Problem dank spontaner Hilfe von Sandy/Ninapastis erledigt, wir hatten nicht das "passende" Gegenhaltewerkzeug
Mamomann....
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Neues Benutzerkonto erstellenProblem dank spontaner Hilfe von Sandy/Ninapastis erledigt, wir hatten nicht das "passende" Gegenhaltewerkzeug
Mamomann....
Moinsen zusammen,
haben Standohr/Gleitrohr auseinander um Simmerring neu zu machen. Wollten jetzt zusammen bauen, aber irgendwie klappt da was nicht!
Zum einen weigert sich die Verbindungsschraube unten im Holm im Gewinde des Tauchrohrs zu greifen und zum anderen "schaut" zu viel von der Feder oben raus????
Was machen wir falsch bzw. wie können wir das fixen?
Dringende HIlfe/Ratschläge erbeten, da wir am Montag in eine Urlaubswoche starten ....
Okay, dachte, 2V Fahrer könnten die auch vorne weiter verwenden...
Danke für die Infos...
...weil bei der 16v mit ABS1 bei 4,5mm Ende ist...
So, erledigt. Die Drecksdinger haben sich selbst der 600° Stufe widersetzt (ich kenne den Unterschied zwischen Föhn und Heißluftpistole sehr wohl).
Ausgebohrt und ferddisch. Zum Glück hat man sich sowas mal vor laaanger Zeit gekauft.
Jetzt warte ich noch auf die Linsenkopfschrauben von Micha und dann ist hoffentlich gut.
Habe jetzt zwei Scheiben mit 4.45mm Rest-Dicke abzugeben - was wäre denn ein fairer Tarif?
Ich weiß, soll in den Marktplatz, kommen sie auch hin, aber ich will ja auch niemanden über den Tisch ziehen (und zu verschenken habe ich auch nix).
Vielen Dank für alle Tipps und Hinweise
... darauf wird's hinaus laufen....
...nein Kobra, brauche ich nicht.
Der Glaspalast will dafür pro Stück über 8 Euro, die haben doch einen Weg, müssen sie außerdem bestellen.
@Nils Bezugsquelle?
Hallo Dirk, sitze hier mit Handy und das will nicht so, wie ich es will....
Kannst du mir bitte mal Michas Kontakt weiterleiten?
Vielen Dank....
Sorry, die SuFu war nicht sehr ergebnisreich und Till ist erst wieder Mitte Juni erreichbar.
Wo bekomme ich die 6 Schrauben sonst noch her (sind doch iwie M5 x 10 oder so)?
Vielen Dank für Info...
Oh Mann, ohne Hirn ist man wie blöd.... Jo, natürlich auf ihren, die neue Scheibe hat ja alles, brauche ich nur neue Schrauben....
Vordere Scheibe, Heißluftpistole, mehrere Minuten lang...
Ich komme auch gerne bei jemandem vorbei, Entfernung fast egal...
So, mit meinem tollen Glück bekomme ich natürlich 2 Schrauben des ABS Rings nicht auf, trotz erwärmen und Versuch Tory rein zu treiben!!!
Was kann ich machen?
Bitte dringend um Ratschläge/Hilfe....
Ich könnte kotzen....
...bei mir war einfach nur zu viel Staub/Dreck am Sensor/Radkranz die Ursache, einmal mit Messingdrahtbürste "gepflegt" und seitdem Ruhe.....
Ei Nils, der hatte damals Kontaktprobleme, war also eher der Stecker als der Thermostat, läuft seitdem problemlos.... Never change a running system...
Moinsen, also gestern Morgen bei 7° Außentemperatur tat sich die Anzeige auch schwer auf "mittig" zu kommen (Landstraße, also kein stop-and-go).
Stadtverkehr oder Stau geht's dann relativ schnell hoch (insbesondere im Sommer), bis Lüfter anläuft und wieder bis kurz vor Mitte runter kühlt.
Übrigens immer noch der selbe Thermostat, der mir vor zwei Jahren in Südtirol Probleme bereitet hatte....
Hallo Jürgen, hatte mich bei Garmin massiv beschwert, daß ein relativ junges, wenig benutztes Teil schon irreparabel ist. Darauf hin daß Angebot ein überholtes für diesen Preis zu bekommen.
Versuch macht kluch: einfach mal auf den Busch klopfen
Nachdem mein 390 sich nicht mehr starten und auch nicht mehr resetten lies, hat mir Garmin, nachdem ich meinen Unmut unmissverständlich kundgetan hatte, das 395 refurbished für 110 Teuronen angeboten.
Kabel und Halterung sind identisch ( auch für weitere Modelle).
Das "Cockpit" hat nicht mehr alle Looks wie das 390er, ansonsten eigentlich alles gleich.
Tja, hatte ich keine Chance mehr mit der Methode, der rechte Stift hat sich nicht mehr bewegen lassen.
Musste also neues Teil bei Tante Louise holen.
Nach den Bewertungen zu urteilen, passiert das bei diesem Teil öfters.
Werde das also regelmäßig pflegen....
Also mein Reifenfuzzi macht mir keine Winkel-Ventile drauf, da die Ventilbohrung genau in der Gusswulst sitzt (zumindest hinten) und so ohne "Bearbeitung" nicht sicherheitsgemäß montiert werden könnten???
Hat die jemand auf den RS 4V Felgen montiert?