Beim Radausbau musst Du doch nur die Bremssättel mit einem Bindfaden so hochbinden, daß Du das Rad raus kriegst.
Sagt der Matze
Beim Radausbau musst Du doch nur die Bremssättel mit einem Bindfaden so hochbinden, daß Du das Rad raus kriegst.
Sagt der Matze
Nils, sowas kann man selber machen. Da kannste gleich Deinen neuen Schraubstock mit in die Pflicht nehmen.
Meint der Matze
Mir ist das etwas zu steril. Es fehlt die Patina.
Meint der Matze
Schlaf-Lieder singen ist mir schon vor Jahrzehnten, wegen sehlischer Grausamkeit verboten worden und warte mal ab, bis ich, beim trinken am Lagerfeuer, genug habe und zu singen beginne...
( Vielleicht könnte auch einer, der das kann, das "g" durch ein "d" austauschen 😉)
Kann man Dich als "Rausschmeißer" zu später Stunde buchen??
Der Matze will das nur mal so wissen
Wenn man so einen Original Halter hat (Nr. 12 wie Sandy sagte) und die Möglichkeit, warum sollte man so etwas nicht herstellen können?
Es sind die Momente wie diese, wo ich bedauere in der Luftfahrtindustrie zu arbeiten und nicht mehr im Maschinenbau.
Seufzt der Matze
Gibt es da nicht einen Umbau mit Teilen der R 100 Mystic?
Meint der Matze
Ich hab auch noch den 11er Ständer da und will ihn irgendwann an meine 75er unterbauen. Hat jemand die Maße der Distanzhülsen, dann drehe ich die selbst.
Fragt der Matze
übrigens, sie haben mir nur 2 Stück liefern können, damit komme ich übers Wochenende
Kurz und bündig!
Danke Holm!
Sagt der Matze
Moin K-ollegen, ich möchte gerne den hinteren Bremssattel meiner K-leinen überholen.
Dazu habe ich auch schon die Anleitung von Bernd_A gelesen und finde die sehr hilfreich.
Leider ist die Beschreibung ohne ABS. Jetzt zu meiner Frage: Muss ich wegen ABS noch etwas beachten?
Möchte der Matze wissen
Wenn Achim kommt, reicht das nicht ...
Dann müssen wir es zuteilen...
Kringelt sich der Matze
280 Liter frisches Hydrauliköl... das schreit nach einem Schraubertag beim Holm.
Meint der Matze
Wäre auch meine Vermutung...
Sagt der Matze
Wenn, dann nimm den Hauptständer der 11er. Damit bockste den Hobel wesentlich leichter auf. Hatte den auch unter meiner 100er.
Sagt der Matze
Ersetze ihn und der Versuch anschließend macht K-lug. So würde ich es machen. Neu muss er in jedem Fall.
Sagt der Matze
Ich meine hier gelesen zu haben das Micha, der Blaue, auch den heimischen Ofen mal missbraucht hat. Frag ihn doch einfach mal wie er das mit seiner Frau gedreht hat.
Kurzurlaub, Wellnesswochenende etc...
Meint der Matze
Danke für die Bezugsquelle, Dirk. Kann man nicht genug haben.
Sagt der Matze
Good luck, das sie weiter läuft!
Wünscht Dir der Matze
Danke, Micha, für die ausführliche Beschreibung!
Sagt der Matze