Dem Mann kann geholfen werden
Beiträge von boxer-joey
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Schau mal nach ob der Anschlaggummi für den Seitenständer noch am Auspuff vorhanden ist
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Hat schon jemand die Zündspulen erwähnt
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Wenn du die Batt getrennt hast und dann für OK befunden hast
Ziehst du als nächstes mal den Systemstecker vom abs ab (kannst auch ohne abs fahren ) tritt der Fehler nicht mehr auf ist das Netzteil des Steuergerätes im a... -
Der unaussprechliche??
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Knapp 50€ für eine LED ist Happig und mehr als Flüssig.......Überflüssig
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Wenn die Möpse nie dicht werden ist das nahelegendste das der Ausrückhebel an der Konntaktfläche einen wech hat
Oder die Nadellager des selbigen nicht mehr i.o. sind und der hebel nicht mehr fluchtet -
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Komm vorbei wenn es dir nicht zu weit ist
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Nachtrag
Bei den neueren Dosen lässt sich jede Batterie Verbauen
Voraussetzung der Batteriecode wird im Fahrzeugsystem Angemeldet also über OBD mit der passenden SW
So habe ich es bei meinem Touareg auch gemacht weil der Preis für eine AGM mit 120Ah Astronomisch ist
Denn da ist auch ein Lademanagement Verbaut und nicht in jedem Taka Tuka Land bekommt man solch eine Batterie auf die schnelle -
Ne ne ich mach nur ABS !!
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Starte doch mal eine Anfrage ob jemand dein Stg. in sein Mopped stecken kann um das zu checken
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Ist das Massekabel am Stg. ?
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ich habe mich nun durch die Beiträge gelesen was fehlt ist das noch niemand auf die Idee gekommen ist das Steuergerät mal mit UDIAG auszulesen
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Es kann auch im ungüntigsten Fall sein das die Kupplungsscheibeninnenverzahnung schwergängig ist (abgenutzt und leicht verschoben) ist. War bei mir jedenfall so.
Wir haben auch einiges probiert um den Zug leichtgängiger zu machen, aber das Problem haben wir dann erkannt als es beim BocK im Norden in Zarrentin ohne Vortrieb liegen geblieben bin. Dank der Hilfde des BiN Team konnte ich aber nächsten Tag die Heimreise mit einer sog. 1 Finger Kupplungsbetätigung, antreten.Mädchen Kupplung
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Manfred das war auch nur ein Zitat was ich auch berichtigt habe
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Kupplung immer Komplett
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Der Ausrückhebel läuft doch bis zur Dichtung im Getriebeöl, wenn ich mich nicht irre. Deshalb hat der doch auch am Ende 'ne Gummidichtung. Was wäre denn daran zu schmieren?
Das Nadellager z.b.?
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Beim Gespann musste ich nicht mit den Füssen auf den Boden
Ich bin ja auch ein Schattenparker