Beiträge von tauti
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Erst mall rankommen. Hab ja keine Bühne. Mache alles auf dem Rasen. Da ich diese Woche Spätschicht habe komme ich auch nicht dazu. Werde erst mall checken ob vielleicht Wasser im Stecker ist. Wo find ich den, links oder rechts, muss ich die Batterie ausbauen ?
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zu früh gefreut. Nach 15min war der Fehler wieder da
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Also eben ausprobiert, der zweite wird wieder angezeigt. Heute kann das noch trocknen. Fahre ich eben mit dem Zweitmopped. Obwohl sich da die Tachonadel abgerüttelt hat . Sone Bulldogge verdient den Kosenamen Rüttelplatte. Tacho momentan übers Handy. Hab die zwar wieder raufgedrückt muss aber erst testen.
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Oh nee eh, Schwinge raus, Mist. also werde ich mich auf die Suche nach einen Getriebeschalter machen, Den Präparieren mit Fett und wechseln.
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Watt soll ick sagen, nachdem meine K heute im Regen stand spinnt meine Ganganzeige. Beim hochschalten kommt kurz die 2 dann wirds zur 0. Neutrall fängt an zu glimmen . Beim runterschalten kommt neutral obwohl der zweite drinnen ist. Ja wird wohl wieder trocknen. Aber was kann ich machen um dem vorzubeugen?
Komme ich überhaupt an den Schalter ohne das ganze Moped zu zerlegen ? Dichtungen ? -
Hier kannst du testen.
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BMW K75 .Nach wieviel Kilometer sollte an einen Wechsel der Steuerkettenmimik gedacht werden? Kilometerstand 91 tkm. Gleitschiene bei 62 tkm gewechselt.
Gibt es eine Materialliste ? -
Ölthermometer ist sone Sache. Geht ja nur son Stabthermometer in der Öleinfüllöffnung. Das wird nur angeschleudert.
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Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. ick nehme Erdnüsse oder Brotchips.
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Bring mir wat mit.
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Zieh den Tank ab und brücke im Sockel des Temperatursteuerrelais die Kontakte 15 und A2. dann muss der Lüfter laufen ( Zündung an ).
Möchtest du während der Fahrt den Lüfter von Hand einschalten lege vom Kontakt E des Relais über einen Schalter ein Kabel zu Masse. Geht aber nur bei laufendem Motor. -
Natürlich ist auch bei den Ölen die Entwicklung weitergegangen. Auch spricht nach einer Motorrevision oder nach Austausch diverser Dichtungen wohl nichts gegen Synth. Öl.
Nur ob die K das braucht bezweifle ich. Die K hat nun wirklich keinen Hochleistungsmotor. Drehzahl und Leistung sind doch nicht mit den neuen Mopeds zu vergleichen. Also fahre ich 15W40 mineralisch ganzjährig. Jedes Jahr Ölwechsel reicht aus. -
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Problem ist der obere Gumminippel. Der geht schon bescheiden zu montieren wenn der Lüfter auf der Werkbank liegt. Bei mir war dann noch eine der 2 Schrauben unten ausgenuddelt. Ich hab auch gedacht, machst de schnell den Lufiblock raus und dann den Lüfter. Hat nicht gefunzt.
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Boah eh.Super Angebot
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Ne, hab natürlich nicht drangedacht
Jetzt ist die Brotdose wieder drauf. Morgen soll es pissen, da brauche ich die RT. War froh alles zusammen zu haben. Kühlerausbauen ist nervend. Erst hab ich gedacht Lufigehäuse demontieren reicht um an den Lüfter zu kommen. Nax da, dat volle Programm. -
Ich habe jetzt den Tillüfter und einen neuen Temperaturfühler montiert. Den Stecker vom Fühler am Kabelbaum wegen starker Korosion erneuert. Beim Prüfen des Temperaturschaltrelais ist mir aufgefallen, das beim Brücken 15 zu A3 die Lampe nicht funzt. 15 zu A2 läuft der Lüfter. Brotdose ausgebaut, Lampe ist i.o..
Gibt es zwischen Temperaturschaltrelais und Brotdose noch einen Verbinder, oder geht das Kabel direkt zur Brotdose ? -
Ich würde am Drosselklappenpoti anfangen.
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Achja, wat macht das Massekabel der Zündspulen. Wenn das defekt ist, geht auch nichts mehr. Also einfach mall duch´Überbrücken Prüfen.