Beiträge von Flyer

    Das wäre für mich schon ein Grund mir keine GS zu kaufen ^^

    Hab ich auch immer gedacht, bis ich mal eine gefahren bin. Die hab ich dann gleich gekauft und jetzt will ich nix anderes mehr. Und wenn so viele zum gleichen Schluss kommen muss ja auch irgendwas dran sein.


    Gebe aber gerne zu, ein bisschen Individualisierung schadet nicht.

    Ja Marvin, da sifft es gerne durch. Bei meinem ging es auch noch weiter Richtung Sitzbank und es war an beiden Seiten.


    Darauf das der Lack im sichtbaren Bereich heile bleibt, gibt es aber keine Garantie.

    Die Probefahrt zähl ich mal nicht, auf zuviel versucht zu achten. Die Überführung war dann eher wie unter Wasser, also morgen mal abwarten, dann steht die erste, bergische Ausfahrt an :) .


    Aber meine K mit Road Attack II, gutem Fahrwerk und Superbikelenker, fühlt sich auch easy wie Fahrrad an.

    So, die Q steht im Stall :D: ! Heutige Überführungsfahrt im Dauerregen und der Atlantis hat dicht gehalten, geiles Moped, geiler Anzug!


    Morgen ummelden, konnte da glatt nen kurzfristigen Termin ergattern und dann freu ich mich wie Bolle auf Samstag.

    • Klar Andreas, wir haben uns ja darüber beim JT ausgetauscht und unsere Unterschiede bemerkt. Die von dir empfohlene, “ausgiebige“ Probefahrt, hab ich auch so gemacht


    Und n Schalker bin ich auch nicht :neener: !

    Würde die meine 2V nie abgeben muss aber zugeben das mich das auch seit Jahren reizt.
    Tiefer Schwerpunkt, breiter Lenker, wäre vernünftig für meine 1,97 und mein Kreuz...

    Werde meine 4V auch nicht hergeben, ist ein Sahneschnittchen


    und Marco sei so vernünftig und mach keine Probefahrt, könnte dein Weltbild durchrütteln :D: .

    ...... dass mich der Boxer, wenn ich einmal drauf sitze, nicht mehr los lässt.


    Heute war es dann soweit, habe zum ersten mal in meinem Leben ein solches Motorenkonzept über einige winklige Straßenzüge im Sauerland getrieben und im Anschluss direkt
    meinen Namenszug unter einen Kaufvertrag gesetzt Jetzt steht ab nächste Woche neben der Welt schönster K100RS noch eine top gepflegte R1150GS. Fühle mich vollkommen und
    100% angekommen und hab jetzt auch das ideale Bike um mit Sozia Claudia :love: gemeinsam unterwegs zu sein :):) !



    Sagt ja mehr als 1000 Worte:

    1150.JPG



    .... und Danke an Bernd/Ziegelfan für die telefonische Beratung :thumpup:

    Bei meiner 2V sah das Gemisch genauso aus, Ablaufbohrung war trocken und NICHT verschlossen. Trotzdem habe ich mich nach einigen Empfehlungen hier
    wider jeder Logik zum Tausch der Wapu entschieden und genau das war von Erfolg gekrönt


    Wünsch dir einen genauso glücklichen Verlauf!

    Hallo Klaus


    Sprech mal den Buntstift Frank11RS an. Der hat seine Hose gerade eingeschickt und sieht wieder aus wie neu.
    War nicht bei BMW dafür aber auch richtig günstig.

    Na klar und unvergessen


    86 mit nem /8 in Essen Öl aufgefüllt und in Korbach dann auch den Deckel drauf gedreht der noch brav im Motorraum schlummerte wo ich ihn abgelegt hätte.
    Öl war natürlich wieder reichlich fällig X(


    Seit dem, klopf Holz, nie wieder :) !

    O.K., ich fang mal vorsichtig an:


    Andreas dir ist aber schon bewusst das der Satz Avon nicht nur schlappe 40€ weniger kostet sondern auch locker 2-3 mal solange hält :o:bekloppt::o !
    Also denk mal drüber nach ?( .





    ....... bin dann mal schnell weg und bestell mir nen Satz ?? ?? ...... na du weißt ja was ich fahr! :P

    Schalthebel vorbelasten, Kupplung ziehen, feddich!

    Genau so ist es! Bei meiner RT geht sogar das hochschalten manchmal nur mit dem Trick, so klappt es aber immer
    wunderbar. Hab mir diesen Vordruck einfach angewöhnt, da flutschen die Gänge nur so rein! Warum das so ist war man dann auch egal.

    Das kann nicht sein, denn Du hast bei der Anmeldung die Regeln abgenickt!Außerdem ist es in Deinem eigenen Interesse, eine aussagekräftige Überschrift zu wählen. Denn viele, die sich hier ernsthaft mit technischen Fragestellungen befassen, scrollen Beiträge mit nichtssagenden Titeln einfach weg.

    Soweit richtig Heinz ...... aber ....... zielführende, fachmännische Antworten waren auch genug dabei.


    Und ob das ÖL (Reifen) Erwähnen im Titel nicht sowas wie ein Licht und Motten-Phänomen zur Folge hätte können wir auch nicht gänzlich ausschließen? :pflaster: ?

    ich bitte um Entschuldigung hab ich nicht gewusst.
    Wenne dann so gehandhabt wird verzichte ich wohl am Besten auf dieses Forum.


    Vielen Dank
    Thomas

    Nicht verzagen Thomas, manch einem ist halt so Ende November ein wenig langweilig :S und da kommt ein Ölfred gerade recht :P !


    Am Anfang vielleicht mal etwas befremdlich, lohnt aber dabei zu bleiben und wie oben schon steht, am besten gleich mal nen Stammtisch besuchen,
    dann merkste das hier die aller, aller meisten echt in Ordnung sind und geholfen wird dir auch :thumpup: !