Beiträge von Thomas_EN

    Zitat von »Thomas_EN« Hallo Gaston,


    wenn der Bezug Risse bekommt und das Wasser nicht mehr raus kann, fängt u.U. auch das Blech der Sitzbank an zu rosten. Ich haben meine Sitzbank kürzlich zum Sattler gebracht da auch das Polster schon bröselig war. Nachdem der das Polster runtergezogen hat hat er sich bei mir gemeldet und ich konnte das Blech erst mal gründlich entrosten. Neuer rutschfester Bezug und neues Polster (inkl. Polster probesitzen) haben 200€ gekostet. Jetzt sitzt es sich aber auch wieder viel besser.


    Gruß Thomas
    Welches Blech an der Sitzbank. Meine Sitzbank hat einen Unterbau aus Kunststoff ????

    Bj. 83 gabs noch Blech...

    Hallo Gaston,


    wenn der Bezug Risse bekommt und das Wasser nicht mehr raus kann, fängt u.U. auch das Blech der Sitzbank an zu rosten. Ich haben meine Sitzbank kürzlich zum Sattler gebracht da auch das Polster schon bröselig war. Nachdem der das Polster runtergezogen hat hat er sich bei mir gemeldet und ich konnte das Blech erst mal gründlich entrosten. Neuer rutschfester Bezug und neues Polster (inkl. Polster probesitzen) haben 200€ gekostet. Jetzt sitzt es sich aber auch wieder viel besser.


    Gruß Thomas

    Ich habe ja die Falschluft bei der Aktion bei Mo's festgestellt. Dann kann ich die tage auch den Rest machen.
    Melde dich mal bei mir. Nummer steht im Profil.
    Übernächstes WE ist noch alles frei.



    Danke für das Angebot. :thumbup: Ich ruf am die Tage mal durch. Bis Neviges is ja nicht so weit.


    LG Thomas

    Hallo, hallo, wenn irgendwo in meiner Nähe in den nächsten Tagen eine Sync-Party mit Sync-Profis stattfinden sollte, hätte ich Sync-Bedarf.Das Wetter soll ja besser werden. Nachdem ich im Herbst alles was ansaugt runter hatte, ist jetzt wieder alles drauf und dicht. Motor läuft wieder aber unruhig.


    LG Thomas

    Ja, auch der kleine Dicke mit den beiden Biegungen hat keine Risse. Fühlt sich sogar noch relativ weich an. Schläuche kommen aber alle neu, wie oben beschrieben.
    LG Thomas

    Hallo K-ollegen,


    da Michael beim Mos-Motoradtreff so nett war bei meiner K einen Sync-Versuch zu starten wurde schnell klar das die Luft in meinen Motor sich andere Wege gesucht hat. Dank der Super Forumsanleitung zur Falschluft habe ich heute alles auseinandergenommen.


    Nachdem der Motor wie Teufel auf den Bremsenreinigertest angeschlagen hatte habe ich vermutet, dass sämtliche Gummis und Schläuche mir unter den Händen wegbröseln. Aber nichts dergleiche ist passiert. Alle Schläuche trotz Reinigung der Öl-Dreck-Patina ohne Risse. Lediglich der Unterdruckschlauch hatte eine kleine aber noch dichte Scheuerstelle. Alle großen Gummis ebenso gereinigt und gedreht und gewendet, aber nichts war gerissen oder bröselig.


    Da stellt sich mir die Frage wo kam die Falschluft her? Ist die immer noch da wenn ich alles wieder zusammenbaue?


    Der Plan ist alles mit Hylomar zu versehen und mit neuen Schläuchen wieder zusammenzubauen. Klappt dass so oder hab ich was vergessen? ?(


    LG Thomas

    Bei meiner Zange (von OBI) sind noch 2 andere Einsätze dabei. Ob es der passende ist weiß ich nicht. Daher Andreas danke für dein Angebot mit der Zange. Bring die bitte mit zum Jahrestreffen. Ich haben Grillen mit Übernachtung Sa-So gebucht.


    LG Thomas

    Hallo Zusammen,


    ich habe mir beim Freundlichen ein neues Kofferschloss (alte Ausführung Metalschlüssel) bestellen müssen. Das Alte war leider gebrochen. Weiß jemand ob die neuen Nieten mit einer normalen Pop-Nietzage zu befestigen sind oder ist hier Spezialwerkzeug gefragt?


    Gruß Thomas

    Gratulation Andreas zu deinem neuen Reifen,


    das bessere Handling liegt nur an der Luft die sie Dir auf deinen Reifen gepummt haben. :)


    Wenn ich das richtig sehe kannst du bei unserer nächsten Tour zwar besser Bremsen, kommts aber mit deinem alten Hinterreifen erst langsam auf Touren.


    Gruß Thomas

    Wenn der Drehzalmesser geht, hat er Signal vom Geber! Also liegt der Fehler doch in der Brotdose.


    Mein Tip Kontakte nachlöten. Schaltung nach Schaltplan messen (lassen).


    Bei mir wars mal ein defekter Kondensator.


    gb


    Gruss THOMAS