Hat hier jemand die Ersatzteilnummer für die Unterlegscheibe, an der Bremsscheibe der K 100 RS, zur Hand?
Lt. Realoem ist die Nr. Mit der Schraube identisch. Eine entsprechende Bezugsquelle wäre auch nicht schlecht.
Beiträge von Fire-BI
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mach mal erstmal Steckerpflege im rechten Rahmendreieck.
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ich würde das Federbein nach Wilbers schicken und ne Wartung durchführen lassen.
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lies mal etwas weiter unten: Anschlagdämpfer Federbein vom Sepp. Ist das gleiche Thema. Im Zweifelsfall mal die Auch Funktion benutzen.
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Ich will auch
1. hützmitdemütz
2. Ziegelfan
3. Matthias C.
4. Rudie
5. hofmannra
6. Bernd GW
7. PaulDO
8. Popeye
9. Stefan-LU
10. Waterfront
11. BenFranklinIII
12. Fire-BI -
Distanzscheibe Hinterrad
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und jetzt noch ein (erledigt) dahinter
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Die Teile kannst du auch online bestellen.
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Deswegen kann ich nicht viel zu optimalen Verbrauch sagen, bei einer Tagestourenlänge von ca. 700 Kilometern.
Du schaffst in Norwegen keine Tagestouren mit 700 km, max. 250 km -
Nr. 36 ist heute angekommen.
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Ich hätte auch gerne eins
1.) Alex SAD
2.) BigChrisXXL
3.) sepp-sbg
4.) Rudie
5.) Webber
6.) Chris_SZ
7.) Tekin_F
8.) Nobbi_BM
9.) franky_DA
10.) Böswart
11.) Teddy_GT
12.) hofmannra
13.) MoJo
14.) MichaMG
15.) JoNej
16.) Martin-K
17.) Wilfried_W_E
18.) Terrafox
19.) Micha_UN (Abholung Wertach)
20.) GeorgK
21.) Siebe77
22.) Lars_ZH
23.) KG_VOH
24.) Pilot
25.) Joerg_LM
26.) Dominik
27.) Dominik
28.) Dominik
29.) TraktorRH
30.) TraktorRH
31.) Saxagaton
32.) Munga
33.)Allrad-Auto
34.)donpablo
35.)Celebrator
36.)Fire-BI -
und ne ordentliche Vorstellung (inkl. Fahrgestellnummer) wird immer noch gerne gesehen.
ein ordentlicher Forumsname wäre auch nicht schlecht, wer oder was ist ein Wonk????
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Hallo K-ameraden,
leider ist für mich vorerst die Saison beendet. Auf dem Rückweg vom Wochenende, ist nach dem Losfahren an einer
Ampel, bzw beim Hochschalten in den 2. Gang der Vortrieb ausgeblieben.
Stattdessen war nur noch ein schnarrendes Geräusch zu hören.
Nach Abstellen des Motorrades und einer ersten Kontrolle erfolgt das schnarrende Geräusch aus dem Bereich rechts neben dem Zwischengehäuse.[Blockierte Grafik: http://realoem.com/bmw/thumbs/e/b/1.png]
Der Motor läuft einwandfrei, Schalten kann man auch, nur nicht mehr fahren, beim
Steigern der Drehzahl bzw. drehen des Rades und im eingekuppelten Zustand wird das schnarren lauter. Ich kann morgen mal ne Tonaufnahme einstellen.Frage an unsere Spezialisten, woran liegt das schnarrende Geräusch, welcher Schaden liegt voraussichtlich vor, mit welchen Kosten ist bei einer Reparatur zu rechnen.
Es scheint sich hier um eine größere Winterbaustelle zu handeln, die ich allerdings nicht leisten kann.
BMW K 100 RS, Produktionsmonat 3/1984, km-Stand 99.000
sachdienliche Hinweise gerne auch per PN. -
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Frank, hast du evtl einen Boschdienst unter deinen kunden?? frag dort mal, ob sie dir die lichtmaschine kurz auf den prüfstand spannen können.
ehli, genau der fehlt mir.
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Dann lädt die Lima nicht. Kabel richtig dran anner Lima? Mess mal die Spannung direkt an der Lima bei laufendem Motor. Geht die Limakontrollleuchte bei Zündung ein an?
Regler schon mal rausgemacht?
Lichtorgel geht an, bei Zündung ein.
Spannung an der Lima machen wir morgen.
Regler machen wir morgen.
Lima-Gummi und nen neuen Regler wollte ich morgen mal auf Verdacht holen.
Hat mal jemand die Bosch-Teilenummern. -
Batterie haben wir mittlerweile mit 12, 3 Volt gemessen, erhöht sich nicht bei laufendem Motor.
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Mal ne Frage an die Elektrofraktion.
Die Batterie meiner K wird nicht mehr geladen, gestern dann der Zusammenbruch. Habe die Batterie im März bei Tante Louise geholt.
Als bekennender Nicht-Elektriker wie vorgehen? Wenn`s geht detailiert, da die K bei nem Bekannten in der Werkstatt steht.
Batterie wird z.zt den 2 Tag geladen, hat sich gut erholt. Will am Donnerstag abend nach Haltern und am Freitag dann an die Mosel. eilt also ein bisschen.Vielen Dank im voraus.