Ja, jetzt wirds klarer. 3.2 ist am Reschensee, in Graun
Beiträge von hofmannra
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Sehr schöne Tour, das eigentliche Ziel Rheinschlucht ist auch durchaus eine Reise wert
Einen tollen Blick über die Ruinaulta hat man übrigens vom Aussichtspunkt Il Spir, der allerdings nur mit einer kleinen Wanderung von ca. 4km von Flims aus zu erreichen ist. Dabei kommt man auch am Caumasee vorbei, einem der schönsten Bergseen der Schweiz.
Bei Fotos 3 und 9 kann ich nur raten, 3 würde ich ins Inntal verorten, Gegend um Pfunds vielleicht, 9 könnte den Bregenzerwald zeigen, irgendwo aus der Ecke Damüls?
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Standort 2 ist von der Pillerhöhe runter nach Fließ. im Hintergrund sieht man Fließ
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…und wie gesagt, 5 ist Livigno
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10 ist am Riedbergpass
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Standort 4 zeigt die Südseite des Stilfser Joch runter nach Bormio
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Langsam krieg ich die Route zusammen. Standort 6 ist auf dem Berninapass, Standort 5: Livigno
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Standort 7 Julierpass
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Standort 8 ist der Bahnhof von Versam Safien in der Ruinaulta
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Ersatzmotor vom Chinamann
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Ob man den Motor reparieren kann, weiß ich nicht. Aber unter der Hydraulikpumpe sitzen noch 2 Relais, laut BMW "lachsrot". Die gehen auch ohne Wassereinwirkung gerne mal kaputt und haben dann verklebte Kontakte. Vielleicht hast du mit dem Motor ja Glück und er geht nach dem Trocknen wieder, die Relais (Nr. 04) würde ich auf jeden Fall tauschen.
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ich habe die Tage ein paar Tage in San Pellegrino am Brembo verbracht. Qualifiziert mich das ausreichend um an Brembos rumzuschrauben?
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Hallo Roman,
Nüsse, die auf den Flanken greifen, gibt es von vielen Herstellern. Proxxon hat welche, Gedore, etc.
Da die Mutter aber sehr flach ist, greift die Nuss nur zum Teil auf der Mutter, da sie vorne alle eine Schräge haben. Du solltest versuchen, eine Nuss vorne abzudrehen, so dass sie einen scharfen Rand bekommt. Dann greift sie auf der ganzen Höhe der Mutter.
Ob das bei lackierten Muttern aber ausreicht? Keine Ahnung
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Im aktuellen Motorrad Classic (09/2022) steht ein Restaurationsbericht zu einer alten Suzuki GT250. Da gab es ein defektes Getriebeausgangslager, das mit einem C-Ring fixiert wird, aber nicht mehr lieferbar ist.
Als Lösung wurde auf den Außenring eines Standardlagers ein Fixierring mittels Laserschweißen aufgeschweißt. Könnte das hier auch eine Lösung sein?
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Da waren die KSer auch neidisch drauf. Aber auch nur darauf!
Frei nach Fredl Fesl: ein Motorrad das nicht fährt, das ist überhaupt nichts wert
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Der Citroën GS/GSA hatte einen 4-Zylinder-Boxermotor
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Z.b. in der Bucht. Einfach nach „Sn60Pb40“ suchen
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Heidenau vermarktet den K60 als 60:40-Reifen, also 60% Straße, 40% Gelände. Meiner Meinung nach gilt das für alle K60-Varianten mit Ausnahme des Ranger. Den nennt Heidenau einen 30:70 Reifen, also 30% Straße, 70% Gelände. Für deine Anforderungen dürfte also der K60 Ranger nicht passen, sondern eine der anderen Varianten..
Der K60 ohne Zusatz ist lt. Heidenau ein Hinterradreifen, dazu passend wäre der K60 front für das Vorderrad.
Den K60 Scout gibt es für vorne und hinten, er soll insbesondere eine verbesserte Nasshaftung haben.
Der K60 M+S Silica ist lt. Heidenau ein Winterreifen mit spezieller Gummimischung.
Alle 3 gibt es in den von dir benötigten Abmessungen und du hast die Qual der Wahl
Den Scout in 90/90-21 und 4.00-18 fahre ich selbst auf der G/S und bin top zufrieden damit.
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Sowohl der K60 Scout als auch der K60 Ranger haben eine M+S-Kennzeichnung, können also mit niedrigerem Geschwindigkeitsindex gefahren werden