Beiträge von Jens_Ki

    Wenn jemand eine Gabel mit Wilbersfedern verkauft,hättest du es gewußt. :roll::roll::roll:
    Habe mir gerade nach langen hin und her, Wilbers für vorne und hinten bestellt.
    Bei Ludwig natürlich. :thumbup::thumbup::thumbup:
    Macht Sinn.
    Ganz oder garnicht

    Hallo Johannes.
    Als du die Pole vertauscht hast :o , hat es da kräftig gefunkt???
    Wenn ja, könnte es auch passieren das die Dioden in der Lichtmaschine zerschossen sind.!
    BEVOR du ne neue Batterie einbaust, prüfe vorher auch die Lichtmaschine!!!!
    (hab es mal als Lehrling ,auch bei leerer Batterie, am Auto gemacht :cry::cry::cry: Lima war zerschossen.)
    ARD prüfen, Motor ohne Lima laufen lassen ( Stecker an der Lima ziehen). Wenn Motor läuft ok.
    Unbedingt Lima durchmessen und prüfen.
    Viel Glück

    Zitat von "witz-k-o"

    Moin .Hab da mal ne farge,ich habe heute in der Bucht eine auspuffanlage 2in2 bekommen.Da mir sowas garnicht geläufig ist,interessiert mich,wer sowas hergestellt hat,bzw wie sowas zugelassen ist?Bei der anlage sind keinerlei papiere dabei.Der verkäufer sagte ,er sei auch mehrfach mit dem ding über den TÜV gerollt-ohne beanstandung.Er kann aber nicht sagen,wer das ding hergestellt hat.
    hier mal die auktion.:
    http://cgi.ebay.de/Komplette-A…A4der?hash=item335a3feb6d


    Hat jemand Infos??


    Hallo horst,
    mal ne andere frage.
    auf deinem bild glänzen die felgen so!? sind die auch poliert? könntest du mir mal ein besseres bild von einer felge schicken? hätte auch lust meine felgen so aussehen zu lassen. sind die auch lackiert ? oder nicht?
    wie intensiv ist die pflege sie jetzt?

    Zitat von "Thomas_E"

    Spulmaschinentabs.
    Unten verschließen, 2 Tabs rein, über Nacht einwirken lassen.

    :thumbup:
    Aber mit mindestens 60 Grad heißem Wasser ansetzen... :thumbup:
    Besser noch heißer! :thumbup::thumbup:

    Hab da mal ne Frage:
    Ich kann polierte Felgen bekommen.
    Sehen so echt super aus.
    Hat jemand Erfarungen damit?
    Wie pflegeintensiv sind die, im vergleich, zu den normal lackierten Felgen?
    :dirtbike::dirtbike: