Ich nehme auch Kappsägen und anderes mit.
Glaub ich erst wenn ich Bilder seh!
Grüße Max
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Neues Benutzerkonto erstellenIch nehme auch Kappsägen und anderes mit.
Glaub ich erst wenn ich Bilder seh!
Grüße Max
Kein Text!
Ich hab auch schon überlegt ob ich mal versuche einen Prüfstand für die VAF zusammen zu bauen.
Hab ich zu Hause ... zumindest für den elektrischen Teil!
Und ja, die Luftmengenmesser streuen wirklich sehr stark!
Allerdings wurden die beim Hersteller schon manuell abgeglichen,
wie groß hier das Toleranzfenster war weiß vermutlich keiner.
Und ja, man könnte die nachträglich wieder neu (elektrisch) abgleichen ... und dabei vielleicht sogar etwas "optimieren"
Grüße Max
...... und du willst nicht wissen was mich mein Gespann gekostet hat
Walter,
man darf hinterher ... niemals ... zusammenrechnen was einem die Kiste gekostet hat,
NIEMALS!!!
Grüße Max
Claus wo nix ist kann auch nix leuchten
Meint Walter von dr Oschdalb
Wer die Öldrucklampe wegrationalisiert hats nicht besser verdient!
Grüße Max
nimm die orangen seitenblinkerbirnchen w5w. angenehm, hell, einfach
Kann ich bestätigen!
Grüße Max
Nein, sobald die Zündung an war lief die Benzinpumpe für ca. 3 Sekunden
Ist deine K denn eine 2V oder eine 4V?
Wenn 2V hat der Heinz Recht!
Grüße Max
aber wie macht sich so eine Unterbrechung fahr technisch bemerkbar?
Wenn du mal überholen willst und dafür am Gas ziehst macht der Motor plötzlich nur noch "möööööh",
erst wenn du eine gewisse Drehzahl überschreitest gehts dann plötzlich wieder normal vorwärts.
Grüße Max
wen es interessiert.....
Zitat:
"Eine so schnelle örtliche Aufheizung des Kolbenbodens bis zum teigigen Zustand ist nur durch Glühzündungen möglich."
Grüße Max
Wenn der Widerstand der Schleifschicht gegen Null ginge, könnte man doch den Drehwinkel nicht bestimmen, da der Widerstand überall gleich ist.
Aber dann wäre es auch nicht zielführend die Position der Schleifbahn durch biegen zu verändern!
Grüße Max
Ich denke, dass das Schwarze eine Widerstandsschicht ist.
Glaub ich nicht!
Die Widerstände sind die grauen Rechtecke die vermutlich per Laser (schwarzer Strich) kalibriert wurden.
Grüße Max
Bei ca 160t war an der Indianer-K vom Nachbarn die Schleifbahn durch!
Grüße Max
Deswegen ist es ein Outdoor Tablet, was ich benutze.. bedienbar muss es waehrend der Fahrt ja nicht sein, aber wasserdicht..
Das kann schon sein.
Ich hatte das Problem mit zwei Outdoor-Handys, die zwar auch wasserdicht waren,
aber eben nicht mehr bedienbar wenn Regen auf dem Touchfeld war.
Das Problem ist auch nicht das während der Fahrt bedienen zu wollen,
sondern bei einem kurzen Halt oder wenn man etwas länger braucht um bei Regen loszufahren.
Grüße Max
Die Frage ist ob es auch noch im Regen bedienbar ist!
Grüße Max
Frage meinerseits: taugt die für die K? Antwort: taugt locker.
Ich: zugesagt, Max: mitgebracht, ich: unter 20€ abgedrückt,
So eine 6 Jahre alte KungFu hat locker 15-20 Startversuche mitgemacht,
bis dem Beilngrießer seine K die ersten Lebenszeichen von sich gegeben hat.
Vermutlich wußte sie einfach nicht daß sie nicht anständig geladen war!
Grüße Max
Wo ist denn der Benzinfilter,
den ihr doch sonst immer bei jeder mehr oder weniger passenden Gelegenheit vorholt!
Grüße Max
...und zur Strafe verrate ich Euch hinterher NICHT, wie's ausgegangen ist.
Du bist soooo fies!
Grüße Max
Also ICH würd mir da bis 2/3 gasstellung keine Gedanken wegen dem Schalter machen!
Grüße Max
Anlasserkohlen???
Nein!
Steck mal denDrosselklappenschalter ab,
nicht daß der da vielleicht rumzickt!
Grüße Max