Tach auch!
1. Tipp: ne kurze Vorstellung schadet nicht
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1. Tipp: ne kurze Vorstellung schadet nicht
Ist das noch in Duisburg oder bist Du umgezogen? Das ist ja jetzt fürchterlich aufgeräumt!
Ich hab einfach ein paar mehr Stellplätze geschaffen ... kann man immer brauchen
schonmal mit ollem Frittenfett probiert .... oder ne Stange Palmin... die passt nur so schlecht durchs Loch
warum schaust du dir die Schlösser und deren Befestigung nicht einfach mal an?
uii ... jetzt geh ich schnell Chips und Bier holen ...
Honda Crosstourer mit DCT-Getriebe ... und das Problem stellt sich nie mehr ...
Wenn der Schalter nicht tastet, ist er verranzt!
Schickes Teil!!!
Es mag sein dass dir die Aussage von Michelin nicht so zusagt und die lieber mehr Druck hast. Das trifft aber nicht auf jeden zu.
Die mir bekannten 12er Treiber fahren alle mit einem Reifendruck von um 3bar ...
.. also ein Druckdampfkondensator...
Ich Schraub überall die Intact Gel 53913 rein .... in der Roten ist immer noch die erste drin, die Gelbe hat kurz vor meinem Unfall in 04/17 eine bekommen ... dann standen beide erst einmal lange Zeit rum .... ne Woche vor dem ersten Start mal ans Labornetzteil gehängt zum Laden .... beide sind topfit!
Wer was anderes drin haben will, darf das selber besorgen und auch selber einbauen!
Ich hab' allerdings (abgesehen von der NGK-Homepage) im I-Net deutlich häufiger die NGK DPR8EA9 als Äquivalent zur Bosch xr5dc gefunden.
Von der NGK-Homepage:
Demnach stellt das doch kein Problem dar? Allerdings ist Werbung nicht verlässlich, hast Du entsprechende praktische Erfahrungen?
Ja, habe ich: mit 10kOhm wird aus dem kräftigen Zündfunken ein Fünkchen!!!
..bei meiner RS wars tatsächlich die Leitung vom Killschalter/Seitenständer zum Steuergerät..
LG R
Der Seitenständerschalter hat mit dem Steuergerät nix zu tun!
2adriges Kabel, eine Ader kommt vom Killschalter, die andere geht auf das Benzinpumpenrelais!