Komm mit dem Ding zum Eifeltreff ... da wird sich sicher was finden lassen!
Beiträge von AndreasO
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Was ist dein Problem?
- soll/muss ich syncen?
Oder
- Welchen Synchrontester soll ich kaufen?Zu a) du solltest!
Zu b) Synx! -
DCPR7E gehört in die 12er!!!
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Mit dem kriegste das auch nicht dicht, aber bzgl. der notwändigen Teile kannst du ihn ansprechen ....
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Versuch macht kluch: https://www.ebay.de/itm/Motorr…id=p2047675.c100005.m1851
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Mit etwas Gefühl geht das auch mit nem Gummihammer und dem alten demontierten Gabelsimmering als Zulage ... oder mit einer 46er Nuss ...
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jo ... alles eine Frage der Perspektive: schau ich aufs Gewinde, wickel ich im Uhrzeigersinn, schau ich auf den Schraubenkopf, wickel ich gegen den Uhrzeigersinn ...
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??? Hast du dir das Ding mal angeschaut ???
Mit nem passenden Abzieher abziehen und feddich! Ach ja ... vorher natürlich die 3 kleinen Schrauben entfernen!
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Eine Frage... was sind das für Schlauchstücke bzw Schlauchstutzen die Du zwischen Drosselklappenleiste und Luftsammler verbaut hast?
Wer lesen kann: http://samcosport.com -
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Mir tun nach langen Touren auf der 12er RS immer die Ohren weh .....
... da stoßen die Mundwinkel wegen Dauergrinsen an!!!
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Ich bevorzuge ja Hanf!
... warum war mir das klar? ... ( ... ich glaub, ich fahre demnächst mal wieder in die Niederlande ... so zum Entspannen ... )BTW: Wickelrichtung immer entgegen der Gewinderichtung, sonst wickelt sich das Zeugs beim Eindrehen der Schraube ab ...
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Welche Dicke? 100, 130, 170, ...µm?
100µm ... alternativ geht auch 0,1mmBleibt noch die Frage der Wickelrichtung ...
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( ) einmal
(x) zweimal
( ) dreimal
( ) viermal -
Schraube rausdrehen, Öl ablaufen lassen, Schraubengewinde mit Teflonband umwickeln, wieder reindrehen (dabei den kleinen O-Ring beachten), Öl wieder einfüllen ... wird nie mehr undicht!
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Bin auch nur 175cm ... deshalb hab ich mir die Bank meiner 12er um 4cm AUFpolstern lassen, aber sehr schmal! Das sorgt für eine senkrechtere Position der Oberschenkel und gleichzeitig für einen angenehmen Kniewinkel ... passt perfekt!
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Wenn es eine echte RS ist versucht sie doch nur das LT-Topcase abzuschütteln.
... dafür ist sie die untere Zündspulenabdeckung schon los geworden ...