Er hat mir gesagt das der Regler auch noch i.O ist
Tausch den einfach mal aus.
Der kostet nicht viel. Bei mir hat's das gebracht.
Er hat mir gesagt das der Regler auch noch i.O ist
Tausch den einfach mal aus.
Der kostet nicht viel. Bei mir hat's das gebracht.
Der passt.
Und die original Artikelnummer lautet:
11421460845
durchaus ungeahnte Geschwindigkeiten erreichen.
So isses!
Genauer gesagt Lichtgeschwindigkeit. Die Teilchen gehen also in Raum und Zeit verloren und bleiben im Universum unauffindbar.
Ich habe von Leuten gehört, die demontieren Armaturen oder auch Tankdeckel ausschließlich in weiß gekachelten Duschkabinen. Tür zu, Abfluss fest verschlossen und möglichst nur in Badehose, damit der Teilchenbeschleuniger auch nicht die geringste Chance hat
Gibt es da nähere Informationen? Für welche Fahrzeuge? Nur heuer oder auch in folgenden Jahren?
Für alle Fahrzeuge gesperrt.
Aufgrund mehrerer Felsstürze.
Erst mal dieses Jahr.
Zur Aussichtsplattform gibt es eine Alternativroute.
Du sollst gewisse Körperteile kühlen und nicht die Wühlkiste durchsuchen.
Touché, Holm !
Moin Micha,
in früheren Jahren habe ich mir Gabelprotektoren selbst gebaut und über Jahrzehnte erfolgreich benutzt. Aus dem Alter bin ich allerdings langsam 'raus. War gestern mal in der Wühlkiste zugange:
Ich kann sie Dir zuschicken. Kannst Du behalten, oder nachbauen usw.
Für mich kommen nur noch die Faltenbälge in Frage. Zum Beispiel die von Till. Gute Qualität und relativ passgenau. Es müssen halt die Gabelrohre 'raus, das stellt aber kein Problem dar.
Sind selbst nach Jahren noch kein Bisschen porös. Wichtig ist die Größe des Loches an der Rückseite. Nicht wegen der Feuchtigkeit (die läuft selbstständig wegen einer Nut am Gleitrohr ab) sondern wegen der Abluft beim Kompressionsvorgang.
Ich lerne gerne dazu, aber im Moment erkenne ich nicht, warum es nicht für uns geeignet sein sollte.
Es ist ein GL-5, erforderlich für Gleitverzahnungen (Hypoid).
Der Temperaturbereich geht bis -45°.
Bei 100° Öltemperatur werden völlig ausreichende 24 bis 32 mm2 Ölfilm transportiert.
Der Zusatz 'für Differentialgetriebe' tät' mich wenig stören.
(wo is'n eigentlich der Popcorn-Smiley?)
Das mit dem anschieben geht gut
Sehr witzig
mit den Beinen re/li "paddeln" um schneller zu werden
Bin froh, wenn meine Fußspitzen den Boden berühren.
Ich produziere da nur bewegte Luft
nen passenden Schlauch und passende Schlauchschellen kaufen
Wie wär's mit Schrumpfschlauch?
Alte DDR-Garagen sind geil!
Ich war mal auf 'ner Fete in so 'nem Ding. Im Sommer kann man auch prima davorsitzen und schlaue Kommentare an die Umgebung absondern. Oder 'n paar Pilsetten zu 'ner Thüringer vertilgen. Musik hören. Fahrrad putzen etc.pp.
Buchempfehlung am Ende des Artikels:
Das Garagenmanifest
nicht zufällig die Option 719 Lederjacke von Dir gekauft?
Nein, mein Herr.
Ich bin mit einer ausgeblichenen, speckigen Atlantis unterwegs.
Typische Modepüppchenfragen, also ob wohl ein "Option 719" Lederjäckchen zu meinem Handtäschchen und meinen Stiefelchen passt, sind mir zuwider.
Deshalb kann ich so ein funktionsloses Kleidungsstück für dünnarmige und dickbebrillte Pillhühner auch gar nicht verkauft haben
Screenshot 2024-02-14 092126.png
Beim Vorderrad selbst sehe ich keine Probleme.
Oben die Liste der Fahrzeuge, in denen die Bremsscheibe der 9T verbaut wird. Die K27 ist leider nicht dabei. Wahrscheinlich hat sie andere Bohrungen und dann wird's kompliziert.
Ich habe Deinen Wohnort im Karteneintrag gesehen. Wir sind ja praktisch Nachbarn. Komm einfach mal vorbei, dann probieren wir mal kurz die Räder umzustecken.
Lieber Salva,
für Dich und Deine Lieben, und überhaupt allen BMW-Klassik-Freunden in Spanien, wünsche ich eine gesegnete Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Zum Basteln und für die Reise ist dies hier völlig ausreichend:
Screenshot 2023-12-11 091229.png
Fährt bei mir im Heckbürzel beim Werkzeug mit. Batterien sind gewöhnliche AA. Das Haltbarkeitsdatum steht auf der Batterie. Man kann z.B. mit einem Permanentstift auf der Gehäuserückseite notieren, wann ein Wechsel ansteht. dann spart man sich das Mitschleppen von Batterien außerhalb des Gehäuses.
Für etwas ernsthaftere Sachen habe ich noch ein Voltcraft in der Werkzeugschublade.
Stephan, lass das Herumgefummel mit Wärme hier und Kälte da.
Bring den Bolzen zum Glühen.
Die Hitze vom Stahlbolzen überträgt sich schnell auf die Umgebung aus Alu, und das hat in etwa den doppelten Ausdehnungskoeffizienten. Jetzt wo die Krümmer weg ist, kann man das mit einer einfachen Lötlampe aufheizen und mit einer Zange abschrauben.
Viel Erfolg!
Der Erik meint wahrscheinlich eine ganz normale Schweißflamme.
Wenn die Mutter richtig glüht, kannst Du die auch mit der Kombizange abdrehen.
Bohrspähne penibelst entfernen ist Standard. Lochränder glätten. Zum Schutz für die Kabel nimmt man eine Gummi-Kabeldurchführung, um das Aufreiben der Leitungen durch Vibration zu vermeiden. Gibt's in jedem Fahrradladen.
Denk an längere Leitungen für Gas, Standgasanhebung, Kupplung, Bremse und Elektrik.