Moin zusammen,
die Elektrik meiner Ölver macht Komische sachen , als ich am Sonntag vom ADAC Intensiv-Training (ziemlich Warm, mehrfache Vollbremsungen mit ABS2 einsatz, häufiger Lüfter einsatz) zurück kam , bemerkte ich an einer Ampel (Leerlaufdrehzahl) das dass Licht seltsam Flackerte. Dabei hab ich mir noch nichts gedacht und bin weiter nach Hause gefahren (15km).
Zuhause angekommen Flackerte das Licht (Abblendlicht, Standlicht) bei Leerlaufdrezahl wieder, der Lüfter sprang da wieder ein paarmal an weil ihm warm war? Da hab ich den Motor mehrfach neugestartet und dann war der Fehler mal da und mal wieder nicht
Heute dann festgestellt das bei eingeschalteter Zündung gar nichts mehr passiert?
Zündung an:
- gar kein Licht mehr
- Blinker Re/Li => Warnblinker
- Batterie 12,9V
- Kontakte vom Zündschloss gemessen (hl gn/rt und gr/wß) beide schalten.
- Starterknopf => Benzinpumpe läuft an.
- Sicherungen alle ok => gemessen
- Stecker vom Zündschloss und Rechter Schaltereinheit mit Kontaktspray geflutet
Am Samstag hatte ich das Navi an den Heigriff anschluss angeklemmt und die Gummilager des Lenkers getauscht. Aber zum ADAC-Training und zurück lief das Mopped wie geschmiert.
Wer hat eine Idee welche Zentrale Stelle hier Schlapp gemacht hat?
K-ruß
Lutz