Ein halbes Jahr krank geschrieben und gerade die Reha hinter mich gebracht, habe ich
mich heute morgen positiv getestet.
Gute Besserung
Ein halbes Jahr krank geschrieben und gerade die Reha hinter mich gebracht, habe ich
mich heute morgen positiv getestet.
Gute Besserung
Einen Arbeitskollegen wurde das Auto gestohlen und er fand es dank des Senders in Tschechien wieder. War auch ein altes Fahrzeug und wurde wahrscheinlich nur zur Heimfahrt gestohlen. Da es in Tschechien im Halteverbot stand durfte er auch noch Strafe zahlen. Hoffe das die K wieder auftaucht.
Gruß Christian
Ich habe diesen Kleber genommen. 20230125_202005.jpg
Gruß Christian
Bin gerade beim Luftfilter wechseln da ist mir aufgefallen das vorne am Motor der stopfen der Motorentlüftung nicht richtig fest sitzt. Mit was kann man das abdichten? Den Stopfen kann man leicht herausziehen.
Gruß Christian051.jpg
Dann wäre es gut wenn ein K Kollege in der nähe sein Haus hat. Um dein ABS Steuergerät in seiner K auszuprobieren. Bei mir war das Steuergerät kaputt.
Gruß Christian
Bist du nach dem Reset auch ein -stück gefahren? Sonst wird das nichts.
Gruß Christian
Der Bonner wäre für mich die richtige Adresse. Leicht bei den Mitgliedern zu finden. Noch leichter bei den Sponsoren.
Gut wen man jemanden kennt der es einem leiht.
Also mir gefallen sie.
Weis noch nicht ob ich Zeit habe. Als Tagesgast könnte es was werden. Ist ja nicht weit .
Gruß Christian.
Es gibt das Internet und jeder kann die Reifen finden darum finde ich es gar nicht schlecht wenn auch über weniger Bekannte Reifen gesprochen wird. Gerade für unerfahrene Fahrer sicher von Vorteil. Schlussendlich muss es jeder selbst ausprobieren.
Gruß Christian
Gruß aus OÖ.
Ich möchte hier mal aufspringen.
An meiner 11er liegt auch ein Ölwechsel der Gabel an. Hierbei wollte ich das Vorderrad ausbauen und
das alte Öl über die zentrale Schraube im Standrohr ablassen.
In der Explosionszeichnung bei Leebmann konte ich keinen Dichtring erkennen.
Kann da jemand helfen?!Würde der Matze gerne wissen
Wenn du bei Lebmann das Schaubild Dämpfer ansiehst die Nummer15. Teilenummer 31422310349.
Gruß Christian
Mein Endantrieb war gerade in Deutschland Dreimal darfst du raten wo.
Gruß aus Österreich
Gruß aus OÖ.