Wäre doch mal ein Versuch wert!
Meint der Matze
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountWäre doch mal ein Versuch wert!
Meint der Matze
Ich have auch innet sp dickee Fumgwr.
Meint der Matze
So eine K...e! Ich hoffe sie taucht wieder auf. Auch meine Daumen sind für Dich gedrückt!
Matze
Gefällt mir gut!
Sagt der Matze
Meine Frau wäre glücklich, wenn ich noch so gut hören könnte!
Sagt ein immer nachfragender der Matze
Ja, was manche für Preise aufrufen....über 500 Tacken für neue, nicht mehr lieferbare Sturzbügel.
Meint der Matze
In der Bucht bei den Kleinanzeigen mein ich was gesehen zuhaben. Angeblich nie benutzt für 250 Euronen.
Meint der Matze
Passt ja dann zum kleinen Motor...
Weniger ist mehr!
Meint der Matze
Ach, falsche Rubrik....
Es ist sehr tricki da was zu sehen. Denke auch das es ein Schlauch vom Benzindruckregler ist.
Wenn Du da richtig hinter schauen möchtest, dann muss der Luftfilter runter und der Kasten mit dem Luftmengenmesser auch. Dahinter findest Du den Benzindruckregler.
Aber Achtung!! Wenn Du den Schlauch vom Luftmengenmesser zum Luftsammler abnimmst.
Der Schlauch ist im Luftmengenmesser "reingflanscht". Mach ihn lieber am Luftsammler ab.
Schau mal im Technikteil unter "Falschluft" und ließ Dir das durch.
Nicht mit Gewalt schrauben, das geht nur ins Geld.
Viel Erfolg wünscht der Matze
Sprech doch den Bonner Michael an. Mit seiner Erfahrung kann er Dir sicher auch am Telefon helfen.
Meint der Matze
Bin da beim "Blauen" Micha.
Evtl. auch auf Falschluft überprüfen. Was vielleicht auch zu klären wäre, ob man die Einspritzdüsen im Ultraschallbecken reinigen kann. Ansonsten würde ich die "guten" Einspritzdüsen von Till nehmen.
Meint der Matze
Ich fahre seit 1997 jetzt schon die dritte K und hatte noch nie einen Kupplungszug wechseln müssen.
Sagt der Matze
Der Bernd gibt hier doch nur das an, was der BMW-Händler verkauft und seine Erfahrungen.
Hier von einer Witzecke zu sprechen ist mehr als übertieben und deshalb solltest Du Dir , lieber Karl, Deine Worte genauer überlegen.
Meint der Matze
Doppelherz?
Ach....und ich hatte Fingernägel wie Totengräber!
Sagt der Matze
Trennmittel kann es sein. Wird das in einer Spritzgussmaschine hergestellt?
Hab das Teil mit Spüli und Zahnbürste innen sauber gemacht. Aussen ist mir das wumpe.
DSC_1039.jpgWalter, das Zeug ist auch innen im Schlauch und die angesaugte Luft wird da nicht mehr gereinigt.
Ich befürchte, dass das Zeug angesaugt wird. Danach kommt die Drosselklappe.
Ich Versuches Mal mit Spüli und Zahnbürste.
Sagt der Matze
So, der Luftsammlerschlauch ist da. Aber da ist jede Menge (Talkum?) dran.
Womit kriegt man den Rotz runter oder muss ich mir doch die Finger wund rubbeln?
Kann man da mit Atceton bei oder Benzin?
Möchte der Matze wissen
Genau, dann würde ich auch den weiten Weg in kauf nehmen!
Überleg es Dir, wenn Dir schon mehrere Leute hier im Forum ans Herz legen. Das hat nix mit Sympathie dem Thomas gegenüber, sondern die K-ollegen wissen um den guten Zustand seiner 12er.
Rät Dir der Matze
Vermutlich die Entfernung ES - BK
Hab meine 75er auch aus der Nähe von Worms geholt. Auch vom Formisti. Gutes Bauchgefühl, wenn ich gerade das Falschluft-Programm mache.
Morgens mit dem ICE hin und Abends wieder da.
Sagt der Mate