einen Nebler , der ist erlaubt. dann 2 kleine LEd´s als Tagfahrlicht / positionslichter .Keine Hu. Musst dann nochmal hin ohne die Dinger. Sind jetzt aber wieder dranne.
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ich nehme G12+ nitrit und silikatfrei
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Was ist denn aus dem Teil geworden, das Maru bauen wollte ?
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Wat fürn Kack. Beim Treffen in Brandenburg, vor knapp 6tkm hat der jute Carsten mir die Kupplung getauscht. Mit allen Siris und auch der Nullring. Vorhin sehe ich unterm Moped einen kleinen Ölfleck. Wat soll ick sagen. Motoröl an der Ablaufbohrung. Halten die Dichtungen nur noch 2 Jahre ? Dat wird doch wieder ein Schweineaufwand . Aber dann kommt gleich ne Ölfeste Reibscheibe rein. meldet sich jemand freiwillig um mir ende Oktober anfang November dabei zu helfen ?
Vorher muss ich zu Kur. -
er meint wohl die Nummer 16. Ist bei mir auch drinnen.[Blockierte Grafik: http://www.realoem.com/bmw/images/diag_vx.png]
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Vom Druckregler geht noch ein Schlauch ( mit rübergezogener Feder ) zur Drosselklappenleiste. Kannst du ruhig mittauschen. Wegen Nebenluft.
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Vor langer Zeit, hatte ich das auch . War mit Einbau der Vierlochdüsen weg. Eine der alten Düsen hat nachgetröpfelt. Und das hat sich dann bei Schubabschaltung erst im Auspuff entzündet.
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Nu. ich hab da sone Membranen driinen. Hilft aber auch nicht immer.
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Juten Morgen aus Berlin. Also, da stimmt watt nich. Ich habe ne RT mit Behördenantrieb. Also kürzer übersetzt als deiner. Da ist bei 160 nicht Schluss. Wenn du die Möglichkeit hast, schecke das mall mit nem raufgeschnallten Navi oder GPS Handy. Währe möglich das dein Tacho fälsch zeigt. Oder der Abrollumfang deiner Reifen nicht stimmt. Welche Reifengößen sind montiert ?
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Ich habe für meine Dogge ein Galaxy 4 in einem NC17 Connect+ Gehäuse. Am Lenker ist die Halterung mit Stromversorgung. in den wird das Handy mit Case eingeklickt. Funzt supi und ist Wasserdicht. Die Lenkerhalterung hab ich mir fürs Fahrrad noch mal gekauft.
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jetzt mall ohne quatsch. Fehlende Ganganzeige oder falsch angezeigte Gänge jeht noch. Doof war nur, das im Zweiten die Neutrallampe geleuchtet hat. Damit währeder Graukittel wohl nicht einverstanden.
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Also ick hatte schon mal 10 Gänge in der Brotbox, es hatte stark geregnet. Das gibt sich wieder Ingo Gruß Hendrik.
ein sechster würde mir reichen.
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Jetzt funzt alles. Ich hab zu Hause noch Fluid Film AS-R mit langer Sonde rumstehen. Damit werde ich den Schalter volljauchen. Ein Weilchen wird das schützen.
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Dat ist vom Kupplungsdoktor voriges Jahr erledigt worden.