Stimmt, Erik hat eine. Danke!
Beiträge von awesa
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Keiner so ein süßes blaues Ding in seiner Garage stehen?
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Der Nut ist doch zum Einrasten der Sicherungsfeder, mir schint nur unplausibel, warum der im anderen Falle fehlt.
Am Endantrieb der Monolever gibts keine Sicherungsfeder, da ist eine Schiebeverzahnung. Ich weiß aber nicht, ob dafür die Paralever da eine haben. Aber so wie es aussieht, ist das auch nicht mehr das Wellenstück, was da ursprünglich mal reingehörte.
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Laut ETK nicht.
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a) aus dem Kurbelgehäuse via Kurbelgehäuseentlüftungsschlauch
b) Geht. Wenn du damit Probleme hast, freu dich über einen Wechsel der Scheinwerferlampe oder den Luftfilter.
Kleiner Tipp: richtig rum einbauen, darauf achten, dass die Schellen so drauf sitzen, dass man gut an die Schrauben kommt. Ein langer breiter Schlitzschraubendreher hilft ganz gut. -
Der Unterschied der beiden Höchstgeschwindigkeiten liegt am unterschiedlichen Endantrieb, nicht am Steuergerät. Bei der K75S ist es 32/10, bei der RT 37/11 (zumindest üblicherweise).
Der 37/11 (kürzeste Übersetzung) ist ab Werk bei den Behörden verbaut.
[..]schlimmstes beispiel: max-cham; behält die kastrierte, fährt jetzt 4zyl-gespann[..]
Nicht nur Max.
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Die ballen sich aber gern zu einer Art gordischem Knoten zusammen. Und der Alexandersche Lösungsansatz ist bei Druckluftschläuchen suboptimal.
Warum nicht? Druckluftschläuche kann man nie genug haben!
Grüße
Alexander -
Hallo Manfred, ich habe den falschen Farbcode erwischt. Nachdem mir das Netz schon drei verschiedene vorgeschlagen hat, probiere ich es einfach mal mit der Bezeichnung "Seidenblau".
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Hallo Zusammen!
wie im Titel beschrieben, suche ich Bilder einer RT/LT mit Lackierung in
697. Also, wer eins hat, bitte mal zeigen/ verlinken! Danke!Edit: aufgrund falschem Farbcode: ich suche seidenblau
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keine Ahnung wofür das 6G steht.
6G beschreibt das Toleranzfeld eines Gewindes in ähnlicher Weise wie das System Einheitswelle / -bohrung, zB. H7/g6.
Wobei in deinem Beispiel 6G das große "G" für ein Innengewinde steht. -
Ja, Nummer 7.
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Es gibt für recht viel Geld bei BMW
- Taster
- Schalter einfach
- Schalter zweifach
- Schalter/Taster
- viele Blenden für die Schalterviel Spaß beim basteln.
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Die Position bei mir ist völlig willkürlich belegt. Die Kabellängen geben es her. Ach ja: es gibt noch einen Navihalter von GertTIR, der belegt oben die mittleren beiden Plätze. Ich hatte z.B. noch einen Schalter fürs Nebellicht und zu Zeiten von Kabelsprechanlage einen An/Aus-Schalter. Meine Sozia war darüber sehr dankbar, wenn ich niesen musste oder mich mit jemandem neben dem Motorrad unterhalten habe.
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Wenn du an der Verkleidung fein säuberlich wieder "Polizei" anbringen willst, vergiss es. Das wird dir nicht lange gegönnt sein.
Ah, falsch verstanden. -
.. und Sinn für Ästhetik.
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Im Zweifelsfall hast du im alten Zylinder kristalline Ablagerungen, die dir deine neue Dichtung gleich wieder himmeln.
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Ja, aber mit Kabel verfolgen bist du sicher schneller.
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Dem Kabel folgen du musst!
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Griff verbogen?
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etwas gewöhnungsbedürftig ist, dass die SB-Ventile in Vergleich zum originalen Ventil etwas länger und dicker sind. Sieht ein bisschen komisch aus. Ich hab alles in schwarz, auch die Abdeckkappe, die du meist dazubestellen musst. Da ist es etwas dezenter.