Wenn Du es ganz elegant haben willst dann setzt du diesen direkt auf das DKG an die Stelle wo der Seilzug sich befindet.
Feilen Kanten schleifen kannst Du sicherlich bei dem Umbauvorhaben.
Dann baust Du dir den Hebel mit dem Geraffel selbst
Beiträge von K100R
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Und wo ist da das Problem?
Es gibt doch einzelne Hebel für die Chockbetätigung im Handel.
Und Platz am Rahmen/Motor ist doch reichlich -
Danke.
Ich sollte wohl mal das Suchen etwas üben! -
Das Anlasserrelais der K100 2V ist doch sicherlich von Bosch.
Kann mir jemand die Artikelnummer bzw. die Bezeichnung dazu sagen?
Danke, Frank -
Was immer funktioniert ist Scheibenkleber.
also der womit Frontscheiben eingeklebt werden.
Der bleibt dauerelastisch, klebt abartig gut und ist schwarz.
Frank -
Jungs, sehr qualifizierte Antworten bisher!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Könnt stolz sein!Also der Drahtring hat gut 10mm Durchmesser
- was soll das für Zündkerzen sein?
- Sicherungsring Kolbenbolzen, das ding lässt sich mit keiner Zange spannen, also auch nicht.Ich habe gerade mal das ETK durchstöbern und mir jede Explo. angesehen.
Da ist es nicht ersichtlich
Das Gussteil stammt mit Sicherheit direkt vom Motorengehäuse oder einem direkten Anbauteil.
Ölwanne abmachen und mal rein sehen, vielleicht hilfts.
Und wenn nicht weiter fahren.
Das teil ist sicherlich nicht erst gestern abgebrochen. -
Also in der Reihenfolge
- Gehäuseunterteile LuFi Kasten montieren
- Gehäuseoberteil mit Luftmengenmesser und Schlauch (der Schlauch wird nicht vom Gehäuse getrennt sondern an der Airbox gelöst) reinschieben und den Bogen auf die Airbox stecken
- Luftfilter rein schieben
- Klammern schließen
- Schlauchschelle an der Airbox befestigenes ist nahezu unmöglich den LMM bei bereits montierten Oberteil einzubauen.
Daher ist auch die Schlauchschelle am LMM tabu -
Also das Tieferlegen ist weniger problematisch da der Restfederweg und somit die Bewegung noch oben durch den Dämpfer beschränkt wird.
Es wird sich quasi lediglich der Arbeitsweg verkürzt
Dieser Schritt ist aber sehr abhängig vom späteren Nutzen (Nutzer, 160cm + 100kg eher ungünstig) da der Negativfederweg mindesten 12 bis 15mm bei der K betragen sollte.
Und da der Federweg eh schon nicht riesig ist! -
Oder einfach auf der Technikseite gucken
das war aus der Rubrik - leicht gemacht!
Ich behaupte mal 50% nutzen die Technikseite gar nicht. -
Für die Neugierigen.
FrankAls Exel kann ich es auch noch direkt versenden.
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29mm sind die!
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auf einem Rollenprüfstand.
IN der SBK WM hatte die K100RS 2V 125PSUnd natürlich 148000km. Sorry, war eine zuviel
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Luftsäule und alles andere, Alles Quatsch.
In der Theorie ist das alles richtig.
Praktisch führen viele Wege nach Rom (siehe Bild).
BMW hat sich nicht ansatzweise so viel gedacht wie immer dargestellt wird.
Geht mit den 2 Schnorcheln richtig gut in Verbindung mit den 4 Loch Spritzern, K+N und richtig viel Anpassungen (entfernen von Rändern, Grat, .....) + einem anderen Endtopf
99PS an der Kurbelwelle auf dem Prüfstand mit 148.000 km auf dem Motor.Die Airbox wird viel zu stark beschnitten durch den kleinen Einlass.
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Schau mal bei Siebenrock vorbei!
Die sind gut. -
Peter Du liegst komplett falsch.
Das ist kein einfacher Gepäckträger!
Das ist eine Wheeliehilfe.
Wenn man da richtig was drauf packt geht die leichter vorn hoch und steigert den Coolnessfaktor der K damit erheblich -
Das Topcase reicht solange Du deine Frau im Griff hast!
Solltest eh nur leichte Dinge rein tun.
Und wer ein TK50 kauft damit er die Helme rein tun kann fährt das Ding quasi sonst leer draußen rum.
Ganz toll!!!!!!!! -
Masse ist in Fahrtrichtung rechts!
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Kabelbinder, Klebeband, Leatherman, ADAC Plusmitgliedschaft
Bei Louis gibt es Seilzugreparaturset für max. 10€
Das reicht.Öl bekommst du überall.
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keine Ahnung ob Dir das hilft.
Die sitzen bei mir um die Ecke.
Fragen kannst Du ja mal.Frank
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10/40 ist auch schon ziemlich dünn für unsere Breiten.
An der fahren sogar 20/50.
Es sei denn du fährst nur ab 20° aufwärts!