Beiträge von Daysi
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Wer hat welche Erfahrungen mit welchem System?
Ich habe gar keine Erfahrungen mit irgendwelchen Systemen. Ich will beim Motorradfahren meine Ruhe haben.
LG,Matthias
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Moin Chefkoch,
für Deine VIN gibt's bei RealOEM.com in Baugruppe 46 nur die eine Windschutzscheibe. Ist denn eigentlich der Windabweiser noch 'dran?
Ich weiß genau, daß früher viele RT-Fahrer mit einer wesentlich höheren Scheibe aus dem Zubehörhandel herumfuhren.
Schau Dir das mal an:http://www.ebay.de/bhp/windschild-bmw-k100-rt
Vielleicht lässt sich auch bei Kunststoffbauern so eine Scheibe aus Plexi nachfertigen.
Wenn alle Stricke reißen, vielleicht ein x-creen von MRA oder ähnlichen Anbietern. Soll Wunder wirken.http://www.mra.de/x-creen-scheibensystem
LG,
Matthias -
ansonsten müsste ich dort an der Theke Zelt und Schlafsack rausholen...
Das wohl nicht gerade, aber 'n Tag Urlaub musst Du schon nehmen...
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Grüß' Dich David,
alle Gummiteile schön mit Glycerin pflegen. Gibt's in der Apotheke.
Glycerin ist ein hervorragendes Gummipflegemittel und verhindert Aushärten, spröde werden, Brechen oder Abnutzung.
Man kann auch Nivea-Creme nehmen. Außerdem flutscht das gut beim Eibau der Seitenteile.LG,
Matthias -
Erster Motorsiriwechsel nach 130 TKm bei Kupplungswechsel und ohne Befund.
Wenn man da mal ist, wechselt man das Ding.....!LG,
Matthias -
Ich habe mich jetzt so entschieden:
Eine Normsteckdose mit Spritzschutz wandert nach links in die kleine Blende oberhalb des Kneepads.
Auf der Seite soll auch ein GPS montiert werden. Die Steckdose wird dann geschaltet, ich habe noch einen Schalterplatz auf der Prallplatte frei.LG,
Matthias -
Der Flansch ist zu dünnwandig für Gewinde.
Da muß dann ein Gummipfropfen 'rein. -
Grüß' Dich Christian,
das hast Du alles genau richtig gemacht.
Gasgriff Bowdenzugspiel bei Rechtseinschlag ca. 1 mm.
"Klick" bei Beginn Gasdrehgriffbetätigung.
Nochmal "Klick" bei Loslassen.
Wenn alles supergut eingestellt ist, klickt der DKS bei Betätigung des Chokehebels kurz vor Erreichen der ersten Raste.LG,
Matthias -
Hat jemand Photos von einer Steckdose in der Prallplatte ? Ich befürchte Platzprobleme.
@ Micha:
wunderhübsch! Gibt's Gründe für die Montage links? Ich hatte Steuerbord angepeilt.LG,
Matthias -
Ich werde damit am Lenker meinen versilberten Pistazienspender beleuchten....
Spass beiseite,
geplant ist eine Steckdose für GPS.
Bin noch unsicher, ob das an der Prallplatte hinhaut, alternativ im oberen Drittel der Kneepads.LG,
Matthias -
Grüß Dich Felix,
aufgrund langjähriger beruflicher Aufenthalte in den USA (immer mit Motorrad) weiß ich, daß die Bedürfnisse des amerikanischen Motorradfahrers sehr stark von unseren abweichen. Wenig Regen, extremst überwachte speed limits und kaum Krümmungen in der Straße die man als Kurve bezeichnen könnte, Montana, Rockies und Big Bear mal ausgenommen. Reifenvorschriften, nicht mal für Profiltiefe, gibt's in den meisten Bundesstaaten gar nicht. Es muß halt ein Reifen 'drauf sein.
Kann sein daß Amerikaner mit dem Schlappen für 130 Froschhäute ziemlich glücklich sind, aber abgesehen von Sicherheitsaspekten wäre mir für die kurvige Schweiz so ein Experiment zu teuer. Lass lieber die Finger davon oder berichte uns frisch von Deinen Selbsterfahrungen!
LG,
Matthias -
Lieber Pibo,
tu' Deiner Maschine das mit dem Loch nicht an.
Alle Jubeljahr nehm' ich das hier:http://www.amazon.de/Liqui-Mol…r=8-7&keywords=liqui+moly
LG,
Matthias -
Grüß' Dich Pibo,
und was ist, wenn der Anlasserfreilauf einfach kaputt ist?
LG, Matthias -
Nochmal zur Verdeutlichung: abschliessbar ist diese Einfüllschraube nicht. Nach etwas Fahrbetrieb ist sie allerdings so fest, dass sie nur noch mit dem Zapfenschlüssel und Kombizangenunterstützung lösbar ist (oder Rohrzange mit Putzlumpenpolsterung). Mit der Spitzzange geht da gar nichts. Also nichts für Gelegenheitsdiebe.
Das BMW-Emblem ist übrigens nur aufgeklebt und geht bei Motorwärme schnell flitzen. Macht aber nichts, denn darunter ist dasselbe Emblem nochmal auf den Schraubenkopf eingestanzt, und zwar in "Schön".
Viel Spass damit,
Matthias
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Donnerwetter!
Den Verbrauch der Uhr hätte ich geringer eingeschätzt. -
Hallo in die Runde,
der wurde früher mal von WÜDO verkauft. Hat in den 80er Jahren über 70 DM gekostet.
Meiner ist seit 25 Jahren 'dran und ich habe es nie bereut.
Schöner massiver Gewindestopfen mit BMW-Emblem.Eine erfolgreiche Woche noch,
Matthias
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Ich hab' jetzt alles versucht und bekomme immer das da:
Du hast einen ungültigen oder nicht mehr gültigen Link aufgerufen.
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@ Ako
Tschuldigung, aber Dein Link ist irgendwie nicht mehr aufrufbar.
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Unglaublich, was dieser amerikanische Anthropoid da für gequirlte Räubersch..sse erzählt. Und das über 10 min lang !
Der Spiegel wird mit der Spiegelfläche nach unten auf Tisch oder Werkbank plan auf eine Polsterung geschlagen, z.B. Gummimatte oder doppelt gefaltetes Frottee. Das Ganze erfolgt kurz und kräftig, also mit Schmackes. Dann liegt er da, der Spiegel. Beim Einbau mittig mit den Daumen, also auf Höhe der Kugel Kraft ausüben, bis es klickt. Auf Seife oder Fett an der Kugel lieber verzichten, sonst verstellt sich der Spiegel bei Erschütterung. Aus- und Einbaudauer unter 1 min.
LG,
Matthias