Beiträge von boxer-joey

    Zitat von "Lothar_DD"

    Ein neues Uhrenmodul sollte eigentlich noch unter der Teilenummer 62111459368 beim :) zu bekommen sein, wobei Du dafür sicher um die 150,00 Teuronen hinblättern musst.


    K-Gruß aus Dresden
    Lothar


    140,06


    Keine 11er sondern 12er felgen :roll::roll:

    Zitat von "Woidschrat"

    Hallo Leute,


    der Anlasserfreilauf ist endlich ausgetauscht und die 100er steht fast startbereit. Dann hab ich mal versucht zu starten und wieder das selbe Symptom.


    Dann den Anlasser nochmal ausgebaut, läuft des Teil überhaupt. Das teil dreht, aber ich kann den Anlasser mit der Hand beim Anlaufen festhalten. Ist das normal?


    Wenn ich das mit meinem anlasser mache habe ich keine finger mehr
    aber was für ein symptom?????

    Zitat von "seemanndieter"

    Halloboxer-joey


    Wenn Du damit ein U-Diag-II meinst, ich habe eins vor kurzem von meiner Frau geschenkt bekommen, kann aber noch nicht damit umgehen.
    Du könntest es für die Zeit die Du braucht haben, vielleich währe es ja noch Lehrreich für mich, Dir dann über die Schulter zu schauen. Wenn es möglich ist, die Software habe ich auf dem Notebook,
    melde Dich wenn Du es haben willst.
    lg Dieter :roll:


    Darauf komme ich gern zurück muss an dem möppi noch die lima tauschen iss heut zu heiss aber dann komme ich gerne bei dir vorbei

    Zitat von "Motorsport RS"

    Danke für die schnelle Antwort. Das habe ich gestern Abend gemacht. Leider ist die K auch nach dem Kältespräy nicht angesprungen.
    Habe sie dann über Nacht stehen lassen, und sie ist angesprungen.


    Werner


    mein tipp zur WM...... Temp fühler
    wenn sie ausgeht dreh mal ne kerze raus wenn nass dann siehe oben :thumbup:

    Zitat von "Rainer_Weinmann"

    So wie ich sehe, hat der eine RS, dann willst du ihm doch nicht den LT-Antrieb einbauen. Ich habe auch das Endgetriebe von der LT drin, die zieht zwar unten raus saumäßig ist aber bei 200km Schluß und du bist bald ständig im Roten Drehzahlbereich. Ich mach den im Winter wieder raus, das kann ich nicht brauchen.


    Ich habe keine ahnung wie du auf den EA kommst wenn die ganze zeit vom kardan gesprochen wird :roll::roll::roll:

    Watt iss den datt für ne PEST habe in den letzten 3 wochen 4 mal bei div.möppis die kupplung getauscht
    Und nu iss schon wieder eine da 94er LT der hat sogar beide druckplatten gehimmelt
    zu lange mit schleifender kupplung gefahren :evil::evil::evil:

    Zitat von "Harry MI"

    Hallo habe mal eine Frage? Laut ETK passendie neueren Anlasser (Exko9S)nicht in die K75. Hat das schon mal einer versucht?


    Im ETK steht das die nicht passen?????
    Was ist das denn für ein ETK???
    IN meinem ist die teile nummer anders mehr nicht
    Aber alle anlasser von der k 75 - k 1200 passen :roll: