Moin.
Maru schreibt doch von entstörten Zündkerzenstecken und nicht von Zündkerzen.
Beiträge von Andi Emd
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Dann würde ich den frei gewordenen Platz gerne einnehmen.
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43. klakogo noch ohne 12er, aber man weiß ja nie
44. Royrogers
45. Andi Emd -
Ich persönlich würde vielleicht noch für eine vernünftige E-Installation sorgen und abgehen von den zig Mehrfachsteckern und fliegenden Verdrahtungen.
Aber da setze ich meine Prioritäten anders.
Ansonsten macht arbeiten am Mopped in solchen Räumlichkeiten sicher Spaß. -
Zitat
Wo sind die eigentlich ? Ich kann kein Impressum finden und dann "com"....
the distinguished bikeshed
Telefon 0699 13334000
Straße Steyrdurchbruch 11
PLZ/ Ort 4592 Leonstein -
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Moin Harry.
Erste Frage: was für eine Marke?
Meistens ist im Menü ein Einstellungsbereich, in dem angegeben wird,was man schauen will (Pay-Tv, Freie Sender etc).
Oder einfach eine Umschaltung zwischen analog und digital.Viel Erfolg bei der Lösung des Problems.
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Oder Edelstahl mit Hutmutter
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Aus den Tiefen des Netzes: Audiovox Cruise Control.
Ganz unten auf der Seite ein Link speziell für K 1100 LT.
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N´Abend Lothar.
Ich fand damals diese Lösung sehr gut, TopCase steht dann schön gerade auf dem Heckbürzel.
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Zitat von "PetRooAC"
Ich habe gerade mal die seitliche Schraube gelöst (aber nicht rausgezogen - kann da was runterrutschen, sich verschieben, ..., wenn ich das täte?): Ich meine, die wahrnehmbare Mittelraste hätte sich deutlich verringert, ist aber immer noch ein kleines Bisschen zu spüren.Sind da nicht zwei Schrauben?
Teil 2 ist der Fluidblock, Teil 3 wird 2x benötigt.
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[wiki=Brünieren]http://de.wikipedia.org/wiki/Brünieren[/wiki]
[warning]Viele Verfahren zum Brünieren von Eisen sind kompliziert, giftig oder feuergefährlich. Eine vor allem in der Vergangenheit verwendete Methode, die wesentlich einfacher realisierbar ist, ist das Abbrennen von Leinöl auf der Eisenoberfläche. Dazu wird das Metall zwischen glühenden Kohlen erhitzt und dann mit Leinöl abgeschreckt. Alternativ kann auch das Öl zuerst aufgetragen und der Gegenstand dann erhitzt werden. Gewöhnlich sind mehrere Durchgänge erforderlich, um ein gutes Ergebnis zu erzielen.[/warning]
Versuch macht k-luch
Gruß
Andi
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Zitat von "RoyRogers"
Maaann, das ist ja xxl . Sehe es nicht etwas besser aus mit TK50? (Klammert sich ja ein bisschen ums heckteil)
TK50 passt nicht auf die 12er!
Gruß
Andi
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Moin Tom
Das Softcase ist wohl nicht so gefährdet, hab ich zumindest noch nicht gehört.
Es passiert anscheinend nur, wenn ein Topcase auf die BMW-Trägerplatte geschraubt ist. Dabei scheint es unerheblich, ob abgeschlossen oder nicht.
Es sind wohl die kleinen Gummeileisten, die a: fehlen können oder b: zu stark nachgegeben haben.
Dadurch wird keine ausreichende Pressung aufgebaut, tja und dann, dann kann es passieren, das der Koffer mitsamt Träger "auf der Strecke" bleibt.
Die Beladung spielt dabei natürlich auch eine Rolle.Und es betrifft eben auch 12erGT-Fahrer, für die es ja das Topcase als Original-Zubehör gibt.
Abhilfe schafft wohl nur eine zusätzliche Sicherung, und seien es 5 Kabelbinder.Gruß
Andi
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Diese hier, die gibt es auch in bunt.
Leider nur hochfestes Aluminium 7075
Einsatz im Flugzeugbau.Gruß
Andi
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Eins noch:
Im 12er-Forum wird auch mal von verlorenen TopCases in Verbindung mit der BMW-Trägerplatte gesprochen. Abschliessen alleine reicht da nicht, man sollte die Trägerplatte dann extra sichern.
Gruß
Andi
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Moin Andi
Ich hab einmal dies
[Blockierte Grafik: http://www.realoem.com/bmw/diagrams/j/d/52.png]und dazu (für die Sozia) diese Variante, da man sich am Softcase schlecht anlehnen kann.
[Blockierte Grafik: http://www.mv-motorrad.de/cosmoshop/pix/a/z/911216/b0.jpg]Fehlt nur noch das Blech, da gibt es im 12er-Forum aber eine preiswertere Variante als die von MV.
Ach ja, beide Halter auf Gleichschliessung umgebaut.
Gruß
Andi
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Auf dem Foto sehe ich aber keinen Motorspoiler, nur `ne RS mit Sturzbügeln, fieser Farbe und Rückenlehne.
Gruß
Andi
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