Find ich gut
.....ich nicht und G-Data ebenso :
Webseite gesperrt!
G DATA TOTAL PROTECTION hat den Zugriff auf diese Webseite verweigert.
Es handelt sich hierbei um eine bekannte Phishing-Seite.
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Neues Benutzerkonto erstellenFind ich gut
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............ich seh' das so : Wieviele Motorräder sind von dir schon durch's Forum gegeistert. Diese Maschinen sind oftmals mit Unterstützung vom Forum in " Form "gebracht worden. Und was machst du? Wenn das Moped fertig ist, muß es dann ganz schnell weg und das nächste Motorrad wird gekauft. Und auch hier ist dann wieder einiges zu machen. Aber das kann nicht immer zu Lasten anderer gehen. Lern doch einfach mal die grundlegenden Dinge selbst zu leisten. Und dann stehst du bei wirklich kniffligen Reparaturen sicher nicht alleine da.
für die Okinol ET NRn
...........der deutschen Sprache noch mächtig????????
wobei ich zu dc greifen werde,
.....viel Spaß mit der falschen Kerze. In eine 11er gehört die DR7EA, DR7EIX NGK, oder Bosch XR7LDC oder P-RA7HC CHA, die DCPR7E lässt du bei der 12er - siehe auch Beitrag 10 -. Da gehört sie nämlich hin.
den Schraubendreher auf dem Standrohr auflegen und mit einem herzhaften Stoß auf den Griff des Drehers den Dichtring heraus Stoßen.
........und schon hast du einen schönen Kratzer oder eine Delle fabriziert. Deshalb unbedingt einen " dicken " Lappen unter den Schraubenzieher drapieren und mit der Klinge Abstand zum Rohr halten.
ist also geringfügig anders gestrickt.
.........aber dafür um einiges einfacher zu machen.
ich würd mal mit der Fa. Erb telefonieren
............bringt nichts, Erb stellt nur noch ölfeste Kupplungsscheiben her. Die Standardscheiben sind nicht mehr im Programm.
Hi, wenn es zu teuer wird ist Pulvern tatsächlich eine Alternative.
........probiers mal hier : https://www.schmidt-pulverbeschichtungen.de/
Normalerweise sind die Teilenummern irgendwo erhaben auf dem Bauteil.
Das sind keine Teilenummern entsprechend der ETK-Nummer, sondern sogenannte Rohteilenummern.
............das ist original " Gabelöl " von BMW für Telelever. Und das ist halt nun mal rot.
warum nach sooo langer sehr zufriedener Zeit noch pimpern..
............vielleicht nicht unbedingt nötig, aber entspannt ungemein - den Mensch und die Maschine
.............pass aber auf, es gibt bei dem Typ verschiedene Bohrungen : Bis 9/75 = 97 mm, ab 9/75 = 99 mm. Entsprechend musst du auch den Power Kit bestellen.
Die habe ich leider nicht mehr!
.............wie wäre es mit ein bißchen Eigeninitiative ?? Setz dich mal mit dem Acewell-Vertrieb in Verbindung. Da bekommst du sicher eine Kopie.
...........hier gibt es Hilfestellung = eine gute Beschreibung der Arbeiten : http://www.in-fremden-gefilden…-bmw-f-800-gs-so-klappts/
.............Verzahnung vom Schwungrad schon überprüft ?
. Ich habe einen "neuen" gekauft,
..............warum wohl steht neuen zwischen Hochkommas ? Ich lese das so, dass er einen anderen neu erworben hat. Er sagt nicht, dass es ein Neuteil ist.
Das Material an den Schenkelenden ist arg dünn , uralt
........da muss ich dem Thomas recht geben : Das Material verspödet massiv und ist deshalb instabil und sehr druckempfindlich. Es liegt also nicht an dir wenn das Material reißt.
Hält bis zum nächsten ............. ersten Regen...
.............das Billigzeug ja. Deshalb nehme ich Würth, das hält auch im Regen.