Moin Wolle,
vielleicht hilft dir der Link:http://www.ebay.de/itm/BMW-K1-…a38e07:g:C9wAAOSw5ZBWI0JT
Gruß Christian
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Neues Benutzerkonto erstellenMoin Wolle,
vielleicht hilft dir der Link:http://www.ebay.de/itm/BMW-K1-…a38e07:g:C9wAAOSw5ZBWI0JT
Gruß Christian
Hier Guggst Du
Daten für die Fahrgestellnummer: 0194342Modellbezeichnung:K1100RSAusführung:EuropaTypschlüssel:0522E-Code:K589 (RS)Motor:4-ZYL - 1,10l (74kW)Getriebe:manuellAußenfarbe:Classicschwarz Metallic (670)Innenraum:( *)Produktionsdatum:26.11.1992
CodeSonderausstattungOptional EquipmentX519A
HeizgriffeX524A
Antiblockiersystem (ABS)X582A
Katalysator geregeltX665A
GepäckbrückeX681A
Kofferhalter links/rechtsX701A
Leistungsreduzierung 1,5 KWX719A
Sonderumf. Abweich. v. SerienstandX721A
Temperatur- und Benzinanzeige
Schneller ging nich
Gruß Christian
Weitere Tipps?
mit Diesel einweichen und dann
nimmste mal Teerentferner.
Achso hier und viel Erfolg bein saubermachen
Gruß Christian
Das Ist aber in Tschechien auch so,
Moped kostet keine Maut.
Gruß Christian
Meins ist auch gerade angekommen
nochmal vielen Dank Karl-Heinz.
Gruß Christian
1.) Alex SAD
2.) BigChrisXXL
3.) sepp-sbg
4.) Rudie
5.) Webber
6.) Chris_SZ
7.) Tekin_F
8.) Nobbi_BM
9.) franky_DA
10.) Böswart
11.) Teddy_GT
12.) hofmannra
13.) MoJo
14.) MichaMG
15.) JoNej
16.) Martin-K
17.) Wilfried_W_E
18.) Terrafox
19.) Micha_UN
20.) GeorgK
21.) Siebe77
22.) Lars_ZH
23.) KG_VOH
24.) Pilot
25.) Joerg_LM
26.) Dominik
27.) Dominik
28.) Dominik
29.) TraktorRH
30.) TraktorRH
31.) Saxagaton
32.) Munga
33.)Allrad-Auto
bist gebongt
1.) Alex SAD
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Gruß Christian
Tu mal den Thomas K100 anmorsen
Gruß Christian
Das heißt,Merkscheine hat man nie genug
Gruß Christian
ich habs gemerkt
Danke Christian
Servus,
Mess mal die Scheibenstärke wenn die ziemlich nahe der 0,45cm ist
kommst du besser wenn du bein Rolf Ludwig dir den Umbausatz für
die vorderen Scheiben besorgst.Da klappert nischt mehr.
Ich hab den Fehler gemacht und hab nun doch neue Scheiben drin
und die Floater praktisch umsonst erneuert.
Gruß und schönes WE
Christian
Servus Mike,
bei uns und mach dir keinen Kopp
wegen deinem Einstieg hier,hast ja die Kurve bekommen
wenn auch gerade hier vielleicht etwas dicke Luft zu sein scheint.
Gruß Christian
Harry,
bitte nicht runstänkern
Christian
Gruß zurück Christian
Stefan,
auf dem Foto fehlt die Federklammer
welche den Stecker arretiert.
Da kannste drauf warten das der wieder runterhuppt.
Oder fehlt die Klammer nur auf dem Bild?
Gruß Christian
Hallo Axel,
genau das gleiche Problem mit dem Schlüssel
hatte ich auch.
Ich hab dann das Teil inne Drehbank eingespannt und ca. 0,5mm vom
Außendurchmesser abgedreht.
Da so ein Ding ja nun nicht jeder hat musste halt mal gucken
wo dir das mal einer macht.
Ich hoffe geholfen zu haben.
Gruß Christian
Servus Roland,
Du hast ne PN
Gruß Christian