Sikomastik oder jetzt Sikaflex
Beiträge von boxer-joey
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Hurra lange keinen ARD ..... mehr gehabt
(sorry ist nicht persönlich) -
Zitat von "Lothar_DD"
Ein neues Uhrenmodul sollte eigentlich noch unter der Teilenummer 62111459368 beim zu bekommen sein, wobei Du dafür sicher um die 150,00 Teuronen hinblättern musst.
K-Gruß aus Dresden
Lothar
140,06 -
Zitat von "Reinhard-BT"
Hallo Daniel,
habe meine K1100LT erst gestern auf die Felgen der K1100RS umgerüstet und heute vom TÜV abnhemen lassen.
Hatte freundlicherweise das Gutachten von Gerd-TIR und war auch beim selben TÜV-Prüfer (gleich bei mir um die Ecke).Das einzige was Du für das Vorderrad benötigst ist eine andere Distanzbuchse für die linke Seite der Felge (in Fahrtrichtung links).
Teilenummer bei BMW: 36 31 1 458 454 Buchse K1100RS
Kosten: 6,65 € vor wenigen Wochen beim Freundlichen.Kleiner Tip noch: Du musst die Schrauben, welche an den Gabelstandrohren sind und den Kotflügel befestigen kürzen. M 5 x 35 mm, sonst reisst die Schraube den Reifen auf! Wird dann zwar etwas fummelig mit dem befestigen. Weiterhin den hinteren Teil des vorderen Kotflügels mittels einer Blechsraube und Halteklammer an dem Bügel welcher über den Bremssätteln ist, festschrauben.
Gerd gab mir dann auch noch einen guten Tipp für das Hinterrad welchen ich gerne weitergeben möchte.
Um den 160er Reifen leichter einzubauen und die Felge nicht am ABS Kranz zu beschädigen, erst den Bremssattel und dann die Bremsscheibe abnehmen. Nun das Rad hineinrollen und die Bremsscheibe wieder montieren. Ich musste dann noch den Abstand des ABS Sensors einstellen.Der TÜV gab seinen Segen und ich muss sagen, mit dem Michelin Pilot Road 2 fährt sich die K1100LT sagenhaft.
Solltest Du das Gutachten benötigen, dann schreib mich mal direkt an und teile mir Deine E-Mail Adresse mit.
Gruß,
Reinhard
Keine 11er sondern 12er felgen -
Na watt denn nu :question: :question: :question:
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Zitat von "Woidschrat"
Hallo Leute,
der Anlasserfreilauf ist endlich ausgetauscht und die 100er steht fast startbereit. Dann hab ich mal versucht zu starten und wieder das selbe Symptom.
Dann den Anlasser nochmal ausgebaut, läuft des Teil überhaupt. Das teil dreht, aber ich kann den Anlasser mit der Hand beim Anlaufen festhalten. Ist das normal?
Wenn ich das mit meinem anlasser mache habe ich keine finger mehr
aber was für ein symptom????? -
wo sind sie denn die schrauber bis zu mir isses zu weit
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Zitat von "seemanndieter"
Halloboxer-joey
Wenn Du damit ein U-Diag-II meinst, ich habe eins vor kurzem von meiner Frau geschenkt bekommen, kann aber noch nicht damit umgehen.
Du könntest es für die Zeit die Du braucht haben, vielleich währe es ja noch Lehrreich für mich, Dir dann über die Schulter zu schauen. Wenn es möglich ist, die Software habe ich auf dem Notebook,
melde Dich wenn Du es haben willst.
lg Dieter
Darauf komme ich gern zurück muss an dem möppi noch die lima tauschen iss heut zu heiss aber dann komme ich gerne bei dir vorbei -
Zitat von "zonenfeile"
hab nur die Uhren - aber die preSix1 version
Datt dingens künn ich nett mit üm schade trozdem danke -
Hallo kann einer der Nordies mir mit einem sync aushelfen für ein bis zwei tage
alles neu an gummi,kerzen,filter,ventile und nu musse mal gesynct werden -
da gibbet die umrüstung für die LT
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Die fassung für 2 faden birne gibbet bei wüdo
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So da hat er den Salat
kardansalat -
Zitat von "Motorsport RS"
Danke für die schnelle Antwort. Das habe ich gestern Abend gemacht. Leider ist die K auch nach dem Kältespräy nicht angesprungen.
Habe sie dann über Nacht stehen lassen, und sie ist angesprungen.Werner
mein tipp zur WM...... Temp fühler
wenn sie ausgeht dreh mal ne kerze raus wenn nass dann siehe oben -
Zitat von "Rainer_Weinmann"
So wie ich sehe, hat der eine RS, dann willst du ihm doch nicht den LT-Antrieb einbauen. Ich habe auch das Endgetriebe von der LT drin, die zieht zwar unten raus saumäßig ist aber bei 200km Schluß und du bist bald ständig im Roten Drehzahlbereich. Ich mach den im Winter wieder raus, das kann ich nicht brauchen.
Ich habe keine ahnung wie du auf den EA kommst wenn die ganze zeit vom kardan gesprochen wird -
Watt iss den datt für ne PEST habe in den letzten 3 wochen 4 mal bei div.möppis die kupplung getauscht
Und nu iss schon wieder eine da 94er LT der hat sogar beide druckplatten gehimmelt
zu lange mit schleifender kupplung gefahren -
Zitat von "hschweden"
der, der neuen k1200 glaube ich ehr nicht.
Datt iss auch keine K mehr
Alle mit liegend motor sind K -
Zitat von "Harry MI"
Hallo habe mal eine Frage? Laut ETK passendie neueren Anlasser (Exko9S)nicht in die K75. Hat das schon mal einer versucht?
Im ETK steht das die nicht passen?????
Was ist das denn für ein ETK???
IN meinem ist die teile nummer anders mehr nicht
Aber alle anlasser von der k 75 - k 1200 passen -
Uuuuuuund wenn neu dann da der preis ist ok
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paßt nur von der 100 4V und von der 11er.
Oder??
Gruß Detlef SE
JO und JO