Hat jemand welche ,
die nicht ge-tillt sind...
...seber Schuld
Beiträge von Jens_Ki
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Wir sollten auch mal darüber diskutieren, wie weit der Ölstand bei laufendem Motor absinken darf.
Ja , ist doch ganz einfach.
Motor warmlaufen lassen,
K vom Hauptständer nehmen,
Lenker voll nach links einschlagen und die K nach rechts in schräglage bringen bis das Öl im Nullpunkt vom Schauglas steht...
dann mittels Zollstock, vom Lenker ( rechte Griffeinheit ) bis zum Boden messen...
K wieder aufrichten und Maß bis zum Lenker nachmessen und vergleichen..
die Differenz ... ist dann das exakte Maß...
wie der Ölstand bei laufendem Motor absinkt... ...
.... oder so -
Nein, durch eine original Showa-Gabelbrücke passt das Verteilerrohr nicht durch.
Ist an deine Henriette nicht eine 11er-Gabel dran? Vielleicht passt es da? Manche haben auch schon das "alte" Lenkkopfrohr in die Showa gepresst...Jo, so habe ich das auch gemacht.
es geht...... äußerlich.. original. -
Warum so kompliziert?
Ich habe links und Rechts senkrecht n 100x100 er Balken und oben auch. Mit Keilen verkeilt. Da kann mehr als ne K dranhängen. Biegt nicht mal 4mm durch.....
Janee da fällt nix runter.. -
Bin ja n bisschen spät....
aber bei Vibrationen soll auch schon mal Ventilreiniger geholfen haben....
janee ich sach nix mehr.. -
Sieh mal nach gebrauchten Dürr Dental Kompressoren . Laufzeit in einer Zahnarztpraxis rund 20 Jahre lm Dauerbetrieb. Manchmal für kleines Geld zu bekommen. Aber Max 7,5 Bar.
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Ralf...
du wirst doch wohl im OP einen Mundschutz tragen .....oder... -
Was lange wird...
wird endlich gut.........geht aber noch besser.... und du wirst noch glücklicher.....
.......so e twa mit Zusatzzahl... -
Aller erste Maßnahme, Plus von der Bakterie ab!
sach mal Wolle....
das mit dem Minuspol ignorierst du wohl ....oder.....
...oder...du hast die Technische Flussrichtung mit die Pysikalische Flussrichtung verwechselt...
oder war das doch andersrum... ....
wobei doch wieder der Unterschied bei Gel und Säurebatterien zu beachten ist... -
Moin Mario
Die Lichtmaschine kannst du locker leicht zerlegen. Im hinteren Bereich ( am kleinen Lage ist bei den meisten Limas ein kleiner Wellenring eingelegt).
Der muss wieder rein. Die Lagernr steht drauf .Sind handelsüblich.
Achte nur auf die Schleifringe. die drürfen nicht eingelaufen sein. Sonst müssen die mit Schmirgel auf der Drehbank überpoliert werden.
Geht zB.auch in der Standbohrmaschine mit langsamer Drehzahl.( mach ich manchmal so ) ist aber auf eigene Gefahr.
Mit Regler neu sind das ca 25€ für die nächsten 100000km.
Viel Spass
Jens -
Ich weis ja nicht wie ich das so mache??
Ich habe meine im Okt 2014 abgestellt und bis anfang März nicht bewegt....kein Stecker gezogen..und keine Uhr abgeklemmt...
Meine 18 AH Ku_Long hatte noch 12,52V Spannung... Gestartet und Die K sprang an.... (naja die K steht in der Garage ).
Aber wie voll war deine Batterie ??... Sieh dir mal dieses Datenblatt an...
Die K-Long braucht etwas mehr als 13,4 V..um richtig voll zu werden...
Vielleicht hilft das Datenblatt.. -
Moin Frank...
herzlich willkommen.. -
Habedere,
nimm doch mal Kontakt mit unserem "Endantriebspapst" der bonner auf.
Ersatzendantrieb auftreiben und Deinen Endantrieb zu bebonnern schicken.
Jeglicher Flüssigkeitsverlust dort hinten ist nicht normal. Normaler Weise muß es vor dem Endantrieb staubtrocken sein.
Dreierlei Flüssigkeiten können (dürfen aber nicht) dort vorkommen
-Getriebeflüssigkeit von hinten - abdichten, aber schnell
-Getriebeflüssigkeit von vorne - dito
-Wasser - neue Manschette, bezeitenÜberpüfe mal die Manschette zwischen Getriebe und Schwinge. ..
wenn da Wasser reinläuft , wird es eine braune Bühe ....sonst eher dickes schwarzes Öl. -
Michelvomdorf hat doch fast alles in Bad Oldesloe
der muss mit der Schaufel durch die SammlungMichel - eingepennt ??
hast doch noch die 75er von die Rockers
in Waabs brennt die LaubeSo ist das mit dem Michel...
Jetzt kann er schreiben und tut es nicht...
Ich habe auf nur 100erter Spulen zum Proben
Aber Waabs liegt doch auf dem Weg nach Hotdoghaven...... hat keiner hunger -
Sollte man nicht machen damit verstellste alles.
Peter das ist wohl richtig...
Seine Frage...co 5,6% zu hoch....ja sollte mit Schraube im Luftmengenmesser eingestellt werden.
Wenn co niedrieger wird , dreht sie auch wieder langsamer...dann drehst du wieder an den anderen....ein Teufelskreis .... son K Motor
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also... sind Drei....einer zuwenig...
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Hallo,
heute meine ersten versuche mit dem UDIAG. Hab erst die Drosselklappen synchronisiert bei geschlossenen Umluftschrauben. Dann mit der Anschlagschraube eine Standgas von 650 UPM eingestellt und den Rest über die Umluftschrauben justiert. CO mal eingestellt aber das Drosselklappenpoti muss noch justiert werden. Da muss ich also nochmal ran.
http://www.youtube.com/watch?v=Lf_ptFJRuXM&feature=youtu.be
Soll ich jetzt mal die Uhren zum vergleich dranmachen oder kein Interesse daran?
Viele Grüsse
Stefan
Und wie sieht das jetzt nach dem synchen aus???
noch schüttelt die K wie n Rüttler für Betonpflaster
das geht noch besser.... -
Moin
starte grade die jährliche linksrum Phase
org BMW Kraftstoffschlauch / in Quali "sauteuer/meter" nach 3 Jahren
So sahen die damals getauschten nach 12 Jahren aus
Idee welche hochwertige m-Ware und aus welchem Material passend wäre
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na Olaf...
wenn du all deine Schläuche so knickst. ....ist das kein Wunder. ..das die so aussehen.. -
Ein Paar nette Worte deiner Vorstellung würden noch mehr helfen...
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Flyingbrick Technik -
was da helfen kann ist Ventileinschleifpaste
Bremsscheibe ansetzte nut dann immer schön gleichmäßg mit leichte Druck hin un her drehen.
Olaf....
...ohne weitere Worte