Rücklicht und Blinker gehen normal? Sonst wäre das Entlastungsrelais auch noch ein Kandidat als Fehlerquelle.
Hallo Georg, Rücklicht, Bremslicht und Blinker funktionieren, Warnblinklicht dito
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Hallo Georg, Rücklicht, Bremslicht und Blinker funktionieren, Warnblinklicht dito
Aber kein WD 40 benutzen!
Nimm Kontakt 61 zum fluten!
Rät Dir nicht nur der Matze, sondern das halbe Forum
hab natürlich wd40 genommen
danke, Kontaktspray in den Schalter und Stecker hatte ich gegeben. Kabel vorne sehen gut aus.
Liebe Leute,
ich musste heute feststellen, dass die Scheinwerferbirne an meiner K11RS nur noch im Lichthupenmodus funktioniert. Ein Austausch mit neuer Birne hat leider nichts gebracht.
Ich wäre für praktische Ratschläge dankbar.
Gruß
Uli
Ich danke euch
Liebe Leute,
ich habe vor, meine K1100RS-Felgen pulverbeschichten zu lassen.
Da hat mir eine Firma gesagt, ich müsse die Lager ausbauen.
Wie aufwendig gestaltet sich das?
Danke erst mal für die Tips. Laut Werkstattmeister ein hoffnungsloser Fall. Aber ich gebe nicht auf. Lasse erst mal einen Wunderdoktor ran und dann mal schaun.
Grüß euch
Wie alt sind die Bremsleitungen?
Die können gequollen sein
Bremsleitungen sind Stahlflex
Liebe Leute,
nachdem ich im letzten Jahr die Br.-beläge vorne gewechselt hatte, musste ich schon Br.-flüsssigkeit rausziehen, weil der Topf sonst übergelaufen wäre. Nun hat sich allerdings das Problem ergeben, dass beim Betätigen der Bremse zwar gebremst wird, aber nach Lösen des Hebels lösen sich nicht die Beläge. Erst wenn oben am Hebel nachgeholfen wird lösen sie sich. Hat jemand dazu eine Idee?
Gruß aussem Pott
Uli
Ich danke euch, die Sache mit dem Ausblasen hätte ich wahrscheinlich zu spät gemerkt.
Liebe Leute,
ich plane die originalen Einspritzdüsen gegen die von Tillmann auszutauschen.
Gibt es bei der Aktion bestimmte wichtige Vorgehensweisen zu beachten und einzuhalten?
Danke im Voraus
Uli
Liebe Gemeinde,
Gibt's irgendwo ne gute Anleitung für den Aus- und Einbau von Standrohren bei der K11RS Sonderedition Schwarz/Silber?
Danke im Voraus
Hallo liebe Leute,
das Telefonat mit Bernd hat tatsächlich eine Erleuchtung gebracht. Seine Frage nach Funktion der Benzinpumpe bei Einschalten der Zündung hat in mir einen Verdacht aufkommen lassen, den ich gerade bestätigt fand.
Bei der Umbauaktion hatte ich auch die Bremsleitungen gewechselt und dafür beide Tanks demontiert. Nur anschließend vergessen jeweils die Stecker wieder zu verbinden.
Also viel Aufregung um nichts.
Aber klasse, dass bei soviel Unterstützung immer was positives rauskommt.
Im Nachhinein hatte es mich schon gewundert, dass das markante Summen nicht zu hören war beim Anschalten.
Danke Jungs
Verschnupften Gruß aus RE
Uli
Hallo Sandy,
im Prinzip gebe ich dir völlig recht.
Aber: vor einem halben Jahr habe ich diese Prozedur schon einmal durchgeführt weil Kerzen und Stecker völlig marode waren.
Nun wurde der fast nagelneue Krempel lediglich 1:1 getauscht.
Wobei ich zu meiner Schande gestehen muss nicht gewußt zu haben, dass von vorn gezählt wird und der Anschluss an der jeweiligen Spule keine Rolle spielt.
Liebe Leute,
Danke danke Danke für die vielfältigen Lösungsvorschläge. Hilfreich war tatsächlich, dass es völlig egal ist, wo 1/4 bzw. 2/3 angeschlossen werden, solange es die vorgegebene Spule ist.
Die jeweiligen Sätze sind komplett getauscht worden, es hat sich also nicht geändert. Und sie haben vor dem Umbau im jeweils anderen Mopped einwandfrei funktioniert.
Ich hatte die Zylinderreihenfolg anfangs falsch gesteckt, die aber gestern korrigiert. Wie gesagt, ich Check noch mal den korrekten Sitz der Stecker auf den Kerzen.
Noch mal vielen Dank an alle gut gemeinten Ratschläge.
Ich habe die jeweiligen Kabelsätze mit Zündkerzen 1:1 von einer K in die andere umgebaut.
Die Zylinderreihenfolge hatte ich gestern nochmal korrigiert und entsprechend der Beschriftung auf den Spulen angeschlossen: 1 vorne links, 2 vorne rechts, 3 hinten rechts und 4 hinten links.
Den korrekten Sitz der Stcker auf den Kerzen werde ich nochmal checken. An den Spülen hört man deutlich ein Knack bei aufpfropfen.
Es handelt sich in einem um Originalware im anderen um NGK. Beide Sätze haben wie gesagt funktioniert
Ja danke, mir gings auch um die richtige Anschließe an den Spulen: 1 und 2 vorne, 4und 3 hinten
Beide Sätze haben im jeweils anderen Mopped tadellos funktioniert