oder so
![]()
Sagt der Matze
oder so
![]()
Sagt der Matze
Ich hatte auch mal so'n Adapterring drauf als ich die K-leine gekauft hatte. Hab das aber zurück gebaut, weil die Tanktasche dafür einfach zu klein war und ich schon einen Tankrucksack hatte.
Für den Ring wurde der Tankdeckel angebohrt.
Sagt der Matze
Bau den Tankdeckel ab.
Sagt der Matze
....und entspricht dem Geist des Forums!![]()
Meint der Matze
Ähm, eine Frage an die 'im Internet-Öl-Besteller':
Wo bzw. wie bekommt ihr euer Altöl entsorgt
Ich kaufe Öle lokal und bringe tage später das gebrauchte Altöl zum Händler zurück
und weg isses.
Bin gespannt auf euere Antworten.
Moin Michael, bei uns in Hannover können wir das Altöl im Wertstoffhof abgeben.
Sie weisen mich schon darauf hin, daß der Handel es zurück nehmen muss, aber gleichzeitig kann ich undefinierbare Flüssigkeit abgeben ohne das die mit der Wimper zucken, zumal das Öl Sortenrein ist.
Sagt der Matze
Falls Du bei Kleinanzeigen einen originalen Tankrucksack kaufen willst, dann achte auf die Riemen, dass sie noch in Ordnung sind oder sprech den Verkäufer an.
Rät der Matze
Die Reinigung des Kühlers im ausgebauten Zustand hat an meiner 11er 'ne Menge gebracht.
Letztendlich ist die 11er thermisch schneller im roten Bereich als die 75/100er.
Sagt der Matze
Ja, an Triebwerken wird viel mit Draht gesichert. Habe aber auch Schraubverbindungen mit schon eingetragener Schraubensichrung im Gewinde gesehen. Ist sicher auch eine Frage der Temperatur in dem Bereich.
Sagt der Matze
Wie Micha schreibt, schau mal nach Falschluft. Bei mir war es der Motorgehäuseentlüftungsschlauch der undicht war.
Hatte die gleichen Symptome!
Sagt der Matze
Wenn das Problem "plötzlich" kam, wäre der Benzinfilter mein erster Kandidat.
Da kommste leicht ran und bist mit 'nem Zwanni dabei!![]()
Beim Till kriegste ihn für 18€.
Sagt der Matze
Na ja, der Verschleiß an einem Gespann ist schon etwas größer.
Meint der Matze
...ich drücke Euch die Daumen!![]()
Glück der Matze Euch wünscht ![]()
Hatte auch mal ein WP für die 11er in meine 2V gebaut. Hatte auch den 11er Hauptständer drin. Das funzte. Meine Sorge gilt da mehr dem Kardan.
Sagt der Matze
Wenn ich das richtig sehe sucht der Samuel die Lampendichtung für das C-Cockpit.
Meint der Matze
Oder wie Roland -BA schrieb, nimm 'ne K75.
An meiner habe ich das orig. Windschild dran, das nimmt eine Menge Wind vom Körper und ist leicht und handlich zu fahren.
...nicht zu vergessen, die Kompetenz dieses Forums, wenn es mal halt.![]()
Sagt der Matze
Wie jetzt?
Peter lass uns nicht dumm sterben!
Der Matze will's wissen
Feine Sache das ist!![]()
Bin da aber auch bei Thommy's Farbwahl!![]()
Sagt der Matze
Vielleicht sollte die Svenja der Einfachheit halber ja ein Reserve-Mopped mitnehmen.
Weshalb??![]()
Möchte der Matze gerne wissen
Wenn nur von außen nach innen bohren, weil es splittert und klein vorbohren und wenig Vorschub.
Sagt der Matze