Beiträge von tauti
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Wenn der Tank nicht voll ist , kann sich kondensat bilden. Und damit Rost. Währe nicht so gut.
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ich verstehe deine Frage nicht, meinst du das die Lampe nicht ausgeht, also immer an ist ? Wenn das so ist, überprüfe die Fassung deines Rück und Bremslichtes. Das hat vieleicht nichs mit dem ABS zu tun. Bei defekten ABS mus auch die Lampe mit ABS Aufdruck in der Brotdose leuchten. Die Lampe mit dem Warndreieck ist für die Lampenüberwachung des Rücklichtes.
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Also von Einspritzsteuergeräte Reparieren habe ich nicht gehört. Wir lassen unsere ABS Steuergeräte in Japan reparieren, von Tosi.
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warum Fehler ?
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Kommt drauf an wo und wie gefahren wird. Also ich bin froh wenn hier in der Stadt nur 6 Liter auf hundert durchlaufen. Waren auch schon 7.Wird wohl auch am Fahrstil liegen. Nach 230-240km pfeift meine Benzinpumpe den Trockenlaufsong. Ist halt so. Die Tankanzeige mit Schwimmer ist nur ein Schätzeisen. Die Temperaturanzeige ist da schon wichtiger.
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O.K? der braucht doch auch Unterdruck für den Vakkuumservo. Wo kriegst du denn das her , vom Unterdruckanschluss des Druckreglers ?
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Seitenfach ausbauen, mit Inbusschlüssel die 4 Schrauben Nr.8 der Brotdosenhalterung lösen danach die Halteschraube des Stecker lösen auch Inbus. Brotdose abziehen. Brech dir dabei nicht die Flossen
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Doof ist nur wenn auch die Ladekonntrolleuchte durch LED ersetzt wird. Da muss ein Ohmscher wiederstand rein ( Glassockellampe)
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Woher weiss dein Kollege, wie lange der Vorbesitzer schon mit gefekten Tacho rumgegurkt ist ?
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Bei mir waren es die Zündspulen. Sah erst nach Hallgeber aus. Hallgeber gewechselt. Fehler kam wieder. Kerzen und Benzengfilter gewechselt keine Besserung. Erst nach Tausch der Zündspulen wars weg. Vorher war im kalten Zustand alles i.O. nach kurzer Warmfahrphase fing sie an zu spucken. Bis Motor aus. Bin nur mit viel Gas nach Hause gekommen. Aber nicht bei jeder Fahrt. Ein Paar Spulen von den Neumannwerken und alles funzt.
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Jou, das mit dem Geraffel durch den Lenkkopf kann man lange diskutieren. Manche mögen's halt. Steuergerät, Modulatoren, Leitungen, Impulsgeber entfernen ist soweit klar.
Aber wenn schon, müsste auch der Kabelbaum entschlackt werden, der zum Steuergerät führt. Mächtig lang und mächtig viele Kabel drin. Macht die Brotdose dann Spiränzchen, weil irgendwelche Signale fehlen? Hat da jemand Erfahrung?
Gruß
MarkusNö, dat Lämpchen wird vom ABS Steuergerät angesteuert. Ist ja kein ABS Aufkleber drauf. Den ABS Taster demontieren oder das ABS Symbol entfernen. Ist das einzige wo der Prüfer erkennen kann ob ABS vorhanden war.
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Wen ich mich nicht irre, liegt die Steuer bei Motorräder mit H Kennzeichen bei 45 Euro. Versicherung muss jeder individuell klären.
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Du möchtest dir eine GS bauen, da kann ich das mit ABS Ausbau verstehen. Also Steuergerät raus, dann demontage aller Bremsleitungen . Auch die aus Stahl. Modulatoren raus. Dann suchst du dir ein Satz Stahlflexleitungen für K75 ohne ABS.
Ohne ABS ging die Leitung durch den Lenkkopf. Du brauchst dieses Stahlrohr und neue Leitingen vorne und hinten eine -
Hast du jemand in der Nähe, der das ABS bei sich reinhängen kann zum resetten ? Hat schon einigen geholfen.
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Tank tauschen.
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so gehts mir mit meiner Dogge. Ich habe einen LSL lenker montiert. Für den gibt es eine ABE in der die Bulldogge nicht aufgeführt ist. Desweiteren gibt es ein Werksgutachten von LSL . In dieser ist die Bulldoge aufgeführt. Ich habe dann mall bei der Dekra nachgefragt wegen einer Änderungsabnahme §19 Absatz 3. Die wollen das Moped einen Tag behalten und Tests durchführen.
Nächste Woche probiere ich es mall beim GTÜ. -
als ich meine gekauft habe, waren da uralte Metzeler drauf . Kaum gefahren aber knochenhart. War nicht lustig. Wie Holzräder.
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Wenns quietscht ist es das Lager. Schau mall nach 12312306020 in der Bucht, 50Ah sollten reichen.