Der ist doch sicherlich im hinteren Bereich angeschliffen, oder?
Beiträge von K100R
-
-
Ich habe die Pumpe der R1100S.
Passt tadellos in Verbindung mit dem kleinen Schwingungsdämpfer für die Pumpenaufnahme -
oder halt mal bei ebay gucken
-
Habe ich verbaut bei mir.
Ist ein Cartridges für die F+S Gabel von WP.
Habe auch die Einbau und Wartungsanleitung dazu.
Dieser Cartridges ist bei/von BMW meines Wissens nach nie verbaut worden.
Und er ist Wartungsintensiv.Frank
-
Danke liebes Forum.
Ohne Euch hier hat man oft für viele kleine Problemchen keine vernünftige Lösung weil man einfach nicht weiß was es alles gibt und wo man es bekommt.
Aber die so genannte "Schwarm Intelligenz" weiß immer weiter.In meinem Fall war es dieses hier.
Danke!
Moin!
Sowas?
http://www.ebay.de/itm/AMP-Superseal-Set…t-/161456196420
Also bis dann,
Christian.
-
Mit.
Die hat den größeren Fuss.
was sicherlich besser ist. -
Hallo Andy,
wenn du dann mal einen Überblick hast und was schönes angebaut hast.
Stell mal ein Foto ein als Inspiration.Danke, Frank
-
Bitte lass diese scheiß Frage.
Das ganze Portal hier ist voll mit dem Batterie - ich weiß nicht welche ich nehmen soll - Gefrage.Bitte die Suchfunktion benutzen.
Frank
-
Ich habe die drin.
Original BMW - aber immer mal wieder bei ebay mit dem ganzen geraffel leichter und billiger zu bekommen.
Und das geraffel habe ich dann wieder weiter verkauft.
Du brauchst lediglich dann einen kleineren Schwingungsdämpfer dazu. -
Ist der Zahnraddämpfer der K100 2V baugleich mit dem der K1200?
Kann ich den einen gegen den anderen tauschen?
Der von der 1200 ist 12fach vernietet.Danke für die Antworten.
einen schönen 1.Advent
Frank -
Einfach ein Stück Schlauch von einem Rennradreifen auf den Lenker ziehen.
Den Griff dann mit etwas Spülmittel und etwas mehr Geduld auf den Lenker stecken.
Der Griff sitzt dann sehr gut fest, kann aber auch wieder abgezogen werden. -
Passt Doch.
Dir fehlt lediglich der kleine Filzstopfen + das 2te Endstück auf den Nippel ohne die Manschette.
Die Manschettenseite ist so unten am Getriebe.
Oben muss erst der Nippel durch die Armatur gesteckt werden, dann der Filzpfropfen und dann des Endstück eingehangen -
Darf man auch ernsthafte Fragen beantwortet bekommen?????????????
Da aber ein 4-Takter 2 Kurbelwellenumdrehungen braucht bis er quasi 1x durch ist wird somit 1x je Zylinder und Arbeitsgang (alle 4 Takte) zuviel eingespritzt.
Richtig?
Da sich diese Benzinmenge vor dem Einlassventil staut wird sie beim öffnen dieses dann mit eingesaugt.
Kann ich somit auch davon ausgehen dass die verwendete Einspritzmenge je Einspritzvorgang dann auch 50% der benötigten entspricht?
Es wird ja 2x mal eingespritzt wobei das Einlassventil nur 1x mal öffnet. -
Da aber ein 4-Takter 2 Kurbelwellenumdrehungen braucht bis er quasi 1x durch ist wird somit 1x je Zylinder und Arbeitsgang (alle 4 Takte) zuviel eingespritzt.
Richtig?
Da sich diese Benzinmenge vor dem Einlassventil staut wird sie beim öffnen dieses dann mit eingesaugt.
Kann ich somit auch davon ausgehen dass die verwendete Einspritzmenge je Einspritzvorgang dann auch 50% der benötigten entspricht?
Es wird ja 2x mal eingespritzt wobei das Einlassventil nur 1x mal öffnet.Danke, Frank
-
Genau, und am besten noch einer in weis.
100€ sind die Dinger aber nicht wert. -
einer würde reichen.
-
Ich arbeite als Makler und fahre gerne mit dem Motorrad zum Kunden.
Der Citykoffer ist einfach effektiver weil kleiner als als der Normale -
Eigentlich dachte ich es wäre mit den Citykoffern wie mit einem Trabi.
Jeder kennt die Dinger aber die wenigsten wollen einen.
Seit Wochen versuche ich nun einen zu bekommen. Am besten in schwarz.
Nahezu aussichtslos.
Wie sieht es hier im Forum aus.
Verwendet Ihr welche?Frank
-
Also ich hatte das gleiche Problem mit einem Scheinwerfer von Louis.
Ich habe daraufhin Louis angeschrieben und bekam einen anderen Einsatz geliefert.
Ich kann heute sagen - falschen Prüfer erwischt, der war einfach zu genau.
Sicherlich gibt es Vorschriften dazu. Aber wie kann dann ein Scheinwerfer mit Prüfzeichen verkauft (1000fach) werden.
Seither gehe ich immer zum gleichen Prüfer.Frank
-
Inbus mit Kugelkopf machen es deutlich leichter