Beiträge von Matze_H

    Hallo Leute,


    nur mal als Hinweis: mir ist am Wochenende auch während der Fahrt die K-arre ausgegangen,
    der Drehzahlmesser ging sofort auf null und da stand ich kurz vor Hitzacker in der (zu-
    gegeben wunderschönen) Pampa. alle Sicherungen waren ok, der ADAC hat dann nach
    10 min einen kleinen Stock ausfindig gemacht, der zwischen Seitenständer und Seitenständer-
    schalter sich verharkt hat. Da musste erstmal drauf kommen!!!


    Zugegeben ich hatte den Seitenständer der K auch nicht mehr betätigt. Also, manchmal muss
    man auch um die Ecke denken, wie der pfiffige Gelbe! :thumbup:


    Gruss


    Matze

    Moin,


    euch allen einen herzlichen Danke für die Hinweise. Ich habe leider noch festgestellt, daß
    mein Getriebe leckt und aufgrund dessen auch die Kupplung rutscht. :heul:
    Habe einen Termin mit der Werkstatt meines Vertrauens gemacht.


    Eins sag ich gleich: Beim nächsten Schraubertag bin ich dabei!! :tappingfoot:


    Gruß an alle glücklichen Schrauber
    Matze

    Moin zusammen,


    ich hab mir kürzlich eine 1100-LT zugelegt und habe mich über die schwache Hinterradbremse
    geärgert (fast keineWirkung).
    Ich habe dann eine Stahlflexleitung hinten eingebaut, aber nun das Problem, daß ich pumpen kann
    ohne Ende und bekomme die Luft nicht raus.
    Die K ist eine der letzten, die gebaut wurden. Liegt es am ABS? Was mach ich falsch? :confused:


    Für Tipps bin ich sehr dankbar, zumal die orginal Reparaturanleitung da wohl was verschweigt.


    Gruss
    Matze