SitzbankHabe einen neue Sitzbank erworben. Auf dem Typenschild steht ab 9/85, ist die hier gezeigte Sitzbank kompatibel?
Beiträge von Fire-BI
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Besorg dir schnell nen neuen Bowdenzug. der Alte geht in Kürze in die Ewigen Jagdgründe.
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alles da danke, danke
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Hallo Klaus,
Motorrad läuft mit dem Tip von hoechst, aber trotzdem vielen Dank.
das reicht erstmal bis nächste Woche. -
Ich versteh dich nicht.
Wenn du es selber besser weisst, warum fragste dann hier noch.
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probier ich gleich aus.
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mach ma hinne, meine Platine scheint ja soweit fertig zu sein.
Moped läuft nämlich ohne die Platine nicht, springt gar nicht erst an, weil offensichtlich
irgendein Kontakt fehlt. denke mal, es fehlt ihm die Nullstellung.
kann den anlasser drücken, aber keine Reaktion. -
Zitat von "C1 Rollermään"
O.K Die VIN lautet :6455828K1100LT und ABS1. Biete anstatt Kaffee und Kuchen griechisch verseuchte EURO´s!
Mit dem Satz schiesste dich gleich in´s Abseits, geht ja gar nicht.
Vielleicht solltest du mal einen vernünftigen Neustart wagen. -
1.Boxer-joey 12x
2. nornu_ki 10X
3.ruma 12X
4. Winfried 12x
5. dirkME 27x
6. Gerrit-GL 8x
7. Rudie 12x
8. Fire-BI 8 x -
Also ich nehme dir so ne Anzeige ab.
Handy.Nr. im Profil -
Zitat von "ChrisVieD"
Ichsuche für die PDF Bücher noch einen Duplexlaserdrucker für die cirka 250 Seiten
Damit man was zum Blättern hat am Mopped.
Kleinanzeige!
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@Carsten
wahrscheinlich der Umgangston im "Suzuki"-Forum, falls es eins gibt.
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Hallo Wolfgang,
schau dir mal die Hauptseite von Flyingbrick an,
da findest du schon mal viele Informationen. -
ich will auch eine.
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Martin,
mach es wie in der Beschreibung von Discho, die 170 ml
beziehen sich auf die Wilbers-Federn.
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mir fehlen die gelben Applikationen
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Zitat von "FranK11RS"
Tach zusamm',
leider sind hier nicht ständig alle 12er-Fahrer/innen online, wenn sie gerade zur Beantwortung einer Frage gebraucht werden...
Das erwähnte Nachbarforum ist eines, wo ich auch mal ab & an reinschaue, aber das pralle Leben tobt da eher nicht.Wenn Du etwas genauer Deine Maschine beschrieben hättest, hättest Du vielleicht auch mehr oder schnellere Antworten bekommen, lieber Berthold! So dürfen wir einfach raten, was denn wohl für 'ne GT? Eine 'richtige' oder eine 'neue'? Europäisches Modell oder Exportausführung? Mit Tempomat oder ohne? Genau bei der rechten Armatur gibt's da nämlich Unterschiede..., aber bei der linken übrigens auch.
Nicht daß wir hier PeterKR mit dem Moppättgott verwechseln, aber wenn der und Martin_AA (wir kennen ihn hier als Pfleger, Schrauber & Härtefalltester seiner eigenen Moppätts) Uli_S "nur ein Gaszug"-Hinweis bestätigen, könntest Du es mal einfach mit eigenem Nachdenken versuchen:
- Ob es da wohl Baujahres- Ausstattungs- oder Typenunterschiede geben könnte?
- Findet sich im Katalog (Welchen hast Du überhaupt benutzt? Hast Du selbst nachgeschaut oder beim gucken lassen? ) mehr als eine Ausführung der rechten Lenkerarmatur?Was ich Dir hiermit nett & freundlich sagen möchte: Je besser Deine Fragen sind, desto besser werden die Versuche, Dir aus der Ferne zu helfen. Vielleicht hast Du ja schon gesehen, daß viele hier ihre VIN nennen, wenn es ein ernstes Problem gibt oder ein Foto einstellen, wenn etwas schwierig zu erklären ist.
Da Du noch nicht so furchtbar lange dabei bist, solltest Du nicht gleich angefressen reagieren, sondern einfach versuchen, Dich an uns zu gewöhnen. Eigentlich sind wir die Guten!& tschüß
[Blockierte Grafik: http://www.taz.de/taz/gifs/nf/k_taz.mini.gif]Frank - nur echt mit Piemontkirsche GT@ Frank
ich wollte es gerade etwas dramatischer formulieren.
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Zitat von "impy"
Mist! Ich dachte schon mein Sonntagskaffee wäre gerettet!
Sehr schön Sören, weiter machen
Impy, mach dir keinen Kopp, wenn nicht heute gibst es denn Sonntagkaffee
bestimmt in ca 14 Tagen.
Sören macht bestimmt noch ne neue Baustelle auf. -
Sören, frag Manfred oder Impy