Beiträge von boxer-joey

    OK auf die schnelle :thumbup:
    ABS II vermute ich mal ohne fin (fahrzeug ident.nummer)bleibt es eine vermutung
    fehlerspeicher löschen sensor abstand prüfen batteriespannung prüfen usw.usw.
    oder du kommst morgen mal in Alveslohe vorbei ca.60Km Südlich von Kiel und guggen mal :roll:



    OK das ist das problem


    Nun aber mal zu deinem profil da steht aber auch nichts kein wohnort keine fahrgestellnummer so klappt das nicht mit dem nachbarn
    Und eine kurze vorstellung wird auch gern gesehen ich möchte ja wissen mit wem ich es zu tun habe


    BMW Offakamp oder BMW Stüdemann in Rahlstedt
    Preis ca. 30-40eumel plus hebel für ca. 50eumel
    Seilzüge habe ich einige längen da weiß aber nicht ob die passende länge dabei ist kupplungshebel schmeiss ich gleich weg

    Ich habe heute bemerkt das aus der entlüftung meines ea ein wenig öl herausgelaufen ist
    Das hatte ich im letzten jahr auch am anfang der saison danach war ruhe
    nun schon wieder der ölstand ist ok 2-3 cm unter gewinde anfang bin offen für ideen :nx:

    Zitat von "Klaus_VIE"

    Guck hier!


    Die habe ich vorletztes Jahr eingebaut. Läuft bisher problemlos (ich weiß, der Zeitraum ist noch nicht überzeugend, aber länger habe ich das Ding nun mal bisher nicht in Gebrauch :D)


    Gruß
    Klaus


    Ich habe datt teil seit 3 jahren ohne probs :nx: