Beiträge von AndreasO

    und ganz nebenbei: sowas könnte man natürlich auch ganz privat klären .... und sich mal an einen Tisch setzen .... und der Anfang wäre dann in der Regel ... rischtisch ... ein Handschlag ... :rolling::rolling::rolling:


    ... oder per PN? Aber auch da ist eine simple Drohung der schlechteste Einstieg!!

    Du wurdest nicht verarscht. Dein Verhalten war absolut übergriffig und jeder andere hätte sich genauso verhalten wie der betroffene User. Du hast die Person in eine absolut peinliche Situation gebracht so das er in erhebliche Erklärungsnot geriet.


    Der Beitrag wurde auf Wunsch des Erstellers gelöscht und das hast auch du zu respektieren. Wir sind dir über das Löschen des Beitrages keinerlei Rechenschaft schuldig!
    Das dir vorliegende (und verbotenerweise erstellte) PDF wird unverzüglich von dir gelöscht! Es darf weder weiterhin auf irgendwelchen Medien ob Speicher oder in Papierform noch auf irgendwelche Weise in fremde Hände geraten. Sollte dieses geschehen und wir oder der Ersteller erlangen Kenntnis davon wirst du sofort für immer des Forums verwiesen und musst mit einer Anzeige des Threaderstellers rechnen!

    Das ist die eine Seite .... eine andere habt ihr nie gehört .... was eigentlich immer Grundvoraussetzung zur Entscheidungsfindung sein sollte.... aber auch das ist natürlich nur meine persönliche Meinung und ganz nebenbei einer der Grundlagen unserer Rechtssprechung ... so what! Da steht man natürlich drüber!


    Ein verbotenerweise erstelltes PDF? Welches Gesetz hat mir das verboten? Ich soll Daten, die in meinem Besitz auf meinen Datenspeichern sind, die sich im Cache der von mir genutzten Software befinden, aufgrund welcher Vorschriften löschen!?
    Mir wird öffentlich mit einer Klage gedroht???


    Aus einer Androhung einer 4wöchigen Sperre wird plötzlich "dass MEINEM Wunsch entsprochen wird", aus der Wiedergabe von Teilen einer PN mit eigenen Worten wird "Veröffentlichen von persönlichen Nachrichten", und das meinerseitige "nicht diskutieren wollen" nach reichlichem Alkoholgenuss in der Eifel wird als soziale Inkompetenz abgestempelt ...


    Geht' s noch? Braucht ihr noch ne ladungsfähige Adresse? Da könnt ihr auch gleich was von dem Zeugs hinschicken, was ihr gerade raucht!!!

    und ne kleine "Einstellfahrt" zu machen ;)


    Seitdem ich im Februar diesen Jahres, um einem K-ollegen(dachte ich) zu helfen, an einem Samstag insgesamt 1000km abgespult habe und insgesamt rund 600€ ausgegeben habe, um dann dort nur verarscht zu werden, überlege ich mir sehr genau, für wen ich überhaupt auch nur einen Fuss vor die Tür setze!!! Das war übrigens der Samstag der spur- und kommentarlos verschwindenden Freds ...schön, wenn man sowas als PDF hat ... :P


    Scheixx auf die Kohle ... solche Erfahrungen sind unbezahlbar .... und durchaus lehrreich und prägend!!!
    Und ganz witzig (aus heutiger Sicht): solche Dinge wie Hand geben, Bitte und Danke, Guten Tag und Auf Wiedersehen.... also so die Zeit so zwischen Kindergarten und Grundschule ... wurde auch dort anscheinend ersatzlos übersprungen! :D .... aber wahrscheinlich scheitere ich ja auch nur permanent an meinen eigenen Ansprüchen . .. :rolling:


    BTW: UM 17:30 überlege ich gar nicht, bei 27° in Schutzkleidung aufs Moped zu steigen, wenn ich um 20Uhr noch einen Termin habe!!!!!

    Nupsis nicht vergessen, Andreas hat die sicher mitgegeben.


    Hatter nich ... weil der Kollege in ein wichtiges Gespräch mit meinem Chef reingeplatzt ist und mir die Geschichte der K1 erzählen wollte bzw. zum Teil hat ... und ich dann nicht dran gedacht habe! Ist irgendwie blöd, wenn mein Chef drauf warten muss, dass er mir in der Firma was sagen kann ...


    Ausserdem wusste ich nicht, dass er jetzt doch vorbeikommt .....deshalb an dieser Stelle noch einmal für alle ganz deutlich:


    Keine unangemeldeten oder nicht explizit abgesprochenen Besuche bei mir im Betrieb!!!

    ... obwohl der Kill aus war .... arrrg .... lese und verstehe bitte die Stromlaufpläne im Technikbereich!!!


    Als ich vor ein paar Tagen schrieb: "Wenn man keine Ahnung hat, sollte man nicht so einen Scheixx schreiben" ... oder so ähnlich... bekam ich gleich eine nette Blümchen-PN mit Androhung einer 4-wöchigen Sperre von unserer lieben Admine, die mir mit ihrer hervorragenden Sozialkompetenz nicht einmal in der Eifel zur Begrüssung die Hand geben konnte/wollte!


    Leider kann ich es nicht anders formulieren!


    DER KILLSCHALTER UNTERBRICHT ZÜNDUNG UND EINSPRITZUNG, SONST NIX!!!


    LASS BITTE DIE FINGER WEG VON DEM MOPED!!!


    Alleine mit dem wahllosen und planlosen Tausch der Zündkabel untereinander machst du u.U. mehr kaputt, als du dir vorstellen kannst!


    Und eine Steckdose für einen Zigarettenanzünder hat die K nicht .... ebenso sitzen die Kontakte der verbauten Steckdose bzw. die des Anschlusssteckers in einem isolierten Steckergehäuse, damit ist es eigentlich gar nicht möglich, einen Kurzschluss gegen Masse herzustellen!



    Und nun verabschiede ich mich sicherheitshalber schonmal für die nächsten 4 Wochen ... auch ohne soziale Inkompetenz und hochqualifiziertes Halb- und Nichtwissen komme ich in nächster Zeit ganz gut klar!!! :rolling::rolling::rolling:


    Und bevor hier wieder der Löschteufel zuschlägt, speichere ich mir den Fred mal besser ab! :D::D::D: