Mit der Bezeichnung ist nicht der Basislenker benannt, sondern der Lenker der damaligen "RT" bzw auch als Sonderausstattung.
Du hast Recht!
Aber die Bebilderung ist manchmal etwas ... unübersichtlich!
Grüße Max
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenMit der Bezeichnung ist nicht der Basislenker benannt, sondern der Lenker der damaligen "RT" bzw auch als Sonderausstattung.
Du hast Recht!
Aber die Bebilderung ist manchmal etwas ... unübersichtlich!
Grüße Max
Das ist der normale Lenker der "Basis"-K,
nennt sich offiziell "Lenker hochgezogen"
edit:Stefan war schneller!
Grüße Max
Falls die Welle schon etwas eingelaufen ist würde ich eher versuchen den Wedi an eine andere Position als beim alten zu setzen!
Grüße Max
Ich nicht ... und jetzt?
Grüße Max
Und falls mal wieder über verbastellte Kisten gelästert wird ...
Grüße Max
Hallo Tom,
dieser O-Ring ist Teil der Kupplung, der hat nichts mit der Druckstange zu tun!
Die Druckstange kann bei der 75er nicht nach hinten herausgezogen werden,
brauchst du aber auch nicht da es da nichts zu reparieren gibt.
Einfach den Faltenbalg wechseln und gut ists!
Grüße Max
Die zweite Lötreihe von links , Lötpunkt 3 + 4 von unten sieht etwas seltsam aus . Eventuell hilft hier nachlöten ........
Die dicken umgebogenen Kontakte gleich daneben sehen aus wie gebrochen!
Grüße Max
Aber dann muss der Tank wohl doch ab.
Nö!
Das Oberteil leicht anheben und dann den Filter um 45 Grad verdrehen, dann flutscht er auch raus!
Einbau umgekehrt!
Grüße Max
Bei meiner Rüttelplatte hat der Wechsel auf 4-Loch-Düsen, damals noch die vom Ronald, das Laufverhalten um Welten verbessert!
Grüße Max
@MAX: Dieser Satz steht nicht standardmäßig bei allen Fahrzeugen, sondern nur bei Fahrzeugen, die tatsächlich eine Fabrikatsbindung haben.
Nö!
Wurde mir damals bei meiner Ssss auf Nachfrage vom Leiter unserer Zulassungsstelle erklärt.
Der bedeutet sinngemäß nur: wenn es eine Bindung gibt ist diese anzuwenden, wenn nicht dann nicht.
Grüße Max
Reifenfabrikatsbindung gemäß Betriebserlaubnis beachten.
Das ist ein Standardsatz der jetzt bei jedem Fahrzeug eingetragen wird!
Grüße Max
Basislenker!
Grüße Max
Hatt ich auch mal!
TÜV: Gabel ölig, keine Plakette
Einmal mit nem Tempo drübergewischt und direkt weiter zur Dekra
Ergebnis: Ohne Mängel
War mir die zusätzlichen 50 EURs wert!
Das war vor 3 Jahren, Gabel ist immer noch dicht!
Grüße Max
Aber ich könnte dir sagen wo sich der Rahmen befindet , eventuell schaut der K-ollege anhand der VIN nach ob er was rausbekommt über die Originalität der Sitzbank
Also ich kenn zwei Rahmen von dir ...
Grüße Max
Danke Ralf, d.h. ich benötige für einen Versuchsaufbau eigentlich nur die Benzinpumpe 6bar???!!!
Du brauchst nur eine Pumpe > 3 bar!
Grüße Max
Wenn der Tacho/Drehzahlmesser zu träge arbeitet liegt das höchstwahrscheinlich an einer gelösten Folie des Zifferblatts das den Zeiger bremst.
Problem tritt oft bei direkter Sonneneinstrahlung auf.
Folie neu verkleben hilft das Problem zu beheben!
Grüße Max